weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Melango.de - Abzocke?

#0
12.04.2010, 23:17
Member

Beiträge: 12
#1 Hallo liebe Protecus Mitglieder, :-)

ich habe mich seit kurzem auf Melango.de registriert, da ich auf der Suche nach Sonderposten etc. war und dort mit billigen PS3 und anderen hochwertigen Geräten geworben wurde.

Nach schneller Recherche habe ich den Anmelden Button geklickt und die Registrierung abgeschickt, jedoch tat ich dies völlig überstürzt... :-( Links neben dem Anmeldeformular stand geschickt in die Farbgebung der Website platziert, dass 240 Euro für 2 Jahre Mitgliedschaft fällig werden.

Nun habe ich sofort eine eMail an den Kundendienst geschickt, jedoch muss ich die 240 Euro zahlen da Sie mir ansonsten ein Inkasso Büro ansetzen. Es kam auch letzte Woche eine Rechnung an, die mit vielen versteckten Drohungen gespickt war.

Ich finde dieses Verhalten einfach nur eine Frechheit. Die Betreiber diese Seite haben alles perfekt getrant und strukturiert.

Nun wollte ich fragen, ob es hier ähnliche "Opfer" solcher Maschen wie auf Melango.de gibt und ob ich die Rechnung bezahlen sollte oder nicht...

Wäre um jeden Rat dankbar, da ich mir ehrlich gesagt keinen Anwalt leisten kann.

Vielen Dank im voraus.

LG
Seitenanfang Seitenende
06.07.2010, 11:24
...neu hier

Beiträge: 5
#2 ..ich hab das auch am "Mors" gehabt-aber nicht gezahlt...Ich hatte aber in der 14tätigen Testzeit rechtzeitig gekündigt.. die Kündigungsemail hab ich zusammen mit einem Musterbrief betreffend Betrug und arglistiger Täuschnung(hier kannst du auch einen guten Musterbrief finden) nochmals zugeschickt und hatte dann Ruhe.. das ganze ist Knapp 4 Monate her....ich weiß nicht, ob die ihre Abzock-Seite inzwischen betreffend der Zahlungsmodalitäten geändert haben..Versuchs mal....Viel Glück wünsch ich dir!!!!
__________
Tam di, dai di - tam chua,dai chua!
Thai rak thai!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: