weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
30.11.2009, 15:41
...neu hier

Zitat

Alexandre postete
Hallo nochmal,

habe heute eine eMail bekommen:

Sehr geehrtes S-Partnerclub Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Premium Paketes zum Ende der Vertragslaufzeit 25.11.2009.

Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Profil über dieses Datum hinaus aktiv bleibt und separat, über unser Kontaktformular (Impressum - Kundenservice), nach Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr S-Partnerclub Team.

Also ich kann nichts negatives sagen hat alles gut geklappt. Naja habe mich auch an die AGB gehalten. Kann mich Unitys Meinung nur anschließen.
Hallo Alexander,

hat alles geklappt bei Dir, keine erneute Abbuchung vom Konto bzw. Kreditkarte?
Ich habe auch das Kündigungsschreiben bekommen, will aber auf Nummer sicher gehen,
und evtl. meine Kreditkarte sperren lassen!
Bitte kurze Rückinfo

Danke und Gruß bernd
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 17:33
...neu hier

#167 ich hatte vor zwei wochen auch das gleiche problem mit diesem anbieter. "NICHT ZAHLEN UND ANWALT EINSCHALTEN!!!!"
der liebe herr anwalt aus hamburg hatte irgendwann keinen bock mehr auf mich. lt dem schreiben verzichtet seine mandatin(Frau S-Partnerclub aus dem Ausland) auf die forderung, weil sie gemerkt haben, dass ich niemals einen cent an die zahlen würde.
NICHT ZAHLEN, SOLL DER ANWALT DOCH BRIEFCHEN SCHREIBEN HAHAHA
DAS KLAPPT DANN AUCH BEI EUCH ALLEN
PS: WER ZAHLT IST SELBST SCHULD!!!!
Seitenanfang Seitenende
07.12.2009, 13:02
...neu hier

#168 Habe mich auch angemeldet bei s-partnerclub.de und hatte den testaccount genommen für 14 tage.aber nach den ersten tag gefiel es mir net wenig auswahl in meiner region und keiner antwortet. hatte darauf gleich ein fax hingeschickt mit den ganzen infos wie name und nutzername usw. nachdem keine kündigung kam habe ich es nochmal hingeschickt und wieder nix habe nun 3 faxe hingeschickt und nichts kommt keine kündigung usw. email addy stimmt auch. was soll ich machen habe die sendeberichte aufgehoben. könnt ihr mir ein rat geben habe mich an die agbs gehalten.
Seitenanfang Seitenende
17.12.2009, 09:11
...neu hier

#169 Hatte bei denen auch mal einen Account (hab auch leider bezahlt).
Mittlerweile gekündigt (per Einschreiben). Hab ebenfalls eine Email als Bestätigung bekommen.
Das Problem mit diesem Anbieter geht aber weiter:
Trotz anderslautender Aussage (in der Bestätigungs-Email) gibt es mein Profil (mit Photo und den Daten, die ich angegeben habe) dort noch. Es ist für jeden einsehbar (auch für Nicht-Mitglieder).
Auf eine erneute Email und ein Schreiben per Post gab's bisher keine Reaktion (2 Monate her).
Meine Daten gibt's dort immer noch.
An alle, die sich freuen, das sie da wieder "raus" sind: sorry, ihr seid noch nicht raus.
An alle, die sich noch nicht angemeldet haben: Lasst es. Ihr habt nur Ärger damit.
Seitenanfang Seitenende
17.12.2009, 21:31
...neu hier

#170 Muss man seine Adresse in dem Kündigungsfax denn zwingend angeben - ich meine, vorher wurde die ja auch nirgends angegeben, oder??
Seitenanfang Seitenende
25.12.2009, 05:15
...neu hier

#171 Hallo allerseits,

wollte zu diesem Thema einige westnliche Fakten hinzufügen.

Ich bin dieser Firma ebenfalls auf den Leim gegangen (Testabo 1,99 hat sich auotmatisch verlängert, weil ich es nicht gekündigt habe, aber habe mein Abbuchung zurück holen lassen. Ich hatte aber Glück im Unglück, da mein Bruder Anwalt ist.

Folgendes für welche, die Zweifel haben:

1) In der AGB steht zwar, dass die entgeltliche Küdung in Schriftform passieren muss (Post oder Kopie), ist aber rechtlich nicht richtig, da eine Küdigung nur in Schriftform erfolgen muss, wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist (wie Kündigung des Arbeitsplatzes).

2) Kann man den Vertragsabschluss auch widerrufen.In der AGB steht, dass man dies auch per E-mail machen kann, hat den gleichen Effekt wie eine Küdigung und ihr erhaltet eure 1,99 wieder.

3) Da die Firma sich im Ausland befindet, ist auch die Gerichtbarkeit im Ausland. Deshalb werdet ihr nie einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten.

4) Sind beide Anwälte bekannte "Abzocker" und die Mahnschreiben werden maschinell geschrieben, immer ein indiz dafür, dass diese nicht immer rechtens sind.

5) Niemals einen Teilbetrag zahlen, weil ihr sonst automatisch eure Schuld anerkennt.

6) Gar nicht zahlen, da ausser Mahnbescheid, Inkassodrohungen nichts kommen wird, weil ganz einfach, Sie nur Drohungen schreiben können, mehr aber auch nicht - und Einschüchterung zur Zahlung führen soll, womit Sie ihr Brot verdienen.

7) Erneute/falsche Abbuchungen zurück holen.

Fazit:

Habe nicht bezahlt, habe insgesamt 5 Mahnschreiben bekommen, bis es mich genervt hat und mein Bruder als Anwalt, denen einen netten Brief geschrieben hat, seit dem kam nichts mehr. Ist jetz 2 Monate her.

mfg
studly
Seitenanfang Seitenende
28.12.2009, 19:03
...neu hier

#172 Guten Tag allezusammen,
ich bin bei SexPartnerClub angemeldet.
(habe nichts gezahlt und nichts angegeben, kein Schnupperangebot, kein Premiumaccount)
Jetzt wird aber meine E-Mail-Adresse völlig zugespammt von SPC-E-Mails.
Ich will den Account löschen, finde aber nirgends einen Button dafür.

----->> WIE kann ich meinen ACCOUNT bei Sexpartnerclub LÖSCHEN ????????

Bitte um präzise Antwort und kein "Verschiebs doch in den Spam-Ordner"!
Danke schonmal für die Hilfe.
Grüße Dominik
Seitenanfang Seitenende
04.01.2010, 00:08
...neu hier

#173 hallo an die gemeinschaft... hatte schon im september das oben geschielderte problem.. erst ra. kippke... dann ra. brandes... hatte per mail gekündigt... wurde natürlich nicht anerkannt... hier meine letzte korrespondenz mit herrn brandes..

ICH:

sehr geehrte damen und herren...
anbei erhalten sie den forward einer mail an den betreiber der
internet-seite. daraus geht zweifelsfrei hervor, dass ich meine mitgliedschaft
fristgerecht per mail gekündigt habe.

> Artikel 6 Abmeldung, Kündigung und Vertragsauflösung
> (1) Ein Nutzer ist jederzeit berechtigt, sein kostenloses Profil ohne
> Angabe von Gründen schriftlich, per E-Mail oder per Fax abzumelden. Das
> zuvor geschlossene Vertragsverhältnis ist mit Eingang der Abmeldung
> beendet. Dies gilt nicht für etwaig abgeschlossene entgeltliche Dienste,
> die gesondert gekündigt werden müssen.

da ich einen kostenfreien testzugang hatte, habe ich aus meiner sicht,
keinen entgeldlichen dienst gekündigt. aus den agb war nicht zu erkennen,
dass eine testmitgliedschaft einer premium mitgliedschaft gleich zu setzen
ist.
ich sehe auch nicht ein, eine kündigung an eine 01805 nummer zu schicken,
durch die mir weitere kosten entstehen.

BRANDES:

"Sehr geehrter Herr...,
ich bestätige den Erhalt Ihrer obigen E-Mail nebst Anlagen und bitte, die späte Beantwortung höflich zu entschuldigen.
Nach Rücksprache mit meiner Mandantschaft teile ich mit, dass Sie einen kostenpflichtigen Zugang(sexpartnerclub.com) gebucht haben. Dieser wurde von Ihnen nicht, wie vorgeschrieben, gekündigt. Insofern besteht die Forderung zu Recht.

ICH: vom 02.12.2009

hallo und guten abend..
es ist sehr bedauerlich, dass ihre mandantschaft auf der forderung besteht. aus meiner sicht ist die rechtslage klar, denn ich habe nachweislich fristgerecht gekündigt. ob die kündigung formgerecht war, muss dann wohl leider ein gericht entscheiden, da ich keinerlei zahlungen leisten werde.

mfg

seither ist "funkstille".... mal sehen ob der gute mann klagen wird.... ich glaube eher nicht... in diesem sinne...

caldo32
Seitenanfang Seitenende
27.01.2010, 14:03
...neu hier

#174 Hallo Leute,

mir ist auch eine Abbuchung von Webbiling aufgefallen und zwar genau 119,70€.
Habe diese dann sofort rückbuchen lassen.
Nach dieser Rückbuchung kam erwartungsgemäß ein Schreiben des Herrn Kipke.
Wie hier oft geraten wird, werde ich nicht weiter reagieren.

Als ich dann gelesen habe, dass diese Abbuchungen mit 1,99€ beginnen und ich mich nicht an eine solche Abbuchung erinnern konnte, habe ich über die Suche in meinem Onlinebankingprogramm nach Webbilling suchen lassen..und was sehe ich da...
die habe die 1,99€ irgendwann im September abgebucht..war mir gar nicht aufgefallen.
Und mehr noch...zwei Wochen später haben sie mir die ersten 119,70€ abgebucht..leider war mir dies damals auch nicht afgefallen!
Jetzt, bei der dritten Abbuchung ist es mir GsD aufgefallen. Leider ist eine Rückbuchung der ersten "Beiträge" nicht mehr möglich, da zu lang her.
habe ich trotzdem noch eine Möglichkeit, die vorrangegangenen Abbuchungen wieder zu bekommen?
Seitenanfang Seitenende
29.01.2010, 09:23
...neu hier

#175 moin zusammen,

habe seit 2 tagen das problem mit flirtfair und bei denic folgendes gefunden:

Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain flirtfair.de
Letzte Aktualisierung 22.07.2009
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Marvelo
Land: RO
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain flirtfair.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Rechtsanwalt Michael Heller
Organisation: Anwaltskanzlei
Land: DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain flirtfair.de in technischer Hinsicht.
Name: Costin Z
Land: RO
Nameserver: ns3.domaindiscount24.net
Nameserver: ns1.domaindiscount24.net
Nameserver: ns2.domaindiscount24.net

ich habe bereits AN ALLE meine kündigung geschickt und harre der dinge die da kommen.
vor allem der rechtsverdreher in düsseldorf müßte reagieren.
er hat für alle domain betreffenden angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.

gruß sockband
Seitenanfang Seitenende
29.01.2010, 12:51
...neu hier

#176 geht doch wunderbar.
nach meinem gestrigen fax an: +49-1805522611
habe ich soeben folgendes vom kundenservice <service@support-spc.de>
per mail erhalten:

-----------------------------------------------------
Sehr geehrtes Flirtfair Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Premium Paketes zum Ende der Vertragslaufzeit 10.02.2010.

Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Profil über dieses Datum hinaus aktiv bleibt und separat, über unser Kontaktformular (Impressum - Kundenservice), nach Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Flirtfair Team.

www.flirtfair.de <http://www.flirtfair.de>
--------------------------------------------------------

ich habe allerdings bereits in meiner kündigung darauf hingewiesen,
dass ich nach ablauf einer frist von 2 tagen,
die angelegenheit einem rechtsanwalt übergeben werde.

ich hoffe etwas licht ins thema gebracht zu haben
und wünsche euch in zukunft gutes gelingen.
mir war es eine lehre ;-)))))
gruß sockband
Seitenanfang Seitenende
11.02.2013, 19:59
...neu hier

#177 Hallo zusammen

Ich habe auf der Seite eine Premiummitgliederschaft erworben für 39 euro, per Kreditkarte bezahlt, vor neun Tagen. Nach stöbern auf Google merkte ich schnell das ganze ein Fake ist. Ich versuchte wie beschrieben per Tel. Hotline zu kündigen, aber geht natürlich niemand ran. Jetzt habe ich per Mail gekündigt, aber noch keine Antwort bekommen.
Was soll ich tun. Muss ich meine Kreditkarte sperren lassen. Habe Bammel das sie mir jeden Monat jetzt Geld abbuchen!
Beim buchen habe ich natürlich die AGB angenommen. Die haben meine Adresse, Karten Nummer usw.
Bitte um guten Rat

Freundlich grüsst
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: