weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
20.07.2009, 09:19
Member

Beiträge: 12
#61

Zitat

ink25 postete
hallo alle
ich hab breif vom anwalt bekommen heute da steht folgendes

rechtanwalt sebastien kipke weidenalle 43 20375 hamburg
04054807713 fax 04054807714 inkasso@rbs-kipke.de
auftaggeberin:marvello media
für rg.-nr:ges..........x.................. vom -internetdiensleistung
forderungshöhe zur zeit:102,20
sehr geeherte kunde bla bla bla
sie haben sich auf der internetseite von marvelo media gemeldet .vereinb- arungsgemäß wolte meine mandantin webbilling.com b.v von ihrem konto den fälligen beitrag für die anschpruch genommene internetdienstleistung einzihen. ihre bank hat aber mitgeteilt,dass der betrag den sie schulden nicht von ihrem konto eingezogen werden konnte.als grund wurde uns von ihrer bank´WEGEN WIEDERSCHPRUCH´ gennat,, bla bla bla
mein mandantin hat mich mit dem einzug der obigen forderung beauftragt,weil sie bis heute kein zahlung eingang feststellen konnte .um weiter unannehmlichkeit sowie zusatsliche kosten zu vermeiden fordern wir sie hemit auf , den gesamtbetrag bis 25.7 09 zahlung eingang hier ausschlieschlisch auf mein konto zu überweisen.


und jetz wolte ich mal gragen was ich mache soll ich denke schön uberweisen werde ich nichhhhhhhhhhhhhhhhht weil wen ich uberweise ist es zu spät
aber weis ich nicht was auf mich zu kommt hilft mir bitte
hab angst von der schufa und ich bin sowieso beim unzihen also am 29 7 wohne ich nicht mehr da -ich will kein brife verlieren oder so was soll ich den machen
und für die leute die so 1 brief bekommen haben sagt mir bitte was ist passiert danke
gleiches widerfährt mir zur zeit auch.
ich ignoriere die schreiben und lasse es drauf ankommen.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2009, 17:49
...neu hier

Beiträge: 10
#62 und was hast du das bekommen Begbie
ich hab 1 email gescrieben das ich schön gekündigt habe und das ich die bestaätigung von die abbuchung vin 89,70 damals nicht bekommen habe und hab ic gesagt das ich das beweisen kan aber es kam das


1. Das ist Ihr Problem, gesendet wurde sie, das können wir beweisen, wobei wir bezweifeln, das Sie beweisen können, etwas nicht bekommen zu haben. Wie wollen Sie das machen?

2. Wie wann und wohin haben Sie gekündigt?
Seitenanfang Seitenende
20.07.2009, 23:57
...neu hier

Beiträge: 1
#63 hallo leut,
ich gehör auch zu den "opfern".hab heute den zweiten brief von dem anwalt aus hamburg bekommen...

hat den einer schon mal hier ein gerichtliches mahnschreiben bekommen????

gruß
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 00:22
...neu hier

Beiträge: 10
#64 nein bis jetz hat keine was geschrieben aber sag und bescheid wennes weiter geht hab gehort das 1 paar jungs sind zum verbraucher zentrale gegangen

uns so ist es weiter :
Hallo,hast du schon hilfe erhalten, wie du dich verhalten sollst?? Uns ist das gleiche passiert, haben den Betrag,der uns abgebucht worden ist per Lastschrift zurückgeholt, dann kam der Brief von diesem Anwalt aus Hamburg. Waren heute bei der Verbraucherzentrale, dort haben wir einen Musterbrief erhalten, den wir morgen abschicken werden, per Einschreiben mit Rückantwort. Wenn du möchtest, dann sage uns Bescheid und wir werden den Wortlauf des Schreibens hier einsetzen.
Hoffe, wir haben ein wenig geholfen.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2009, 01:23
...neu hier

Beiträge: 10
#65 der anwalt ist esrt seit 19.09.2006 zu gelassen also ein neuling
Seitenanfang Seitenende
22.07.2009, 16:55
Member

Beiträge: 16
#66 also das stimkt doch alles zum himmel... habe über mail und über fax gekündigt ich bekomm immer die gleiche mail ich soll doch bitte per fax kündigen... alleine dass die die schon meine unterschrift ham stinkt doch schon... unübersichtliche agb, unzureichende hinweisung auf verzicht des widerrufungsrecht und verlängerung eines abos, wilkürliche rumgeisterung auf dem konto... ein gericht, das ihre geschäftidee nich sofort in der luft zerfetzt muss denke ich erst noch erfunden werden...
ich mache mir da wenig sorgen
Seitenanfang Seitenende
22.07.2009, 17:00
Member

Beiträge: 16
#67 @ink... der wortlaut des schreibens würde mich gern interessieren... frag mal die jungs ob dies hier reinsetzen
Seitenanfang Seitenende
22.07.2009, 19:27
...neu hier

Beiträge: 10
#68 vorsicht leute die wissen schön uber diesen forum also paast auf was ihr schreibt ich hab folgendes bekommen
Sehr geehrtes S-Partnerclub Mitglied,



vielen Dank für Ihre E-Mail.



Na dann kommt der Brief ja irgendwann an.

Warum haben Sie im Forum dann was anderes geschrieben?

Na Ihre Sache. Hauptsache Sie bleiben bei der Wahrheit. Dann ist alles in Ordnung.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr S-Partnerclub Team.

www.s-partnerclub.de

Seitenanfang Seitenende
22.07.2009, 19:42
Member

Beiträge: 16
#69 lol! du hast recht^^ postwendend zu meinem forumeintrag kam ne andre mail^^ mein abo sei gekündigt und ich muss nur noch diesen beitrag bezahlen und ich hör nie wieder was von denen :p
Seitenanfang Seitenende
23.07.2009, 00:46
...neu hier

Beiträge: 10
#70 ach du willst zahlen !!!!!! aha gut gut und wieviel den wen ich fragen darf
Seitenanfang Seitenende
23.07.2009, 01:32
Member

Beiträge: 16
#71 das hab ich nich gesagt! das war lediglich der inhalt der mail... ich kann auch kein geld Schei...
Seitenanfang Seitenende
23.07.2009, 18:16
Member

Beiträge: 16
#72 Anzeige ist an sich schonma gut... nur ist es schwer damit was zu erreichen... die Firma sitzt im Ausland, in Deutschland hast du es nur mit Hintermännern zu tun
Seitenanfang Seitenende
27.07.2009, 17:04
...neu hier

Beiträge: 3
#73 Hallo, ich bin dämlicher Weise auch auf dieses Angebot reingefallen. Meine Probemitgliedschaft (2 Wochen) läuft nun noch 13 Tage und ich wüsste gerne wie ich am besten kündigen soll. Nützt es, eine beglaubigte Kopie anzufertigen? Sollte ich die Kündigung faxen? Worüber ich mir noch viel mehr Sorgen mache: ich habe denen meine Kreditkartennr. gegeben, können die dann nicht immer weiter Geld abbuchen oder kann ich das irgendwie stoppen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
27.07.2009, 18:01
...neu hier

Beiträge: 3
#74 Ja genau das is ja mein Problem, kann man Abbuchungen über Kreditkarte denn einfach wieder zurückbuchen? Wenn da jemand was genaueres weiß würd ich mich riesig über ne Antwort freuen. Muss ich zur Not meine Kreditkarte sperren lassen?
Seitenanfang Seitenende
28.07.2009, 20:57
...neu hier

Beiträge: 1
#75 Ich bins nochmal! ^^ Meine Posts mussten gelöscht werden, da ich unachtsam mit dem Inhalt umgegangen bin.

Kann euch allen nur empfehlen, dass ihr euch beim Herrn Meier mal meldet.

meier@kanzlei-thomas-meier.de

Dieser Anwalt wirkt sehr kompetent und kann euch nützliche Tipps der Sache betreffend geben. Er meinte zu mir, dass er für 39€ (die über die Rechtsschutz abrechnen wären) ein Anwaltsschreiben zu der betreffenden Firma schicken könnte.

Am Donnerstag ist mein Termin bei der Polizei, wegen der Anzeige. Mal sehen was da raus kommt. ^^

LG

-HakkePat-
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: