weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
10.07.2009, 19:04
...neu hier

Beiträge: 4
#46 guten tag,

ich habe ein ähnliches problem ich habe vor 2 wochen eine mail bekommen wo irgend ein porno anbieter oder so was mir mit ein ikasso büro gedroht hat ich hab darauf hin versucht ihnen zu erklären das ich noch nie auf dieser seite war geschweige denn mich da angemeldet habe ich glaube nen "freund" hat meine e-mail adresse dort hin geschickt auf jeden fall kamm am dienstag eine mail von Ikasso@webfinaz.de an ich solle 170 € zahlen was soll ich tuen 90e für den dienst dieser porno seite und 80€ für den dienst des ikasso büros hab versucht zu gucken ob es dieses ikasso büro gibt ohne erfolg soll ich jetzt nicht mehr reagieren?? dieser 2freund" weis zum glück nicht wo ich wohne geschweige denn meine private telefon nummer.

ich bin zudem erst 15 und spiel lieber fußball und onlinespiele oder computerspiel aber ich gehe nicht auf sone seiten
Dieser Beitrag wurde am 10.07.2009 um 19:45 Uhr von tekker70 editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.07.2009, 19:22
...neu hier

Beiträge: 2
#47 Hallo, kann mir jemand sagen, wenn ich ein 14-tägiges Abo nicht rechtzeitig gekündigt habe und das Geld für ein 3-monatiges Abo abgebucht wurde, kann ich jetzt das Geld zurück buchen lassen? Also in AGB stand und per Mail habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass ich spätestens ein Tag bis Ende des 14 tägiges Abo kündigen soll. Hab das nicht gemacht, einfach vergessen. Wenn ich jetzt das Geld für 3 Monatiges Abo zurückbuche. Wer in diesem Fall hat Recht?
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 00:14
...neu hier

Beiträge: 10
#48 kan mie jemanden sagen wie kan ich mein profil komplett löschen von spc ich will es nicht mehr nutzen
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 13:46
...neu hier

Beiträge: 3
#49 Also erstma das Profil kann von dir selber nicht gelöscht werden ! Das können nur die wenn du deine Kündigung sauber über die Bühne gebracht hast .

Das andere Ding ist das wenn man nicht vor dem letzten tag des 14 tage abos gekündigt hat sind sie im recht denn so steht es in der agb
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 15:22
Verzweifeler
zu Gast
#50 Hallo zusammen,

hab mich am vergangenen Samstag auf S-Partnerclub.de angemeldet und die Aktivierungsemail akzeptiert. Hab aber kein Test- oder Premiumabo, das im Postfach auf s-Partnerclub.de ständig angezeigt wird, genommen.
Hab jetzt aber schiss bekommen da ich die obigen Beiträge mal durchgelesen habe und frage mich jetzt ob bei mir auch irgendwelche Kosten anfallen???
Hab ich nach der Anmeldungsemail auch schon ein Abo (z.b. das Schnupperpaket für 3 Tage) oder brauch ich keine Angst haben, dass die mir irgendwas machen???

Eine kündigung des Profils hab ich denen schon geschickt.

Bitte antwortet, das macht mich fertig ;)
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 15:28
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#51 Ich glaube es ja langsam nicht mehr.
Dieser Thread hier wächst ja zu nem Dauerbrenner.
Gibt es eigentlich so viele, die einen Notstand aufweisen?
Gibt es da keine besseren Möglichkeiten als diese Abzockerseite?

Da müsste man mal was gegen tun.
Wer also einen Notstand zu melden hat und ein ernstgemeintes Angebot abgeben kann, sollte sich mal melden...

Zurück zum Thema:
@Verzweifeler

Hast du da deine Daten angegeben und/oder Kontodaten oder sowas oder was?

TS
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 15:41
Verzweifeler
zu Gast
#52 Ich habe mich lediglich auf dem anfangsbutton "Jetzt Kostenlos Anmelden!" angemeldet und glaub mein Geburtsdatum und die Postleitzahl angegeben. Dann hab ich auf die Aktivierungsemail, die die mir geschickt haben geklickt und kann mich da jetzt immer an und abmelden.

Name, Adresse oder Kontonummer oder so muss man erst angeben wenn man so ein Test- oder Premiumabo nimmt. Da muss man dann die ganzen Daten angeben aber das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht und hab ich auch nciht vor.
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 16:20
Verzweifeler
zu Gast
#53 Noch einmal Hallo,

habe soeben die Bestätigung für das Löschen meines Accounts erhalten, das ich am Sonntag im Kontaktformular beantragt habe. Ich denke weitere Kosten werden nicht anfallen, da ich mich auch nicht mehr anmelden kann.

Danke dir, TurnRstereO für die schnelle Antwort :-)
Seitenanfang Seitenende
14.07.2009, 23:57
...neu hier

Beiträge: 4
#54 bei mir kam nach meiner E-Mail diese hier:

Sehr geehrtes S-Partnerclub Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Premium Paketes zum Ende der
Vertragslaufzeit 19.09.2009.

Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Profil über dieses Datum hinaus
aktiv bleibt und separat, per E-Mail an diese Adresse, gekündigt werden
kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr S-Partnerclub Team.
²



fürmich ist damit gekündigt, werde aber vor ablauf meines "Profiles" nochmal per E-Mail das Profil löschen lassen. Für mich ist die Sache dann geregt. Sollte nochmal was abgebucht werden, gehts zum Anwalt, habe nun schriftlich was in der Hand.
Seitenanfang Seitenende
17.07.2009, 15:19
...neu hier

Beiträge: 10
#55 hallo alle
ich hab breif vom anwalt bekommen heute da steht folgendes

rechtanwalt sebastien kipke weidenalle 43 20375 hamburg
04054807713 fax 04054807714 inkasso@rbs-kipke.de
auftaggeberin:marvello media
für rg.-nr:ges..........x.................. vom -internetdiensleistung
forderungshöhe zur zeit:102,20
sehr geeherte kunde bla bla bla
sie haben sich auf der internetseite von marvelo media gemeldet .vereinb- arungsgemäß wolte meine mandantin webbilling.com b.v von ihrem konto den fälligen beitrag für die anschpruch genommene internetdienstleistung einzihen. ihre bank hat aber mitgeteilt,dass der betrag den sie schulden nicht von ihrem konto eingezogen werden konnte.als grund wurde uns von ihrer bank´WEGEN WIEDERSCHPRUCH´ gennat,, bla bla bla
mein mandantin hat mich mit dem einzug der obigen forderung beauftragt,weil sie bis heute kein zahlung eingang feststellen konnte .um weiter unannehmlichkeit sowie zusatsliche kosten zu vermeiden fordern wir sie hemit auf , den gesamtbetrag bis 25.7 09 zahlung eingang hier ausschlieschlisch auf mein konto zu überweisen.


und jetz wolte ich mal gragen was ich mache soll ich denke schön uberweisen werde ich nichhhhhhhhhhhhhhhhht weil wen ich uberweise ist es zu spät
aber weis ich nicht was auf mich zu kommt hilft mir bitte
hab angst von der schufa und ich bin sowieso beim unzihen also am 29 7 wohne ich nicht mehr da -ich will kein brife verlieren oder so was soll ich den machen
und für die leute die so 1 brief bekommen haben sagt mir bitte was ist passiert danke
Seitenanfang Seitenende
17.07.2009, 15:57
...neu hier

Beiträge: 10
#56 ausser dem die fax nummer 0180,,,, ist von
Type: PERSON
Name: Andreas Hoogendijk
Organisation: Digital Performance GmbH
Address: Schönhauser Allee 6-7
Pcode: 10119
City: Berlin

Fax: +49.180544517441
die hier sind die jenige die uns antworten und emails schreiben
marcus und andreas heissen die
Seitenanfang Seitenende
17.07.2009, 16:25
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#57

Zitat

ink25 postete

Address: Schönhauser Allee 6-7
Hey die Adresse kenne ich.
hatten wir hier schon mal im Forum, auch irgend eine Abzocke.
Das Haus ist ein Hochhaus mit 100ten von Briefkastenfirmen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. hehe
Seitenanfang Seitenende
17.07.2009, 20:19
...neu hier

Beiträge: 1
#58 Hallo für die jenigen die sich Angemeldet haben sowie das test Abo bezahlt haben ihre Kündigung nicht rechtzeitig gemeldet haben habe ich das hier heute erhalten.

Sehr geehrtes S-Partnerclub Mitglied,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sicherlich haben Sie bei Ihrer Buchung und in Ihrer Bestätigungs-Email nur überlesen.
Bitte lesen Sie dazu erneut die Benachrichtigung, welchen wir Ihnen geschrieben hatten.


*Alle Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer. Sollten Sie mit unserem Service zufrieden sein, so brauchen Sie nichts weiter zu tun, denn Ihre Abo-Mitgliedschaft wird automatisch um die von Ihnen gewählte Laufzeit verlängert, das Testpaket geht automatisch in das Abo - "Basic-Paket" über. (Laufzeit 3 Monate zu 29,90 Euro pro Monat, eine Abbuchung zu 89,70 Euro). Somit können Sie jederzeit Küsse versenden und Nachrichten verschicken. Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft vor Ablauf der Vertragslaufzeit jederzeit bequem bis einen Tag vor Ende der Paketlaufzeit kündigen. Mit Inanspruchnahme einer Leistung des Pakets (z.B. Nachricht oder Kuss versenden/lesen) erlischt das Widerrufsrecht. Es gelten unsere AGB. Sie können sich die AGB und diese Seite ausdrucken oder abspeichern, auf der Website wird immer die aktuelle Fassung der AGB angezeigt.

Sie haben leider nicht form und fristgerecht oder gar nicht gekündigt.
Von daher ist die Abbuchung gerechtfertigt gewesen und muss auch beglichen werden.

Wenn Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft/Testmitgliedschaft kündigen wollen, senden Sie uns bitte ein Fax. Wir werden dann die automatische Abbuchung von Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Konto stoppen. Bitte senden Sie das Fax an die Nummer 01805 522 611 (14 Cent/Min.).

Damit wir alles einwandfrei verarbeiten können, sollte das Fax maschinell geschrieben sein und zur fehlerfreien Identifikation


folgende Informationen enthalten:

- Vor- und Nachname
- Adresse

- Email-Adresse (identisch zu der E-Mailadresse die bei der Anmeldung benutzt wurde)
- Benutzername
- Rechnungsnummer

- Gesamtbetrag
- Grund der Kündigung

WICHTIG: Bitte unterzeichnen Sie Ihre Kündigung persönlich

Wir werden Ihr Fax innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten.

Bitte Achten Sie darauf, Ihre Premium-Mitgliedschaft innerhalb der vorgegeben Fristen zu kündigen, das Testpaket können Sie bequem bis einen Tag vor Laufzeit ende kündigen. Den Ablauf der Kündigungsfrist errechnen Sie

bitte aus Ihrer Vertragsbestätigung zu Beginn der Laufzeit.


Weitere Informationen erfahren Sie unter service@support-spc.de

Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, sich nach Senden des Faxes eine Sendebestätigung auszudrucken.

Mit besten Grüßen


Ihr SPC Team
____________________

Email: service@support-spc.de
http://www.s-partnerclub.de



PS: Bitte senden Sie uns bei jeder Antwort den bisherigen Schriftverkehr mit, so können wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen und gezielter auf Ihre Anfrage eingehen. Im Normalfall fügt ein Klick auf den Antwort-Button den Text automatisch in Ihre Email ein.

So ich habe hier im Thread alles durchgelesen aber kann mir jemand weiter helfen?Soll ich das nun ignorieren?Dazu muss aber gesagt werden die Firma sitzt ja in Rumänien wie wollen die mir hier in Deutschland etwas anhaben?
Seitenanfang Seitenende
19.07.2009, 19:54
...neu hier

Beiträge: 10
#59 kein hat ja was zu sagen jetz oder wie is ja komish wo seid ihr
Seitenanfang Seitenende
20.07.2009, 01:12
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#60 Eigentuemer von s-partnerclub.de ist

Name: Costin Zamfir
Organisation: Marvelo Media SRL
Address: Budisteanu Street
Pcode: 010775
City: Bucharest
Country: Romania

Leider kann ich die Seite nicht besuchen da kommt bei mir eine warnung ;)


__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: