partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
01.08.2009, 00:06
...neu hier
||
|
||
01.08.2009, 02:10
...neu hier
Hey leute hab heute auch so ein Kontoauszug bekommen wegen lastschrift blablabla und das 89.70€ nicht eingelöst worden sind, da ich zur der zeit kein geld aufm konto hatte ^^
weiss jz aber nich so wirklich weiter ich werde erstmal konto sperren lassen auf automatische abzüge und werde auf mahnung warten denk ich mal.. |
|
|
||
01.08.2009, 12:49
...neu hier
mh heute habe ich einen sehr komischen brief bekommen..
von einem Rechtsanwalt Sebastian Kipke der natürlich auch der kontoinhaber ist auf das ich mein Geld überweisen soll.. ich habe Mahngebühren berechnet bekommen obwohl das die erste nachricht is und ich hab gestern erst den anderen Brief bekommen wegen dem nicht eingelösten 89.70€ schon bisschen komisch alles nach einem tag und jz gleich Rechtsanwalt.. naja wenn jemand weiter weiss bitte melden bin gerade sehr aufgeschmissen..-.- MFG Danny |
|
|
||
01.08.2009, 13:27
Member
jo bei mir das gleiche! keine mahnung direkt anwalt... werden wohl n bissl agrressiver die typen
|
|
|
||
01.08.2009, 13:27
...neu hier
Also, ich hab ne Kündigung per einschreiben mit Rückantwort zu denen geschickt. Ich hab nicht mal die rückantwort derzeit... und der brief ist seit einer woche weg...
|
|
|
||
01.08.2009, 18:24
Member
ja klar wär doch doof wenn du einfach so kündigen könntest^^ ich würds per fax machen, da können die am wenigsten rumfuschen
|
|
|
||
01.08.2009, 19:37
...neu hier
naja, die rückantwort macht ja der postbote
|
|
|
||
02.08.2009, 11:56
...neu hier
hat jemand von euch das Geld, das nach 2 woche abgebucht wurde, zurückgebucht trotz nicht rechtzeitig gekündigtem 2 woche probepaket? Ich weiss nicht ob ich das machen soll, wenn ja was passiert danach? bitte wenn möglich antwort heute geben, sonst schaffe ich nicht das geld zurückzubuchen.
|
|
|
||
02.08.2009, 13:15
Member
jo ich habs getan... es passiert genau das gleiche wie bei den anderen auch! Man wird nicht offensichtlich genug auf die verlängerung hingewiesen und das kündigen wird einem unnötig schwer gemacht. Meiner Meinung nach haben die dadurch kein recht uff des geld
|
|
|
||
02.08.2009, 18:17
...neu hier
Also. Ich bin ja Mitglied bei Neu.de Hab da auch das Testabo genommen. Stand auch nichts von automatischer Verlängerung. Jedoch hat Neu.de eine Hotline, bei der man anrufen kann. Und es wird einem Frei gestellt, ob man verlängert haben möchte oder nicht. Sprich Neu.de ist seriös. Sexpartner-club ist dies nicht. Ich freu mich auf das gerichtliche mahnschreiben. hab sowas noch nie widersprochen^^ wird zeit
|
|
|
||
05.08.2009, 19:42
...neu hier
Mal ne ganz andere Frage: wie habt ihr den bei SPC gekündigt? Per Fax? Ich finds nämlich recht schwierig ein Fax zu verschicken, die onlineanbieter machen das nämlich nicht an ne 01805 Nummer. Hilfe bitte!!
|
|
|
||
06.08.2009, 10:32
Member
Falls du keine Möglichkeit hast, ein Fax zu senden, gehe mal in den nächsten Copyshop-Laden. Also so ein Laden, wo man Fotokopien usw. machen kann.
Die bieten meistens auch die Möglichkeit etwas per Fax zu verschicken. Solche Läden gibt es in jeder "größeren" Stadt. TS |
|
|
||
08.08.2009, 19:23
...neu hier
hallo, ich war auch so klug...
14 tage schnuppern, 1, 99 € ! zack:14 tage später 89,70 € !trotz fristgerechter kündigung. ich lach mich tot. hatte dann einige schriftwechsel mit marvelo media, bis sie mir bestätigt hatten, dass sie mir mein geld zurück überwiesen haben und es einige tage dauern kann bis es auf meinem konto ist.nach zehn tagen war nix da. sollte meine bank prüfen lassen wo mein geld ist, tat ich dann auch und sie konnte keine rücküberweisung feststellen, also lastschriftrückgabe. dann kam der rechtsanwalt ! 102,20€ ! dann kam mein geld von marvelo media ,ich die kohle wieder zurück überwiesen, weil hab sie ja schon selbst geholt. und heute kam das zweite schreiben vom rechtsanwalt , 138,16€ ! die sind doch bescheuert! und jetzt wird abgewartet!!! ich halte euch auf den laufenden !! |
|
|
||
11.08.2009, 01:14
...neu hier
nabend,
habe den glecihen fehler gemacht.....probeabo für 1,99, die sache vergessen und schwupps 89€ wniger auf dem konto für die verlängerung des testpakets... habe mich jetzt durch diesen thread gelesen und gerade eben das fax mit meiner kündigung rausgeschickt... bin jetzt am überlegen ob ich mein konto für abbuchungen sperren lassen sollte....vorsicht ist besser als nachsicht oder? |
|
|
||
11.08.2009, 13:08
...neu hier
Zitat Argus postete@Argus welches Programm benutzt du, das dir den Zugang zu einer solch unseriösen Website verweigert? Das würde ich auch gerne installieren! Gruß Jazeudo |
|
|
||
Ja, Ich bin auch auf diesen Trick mit dem Probeabbo rein gefallen. Und ich kenne mich eigentlich gut im Rechtssystem aus. Wie allgemein, da Die Firma keinen Sitz in Deutschland hat, ham die schlechte Karten. Ich warte erstmal auf nen Mahnschreiben vom Gericht. Dann werde ich dem Widersprechen und gut ist. Dann sollte da nichts mehr kommen. Das passiert dann mal so eben viele tausend male in Deutschland pro Minute. Demzufolge sollte keiner ein Problem mit der Firma bekommen, solange man diesem Gerichtlichen Mahnschreiben widerspricht. Ansonsten einfach tot stellen. Gut ist.