Abzocke bei "Magolino"Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
24.02.2009, 18:38
...neu hier
||
|
||
24.02.2009, 20:22
Member
||
|
||
24.02.2009, 20:37
...neu hier
Hallo ulfederico du darfst auf keinen Fall bezahlen den das sind Betrüger.
Du brauchst keine Angst haben denn diese Firma gibt es in wirklichkeit gar nicht. Die Schreiben dich noch ein paar mal an, aber sonst pasiert nichts. Denn ich weiss das die wollten nähmlich auch Geld von mir. Aber zu dieser Zeit wo ich dieses ABO gemacht haben soll da war ich gar nicht zu Hause da war ich im Trähning. Schöne Grüße Mausi. 0911 |
|
|
||
26.02.2009, 10:45
...neu hier
Zitat ulfederico postete |
|
|
||
26.02.2009, 11:26
Moderator
Thema existiert bereits:
http://board.protecus.de/t31120.htm __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Aber nein, sicher stand irgendwo was in einem ExtraLink sehr kleingedruckt und die Haie sind darauf aus, dass die Friedfische es nicht beachten.
Obendrein wurden meine Versuche, mich mit dieser "Firma" gütlich zu einigen, nicht akzeptiert. Ich bekam stattdessen eine erneute "Widerrufsbelehrung" (wie bei einer Behörde!).
Es ist unglaublich, mit welcher Frechheit hier vorgegangen wird.
Ich habe nun meinen Anwalt eingeschaltet, dem der Name "Magolino" (man könnte es mit "schwer im Magen liegend" übersetzen!) schon bekannt war. Er sagte mir, das diese "Firmen" alle von einem bestimmten Anwalt vertreten würden, mit dem er als Anwalt auch schon öfter zu tun hatte.
Wer hat da schon Erfahrung und kann diese mitteilen oder weitere Tips geben?
Man müsste ja eine Interessengemeinschaft der Geschädigten gründen.