weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
22.09.2009, 14:35
...neu hier

Beiträge: 1
#121 Hallo allerseits,

ich habe vor drei Tagen auch das Schnupperangebot für 1,99€ in Anspruch genommen, einer potentiellen Frau über diese Plattform eine Nachricht geschickt und mehrere virtuelle Küsse verteilt. Bis heute sind diesbezüglich keinerlei Reaktionen passiert und auch meine Seite dort wurde angeblich noch von keinem anderen Nutzer betreten.

Selbst wenn dort keine Fakes dahinter stehen, ist doch der Wert und der Nutzen dieses Dienstes anscheinend nicht besonders groß!

Ich habe daher vorhin bereits mein Test-Paket per Fax an die bereits mehrfach genannte Nummer wieder gekündigt.

An Hand dessen, was ich hier im Thread so gelesen habe, darf ich wohl davon ausgehen, dass ich die nächsten Tage eine Kündigungsbestätigung erhalten werde, kann dann mein Profil per Mail löschen lassen und werde anschließend hoffentlich aus der Angelegenheit draußen sein.

Seht Ihr das auch so oder sollte ich jetzt noch etwas Weiteres einleiten?

Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde am 22.09.2009 um 14:40 Uhr von Philosophy editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.09.2009, 16:30
...neu hier

Beiträge: 7
#122 Bei mir hat es ohne Probleme per Fax geklappt. Das Problem der meisten anderen hier ist wahrscheinlich, dass sie per email kündigen wollten.
Aber das geht ja nicht... sein Zeitschriftenabo kann man ja auch nicht einfach am Telefon kündigen
Seitenanfang Seitenende
23.09.2009, 22:21
...neu hier

Beiträge: 1
#123 Hallo,
ich habe das Selbe Problem wie fast alle hier. Allerdings habe ich es verpaßt rechtzeitig zu kündigen und somit hat sich mein "Abo", wenn es überhaupt rechtskräftig ist um drei Monate verlängert.
Bei der Anmeldung habe ich, alle Daten komplett falsch angegeben, bis auf meine Kontodaten. Hier meine Frage: Wenn ich mir das Geld zurückhole, kann man auf Grund der Daten auf meine richtige Adresse kommen? Darf meine Bank diese überhaupt rausgeben?
Seitenanfang Seitenende
25.09.2009, 08:32
...neu hier

Beiträge: 5
#124 habe auch ein problem nun kann auch nicht per mail kündigen und fax habe ich nicht und ne tel habe ich auch nicht was kann ich jetzt machen bitte helfen
panik habe ich
wollen mein geld für nichts was kann ich machen
Seitenanfang Seitenende
25.09.2009, 17:51
...neu hier

Beiträge: 7
#125 faxen kannst du doch in jedem copyshop
Seitenanfang Seitenende
26.09.2009, 08:53
...neu hier

Beiträge: 5
#126 ja aber ist das den rechtens das man nur per fax kündigen kann eigentlich doch nicht
warte jetzt biss was von dennen kommt dann leg ich wiederspruch ein mal schauen was dann draus wird wie seid ihr damit denn umgegangen
Seitenanfang Seitenende
26.09.2009, 19:07
Member

Beiträge: 3716
#127 Also, wie hier ja schon des öffteren zu lesen war, höchstens kündigen, dann alle Briefe und mails missachten, man müsste erst reagieren, wenn ein gerichtliches Schreiben ankommt, was so gut wie noch nie passiert ist. ansonsten einfach das ganze aussitzen und nicht zahlen.
Seitenanfang Seitenende
28.09.2009, 16:41
...neu hier

Beiträge: 5
#128 danke ist denn schon jemand übers warten hinaus gekommen
was heißt höchstens kündigen kann ich ja nicht nur per fax man kann ja nichtr erwarten das man fax hat :-)
Seitenanfang Seitenende
01.10.2009, 14:19
...neu hier

Beiträge: 5
#129 habe heute den ersten brief bekommen von kipke
Seitenanfang Seitenende
01.10.2009, 14:54
Member

Beiträge: 3716
#130 man kann auch per brief kündigen. du musst sowieso nicht, da du ja sicher keinen Vertrag mit ihnen abschließen wolltest. also warte einfach ab. das hört dann schon auf :-)
Seitenanfang Seitenende
02.10.2009, 16:32
...neu hier

Beiträge: 5
#131 ich wollte da schon anrufen von wegen das die aufhören sollen mir diese briefe zu schicken da ich darauf wieso nicht antworte und es auf das gericht ankommen lasse :-)
Seitenanfang Seitenende
05.10.2009, 14:31
...neu hier

Beiträge: 7
#132 wenn du nicht rechtzeitig kündigst dann verlängert sich das halt. insofern verstehe ich nicht wieso du die kündigungsfrist nicht einhältst. ist doch klar dass du dann mahnungen kriegst. so kompliziert wäre es nun auch nicht gewesen
Seitenanfang Seitenende
05.10.2009, 16:47
Member

Beiträge: 3716
#133 Wenn er wissendlich keinen Vertrag eingegangen ist, muss er ihn nicht kündigen. Die hinweise auf solchen seiten sind eher versteckt und deswegen fallen die leute dann aus allen Wolken wenn sie dann die ersten Mahnungen bekommen.Aber wenn man nicht grad seine richtige Adresse angegeben hat, bleibts halt bei mails. Das muss man dann halt aussitzen.
Seitenanfang Seitenende
06.10.2009, 16:35
Member

Beiträge: 12
#134 http://www.golem.de/0910/70280.html

Zitat

Es bleibt zu hoffen, dass dieses Urteil auch andere Rechtsanwälte abschrecken wird, die Steigbügelhalter für unseriöse Internetunternehmen zu spielen
no comment ;)
Seitenanfang Seitenende
13.10.2009, 10:36
...neu hier

Beiträge: 1
#135 Hallo Zusammen, habe am 12.10.2009 mich bei SPC S-Partnerclub registriert, und versucht jemanden anzuschreiben, da kamen dann immer diese zwei Angebote Test abo oder Premium.Diese habe ich nicht angeklickt.Dann bin ich wieder auf eine Person und wollte Sie anschreiben, da kam die Nachricht eingeblendet Sie müssen erts bezahlen, erst dann wird die Nachricht weitergeleitet.Ich habe mich dann sofort über diese Seite gekündigt, ich bin da auch nicht mehr registriert!

Meine Frage ist:
Habe ich dadurch diesen Abo erworben oder nicht?sollte ich das sofort per fax kündigen?
Was meint Ihr dazu

Konto Daten und Adresse haben die ja von mir auch nicht!!!

MFG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: