weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
12.08.2009, 15:51
...neu hier

#91 hallo,

hatte damals auch sone testmitgliedschaft. hab allerdings offensichtlich glück gehabt. hab meine mitgliedschaft gleich per fax gekündigt. die faxnummer findet man raus indem man auf dieser seite (also s-partnerclub.de)unter "impressum" (das is ganz klein und unten am rand, schön versteckt) auf "kundenservice" geht. da gibts dann ein kontaktformular da kann man "fragen zur premiummitgliedschaft" eingeben und erhält dann innerhalb weniger minuten (!!) eine automatisch generierte email in der steht wie genau man da kündigen kann. ein fax schicken, mit allen möglichen daten und die faxnummer steht auch da. das hab ich alles gemacht und einen tag später eine kündigungsbestätigung per email erhalten. die € 1,99 haben sie abgebucht aber auch nicht mehr. und das auch erst nachdem eh schon alles gekündigt war.
ich hab das alles gemacht weil ich zwar n ungutes gefühl hatte, es aber mal ausprobieren wollte, ich war halt neugierig.
jetzt stoß ich zufällig auf das forum hier und bin echt geschockt.

ich hab übrigens ne zweite testmitgliedschaft gemacht, es war ja alles so glatt gelaufen. die werd ich jetzt sofort kündigen sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen. danke für die ganzen hinweise hier.

grüße,
hrtr
Seitenanfang Seitenende
13.08.2009, 13:52
...neu hier

#92 Servus ...

Ich hatte ebenfalls das gleiche Problem mit dem SPC-Team wie es hier schon öfters beschrieben wurde, allerdings muss ich sagen, das die Kündigung einwandfrei funktioniert hat. Fax geschickt und 1 Tag später kam die Bestätigung.

Ich kann also allen, die noch Problem mit ihrem Abo und der Kündigung haben, empfelen folgende Schritte zu berücksichtigen:

1. Kontakt mit SPC-Team aufnehmen um Faxnummer für Kündigung zu erhalten. Dazu einfach eine Support-email senden und die nummer erfragen.
Link für Knataktanfrage: http://www.s-partnerclub.de/kontaktformular.htm
Falls keine Antwort kommen sollte oder die genannte Nummer einem komisch vorkommt einfach folgende Nummer verwenden 01805-522611

2. Kündigungsfax senden. Den Wortlaut kann man sich ja denken aber ich mach ihn mal mit rein:

Sehr geehrtes SPC-Team, hiermit möchte ich mein laufdenes Abo auf der von ihene geführten Internetseit www.s-partnerclub.de ... fristlos aufkündigen. Dazu berufe ich mich auf Artikel 6, Absatz 2 Ihrer AGB's.
Die benötigten Vertragsdaten sind im Folgenden aufgelistet:

Vorname:
Name:
Adresse:
E-Mail: (gleiche wie bei Anmeldung auf S-Partnerclub)
Benutzername:
Rechnungsnummer: (wurde per E-mail zugesenden .... wenn nicht im support nachfragen)
Rechnungsbetrag:

Begründung: Vertragsbeendigung aufgrund von beendetem Nutzungsbedürfnis

Im Zuge dieser Kündigung bitte ich sie sämtliche weiteren Abbuchungen von meinem Konto umgehend einzustellen.

mit freundlichen Grüßen,

(Unterschrift) .... (Sucht euch ne sehr ausgefallene Schreibschrift raus und fertig ^^)

3. Wie sende Ich das Fax ohne ein Faxgeräht?

Ja das ist so ne Sache. Wie bereits beschrieben wurde sind manche onlinedienste nicht dazu in der Lage an ne 01805 Nummer zu senden, aber manche Machen das ^^
A) Speichert das Schreiben als PDF dokument ab.
B) geht auf xxxxxx
C) Als Empfängerland Deutschland wählen
D) Faxnummer dann mit 1805522611 eintragen.
E) Dokument hochladen. (das gespeicherte PDF)
F) Sicherheitscode eingeben und ab damit

Damit funktioniert es einwandfrei ^^ .... und 1 Tag später kam die ANtwort mit der Bestätigung der Kündigung.

bei Fragen einfach schreiben.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2009, 20:51
...neu hier

#93 Ich hab mich heute dort angemeldet und wollte nur kurz reingucken. Wenn hier die Beitrage lese wird mir schon schlecht.
Ich hab mich nur angemeldet mehr nicht! D.h. hab nirgends meine Kontodaten angegeben. Ich finde da nichts mit dem 3 Tage Teil.
Meine Frage: Fallen mir jetzt kosten oder sowas?
Hab mich auch schriftlich abgemeldet....aber ist noch nix gekommen/
Seitenanfang Seitenende
19.08.2009, 23:35
Member

#94 keine angst! nur wenn du die premiummitgliedschaft kaufst bist du am arsch^^ du kannst die seite jetzt einfach löschen und nie wieder draufgehn und du hörst nie was von denen ;)
Seitenanfang Seitenende
24.08.2009, 14:22
...neu hier

#95 @wippel

Dankeschön für Deinen Link zu xxxx, aber man kann dort leider nicht zu 0180er-Telefonnummern Faxe versenden. Hast Du vielleicht eine andere Idee, ohne Faxgerät ein Fax aus dem Netz zu verschicken?

Gruß
Seitenanfang Seitenende
30.08.2009, 22:51
...neu hier

#96 Ja und natürlich bin ich auch reingefallen. Gut das es dieses Forum gibt, sonst hätte ich vor Wut in die Wand gebissen. Immerhin sind hier noch ein paar Traumtänzer am Start :>
Der Witz ist: Meine Frau und ich wollten den Service wirklich nutzen, aber nach der Abzocke...aehm...nein danke.

Mein Abo läuft jedenfalls noch ne ganze Weile und ich warte mal ab was bei euch so passiert. Wollte eigentlich mit Einschreiben+Rückantwort sowie gleichzeitig Fax kündigen. Ein Fax (auch mit Sendebericht) ist übrigens kein Beweis des Erhalts vor Gericht. Ein Verweis in den AGB auf eine automatische Verlängerung ist unzulässig. Das trifft hier aber btw nicht zu, denn es wird - wenn auch klein - beim Schnupper-Abo gesondert drauf hingewiesen (in der Bestätigungsmail über die Anmeldung). Damit ist es rechtlich mMn ok und alle die "Rückbuchen und Abwarten" ausprobieren sollten sich das vielleicht 3x überlegen. Für mich gilt: "Aus Schaden klug werden" und demnächst vorher mal die Seriösität gewisser Dienste nachgoogeln :>

Bis die Tage.
Seitenanfang Seitenende
31.08.2009, 12:49
Member

#97 hmmm ich war bei der verbraucherzentrale und die ham da mal rumgeshcaut und mir gesagt dass da einiges nicht rechtlich ist! auch das kleingedruckte unter einer mail ist so nicht koreckt! also laut denen nix machen!
Seitenanfang Seitenende
01.09.2009, 00:11
...neu hier

#98 mhhhh bin mir da wirklich nicht sicher kein bock das aus 90 euro noch mehr werden die ich zahlen muss
Seitenanfang Seitenende
08.09.2009, 21:05
...neu hier

#99 Hey eine Frage hab mich dummerweise auch einfach mal so angemeldet bei spc hab aber kein abo angenommen oder kontonummer oder irgendwas hab mich sofort wieder abgemeldet allerdings per mail hab bis jetzt nur dies zurück gekriegt:

Betreff: Auto: Fragen/Kündigung Premiummitgliedschaft
Von: kontaktformular@support-spc.de
Datum: 07.09.09 17:15:00 Uhr

07.09.09 17:15

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden diese innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten. Bitte achten Sie darauf, das die von Ihnen eingegeben Daten wie Emailadresse und Benutzername korrekt sind und zu Ihrem Account gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr SPC-Support Team.

PS: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht auf diese Emailadresse. Nachrichten können leider nicht beantwortet werden.

muss ich mich auchnoch per fax abmelden oder irgendwas? hab überhaupt keine lust da irgendwas bezahlen... ich bin mir jetzt nich ganz sicher deswegen frag ich euch lieber mal... denn was mich irritiert ist :
Betreff: Auto: Fragen/,,Kündigung Premiummitgliedschaft´´ die ich ja garnicht hatte?

danke schonmal im vorraus
Seitenanfang Seitenende
09.09.2009, 00:12
Member

#100 hmm dazu würde ich sagen das is einfach wieder ein Standard für die... du könntest ja bezahlen und dann lohnt sich das für die wieder mehrere wochen... wenn du keine hast dann musst du auch nich bezahlen! wenn die dir iwann ne rechnung schicken dann schilder ihnen den sachverhalt und ansonsten bist du an nix gebunden! du darfst nich vergessen die wollen dich abzocken, also biete ihnen keinen grund dazu!
Seitenanfang Seitenende
09.09.2009, 09:07
...neu hier

#101 ja aber wieso sollten die mir eine rechnung schicken? die haben ja nichtmal meine kontonummer und ich hab ja auch kein abo angenommen auch kein testabbo über 3 tage... hab mich nur angemeldet und mich gefragt was das fürn schund is und mich sofort wieder abgemeldet allerdings nur per mail... bestätigung hab ich immernoch nicht erhalten... sollte ich sicherheitshalber per fax nochmal abmelden oder irgendwas?
Seitenanfang Seitenende
09.09.2009, 11:16
...neu hier

#102 So ich hab jetzt nochmal ein fax hinterhergeschickt allerdings wusste ich nichtmehr genau mit welchem usernamen ich mich angemeldet habe deswegen hab ich einfach nur E-Mail addresse angegeben denkt ihr das reicht? weil eigentlich können dir mir ja garnichts weil ich garkein abo gekauft hab oder irgendwo eine testversion benutzt hab...
Seitenanfang Seitenende
09.09.2009, 23:20
Member

#103 dann geh einfach nich mehr auf die seite und fertig! wenn du dort nix gemacht hast dann hast du nix mehr zu befürchten
Seitenanfang Seitenende
10.09.2009, 15:31
...neu hier

#104 oh gott endlich... 4 tage später -.-

Sehr geehrtes S-Partnerclub Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Profils.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr S-Partnerclub Team.
Seitenanfang Seitenende
14.09.2009, 21:34
...neu hier

#105 Bitte um Rat! Hallo mir gehts wahrscheinlich ähnlich wie vielen hier.Ich hatte mich angemeldet bei s-partnerclub und habe anschließend das testpaket genommen 14 tage für 1.99.eines tages guckte ich auf mein Konto und sie haben mir 89,70 abgebucht da hab ich mir das zurück buchen lassen von der sparkasse.Ein par Tage später bekam ich ein Brief vom Rechtsanwalt Sebastian Kipke den ich jetzt 102,20 überweisen soll mit Mahngebühren und bankgebühren.Find ich voll komisch die sache. Das komische ist auch noch meine alten zugangsdaten gehen nicht mehr und ich hab einfach neue per e-mail bekommen. Ich habe jetzt alles gekündigt per fax. Blos muss ich den das geld nun überweisen kann mir da jemand ein Rat geben? Danke für jeden Hinweis.
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2009 um 21:42 Uhr von churchner84 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: