partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
14.09.2009, 21:34
...neu hier
||
|
||
14.09.2009, 22:02
...neu hier
Bitte um Rat! Hallo mir gehts wahrscheinlich ähnlich wie vielen hier.Ich hatte mich angemeldet bei s-partnerclub und habe anschließend das testpaket genommen 14 tage für 1.99.eines tages guckte ich auf mein Konto und sie haben mir 89,70 abgebucht da hab ich mir das zurück buchen lassen von der sparkasse.Ein par Tage später bekam ich ein Brief vom Rechtsanwalt Sebastian Kipke den ich jetzt 102,20 überweisen soll mit Mahngebühren und bankgebühren.Find ich voll komisch die sache. Das komische ist auch noch meine alten zugangsdaten gehen nicht mehr und ich hab einfach neue per e-mail bekommen. Ich habe jetzt alles gekündigt per fax. Blos muss ich den das geld nun überweisen kann mir da jemand ein Rat geben? Danke für jeden Hinweis.
|
|
|
||
15.09.2009, 13:20
Member
Zwischenstand:
Habe mittlerweile den fünften Brief bekommen vom Anwaltsbüro. Die ersten beiden kamen vom RA Kipke, die anderen drei vom RA Brandes - merkwürdig. Warum wechselt plötzlich der Anwalt? - googlet man nach matthias brandes wird man auch schnell fündig (abzock anwalt, unseriös, etc pipapo) - der inhalt der schreiben ist total wirsch. Als ob man nicht wußte was im vorherigen Brief stand. - auch sonst hab ich mal ein wenig recherchiert im Netz: Die Seite die man findet wo sexpartnerclub angeblich Sponsor eines Handballvereins war (TV Oppuln oder so), scheint gefälscht. Geht man auf die echte Seite dieses Vereins findet sich unter den Sponsoren (auch unter ehemaligen) natürlich nicht diese Verbrecherbande ;-) - auch viele andere Seiten die man via Google findet, die Bezug auf sexpartnerclub nehmen sind gefäslcht. Diesen Award für die beste Seite blabla gibt es gar nicht. Alle Pressemitteilungen sind nicht echt. Ich bleibe weiter ruhig, werde erst reagieren falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Wenn dieser kommt, wovon ich nicht ausgehe, werde ich Widerspruch einlegen und dann sind die am Zug. Kann allen Opfern nur raten: NICHT ZAHLEN UND NICHT REAGIEREN! |
|
|
||
15.09.2009, 15:46
...neu hier
Hallo!
Stand bei ihnen auch fals der geforderte Betrag in der vorgegebenen zeit nicht überwiesen sein soll das er das dann gerichtlich geltend machen will? |
|
|
||
15.09.2009, 16:42
Member
da steht vieles junge! mach dir keinen kopp... kann nur empfehlen die verbraucherzentrale zu kontaktieren, die geben einem mut^^ geben einem auch schreiben um die anwäle dort unter druck zu setzen... dass es 2 anwälte gibt hat mich auch gewundert, das wechselt wohl immer bei jedem
|
|
|
||
15.09.2009, 19:42
...neu hier
Und welche verbraucherzentrale?kannst du mir da die kontaktdaten für die verbraucherzentrale geben bzw.mir sagen wo ich sie finde.Danke für die Hinweise
|
|
|
||
15.09.2009, 21:56
Opfer2009
zu Gast
|
Hallo zusammen,
Habe seit ein aar Wochen das gleiche Problem. Da ich kein Fax besitze, dachte ich schreib der Firma eine email mit einer PDF Datei die von mir auch Handschriftlich Unterschrieben wurde. Daraufhin erhielt ich folgende Rückmeldung: ZENZIERT Als ich auf meinem Konto plötzlich 119,e70 fehlten, habe ich mich auch sosoft an einen Anwalt gewendet und somit die Lastschrieft rückgänging gemacht. Danach ahbe ich folgende Rückmledung erhalten: ZENZIERT Da hier mehrere Personen sind die die gleichen probleme haben, wäre hier eine Sammelklage sehr sinnvoll ! Über doe Wohis Abfrage der Domain bei Denic erhälst du sämmtliche Kontakt Daten. Wie ich jedoch bereits geschrieben habe, wäre hier eine Sammelklage gegen diese Firma sehr sinnvoll. Dieser Beitrag wurde am 17.09.2009 um 19:35 Uhr von Opfer2009 editiert.
|
|
|
||
16.09.2009, 14:56
...neu hier
Hallo habe heute eine e mail von denen bekommen das ich nicht rechtzeitig gekündigt habe.Wollt eigentlich euch mal fragen ob ich die 89,70 bezahlen soll die die von mir fordern? Weis nicht ob ich in recht bin?Weil sich nach den 14 tage test angeblich automatisch in das abo übergreift und jetzt wollen die das ich das bezahle kann mir da jemand einen Tip geben ob ich das muss?Wäre echt nett Danke dafür im voraus.
|
|
|
||
16.09.2009, 16:49
Member
gib einfach mal bei google verbruacherzentrale und dein bundesland ein... da gibts viele infos zu dem thema und gegen eine kleine gebühr kannst du dort eine mail hinschreiben... ich darf dir die kontaktdaten aber nicht umsonst hier geben, sonst amch ich mich strafbar... das darf leider nur die zentrale selbst
|
|
|
||
16.09.2009, 20:54
...neu hier
alles klar danke hab es schon versucht hab blos noch keinen erreicht.Bin blos ratlos ob ich die gebühren zahlen soll oder nicht kann da mir jemand einen tip geben?Bin der meinung das die ein fragen müssen ob ich nach den 14 tage testen verlängern will oder?
|
|
|
||
17.09.2009, 16:27
Member
ihrer meinung nach müssen sie das nich! da sie es kleingedruckt und versteckt in die mail mit reingeschrieben haben... Jedoch findet sich nichts davon in den agb (was auch unzulässig wäre) und auf der seite auf der du einen premiumaccount betsellst wird auch nicht darauf hingewiesen... also mein bekannter, welcher anwalt ist^^ sagt dass die es schwer haben sollten... am besten ist es dem anwalt einen brief zukommen zu lassen mit der aufforderung, er solle beweisen dass ein vertrag zustande gekommen ist... da die das meistens nicht können und du dann quasi im recht bist die anzuzeigen wenn die weitermachen, hören die nach ein paar wochen mit den rechnungen auf...
|
|
|
||
17.09.2009, 20:08
...neu hier
Also mach ich erstmal nichts weiter am besten.Oder?
|
|
|
||
18.09.2009, 15:48
Member
richtig! und sobald dieder herr kipke dir nen brief schreibt, dann auffordern dass die es beweisen... das sollte aber das einzige sein als reaktion
|
|
|
||
21.09.2009, 20:50
...neu hier
Hab schon ein Brief von den bekommen.
|
|
|
||
21.09.2009, 23:03
...neu hier
So wie ich das sehe ist es zwar Werbung mit Tests etc.
Aber Preise stehen da. Wenn man liest kann man also die Kosten erkennen. |
|
|
||
ich bin leider genauso auf diese verdammte seite gekommen..
und hab mich registriert (mit meiner hauptemail :S) mehr aber auch nicht
nur ein bisschen rumgeguckt und wieder abgemeldet
und ich will jetzt gerne wissen was ich jetzt machen muss
einfahc nie wieder rein ? mich nicht melden
oder soll ich das einem anwalt erzählen das er sich drum kümmert
bitte brauche sofort hilfe kenne mich leider gar nicht
mit sowas aus war noch nie in so einer situation
danke im vorraus
mfg