partnerclub.de / s-partnerclub Abzocke?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
02.07.2009, 21:10
...neu hier
||
|
||
02.07.2009, 22:15
...neu hier
Moin ! hab genau das selbe problem . Mir wurden gestern 89,70 anstatt 1,99 vom konto abgebucht und mein account wurde sofort gelöscht ! Hab jetzt per email meine Kündigung eingereicht an die email adresse : support@support-spc.de
und zwar so : Guten Tag ! Ich hab bei ihnen ein Abo bestellt das für 14 tage 1,99 kosten sollte ! Sie haben mir aber 89,70 abgebucht und zum dank gleich meinen account gelöscht ! Da ich für dieses Geld nicht mal meine Mitgliedschaft nutzen kann möchte ich hiermit meine Kündigung aus dem Abo bekannt geben ! Da ich noch vor ende meines Abos jetzt die kündigung einreiche müssten sie dies akzeptieren und die übrigen kosten von 87,71 lass ich zurück erstatten ! Mit freundlichen Grüßen |
|
|
||
03.07.2009, 11:18
Member
Habe Mahnung 1 verstreichen lassen (28. Juni war Fristende).
Geld hatte ich zurück buchen lassen von der Bank. Bis jetzt nix gehört von denen bzw. der Kanzlei. Werde mich auch tot stellen, die kriegen keinen Pfennig mehr von mir. Sollen die mal klagen hier in D. Da lass ich es jetzt drauf ankommen. Lass mich doch net von so Zigeunern übers Ohr hauen. |
|
|
||
03.07.2009, 12:23
...neu hier
weil du geschrieben hast, dein Account wurde gelöscht... habe grade versucht mich einzuloggen... und es gieng -,-
ich finde da jetzt nirgends nen button wo man sich von der Hp abmelden kann, klickt man " Abmelden " wird man lediglich abgemeldet... weiss jemand weiter ? |
|
|
||
03.07.2009, 12:59
...neu hier
Habe jetzt grade folgendeE-Mail geschrieben :
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit mein Abo Paket: Produkt: "Schnupper- Paket" Premium- Mitgliedschaft 3 Monat/e** Preis: 59,80 €* incl. MWSt. kündigen. Ich berufe mich auf Ihre E-Mail vom 28.02.2009 mit dem Betreff "Willkommen in SP-Club" in der Sie schrieben: **Alle Preise inkl. Umsatzsteuer. Nach Ablauf der angegebenen Laufzeit verlängert sich das Paket automatisch um die angegebene Laufzeit. Das Paket kann jederzeit (spätestens 1 Woche vor Ablauf) per Mail an info@support-spc.de gekündigt werden. Mit Inanspruchnahme einer Leistung des Pakets (z.B. Nachricht oder Kuss versenden) erlischt das Widerrufsrecht. Bitte beachten Sie auch unsere AGB. © 2009 Sexpartnerclub, Marvelo Media SRL, 010775 Bukarest, Rumänien Wie in dieser E-Mail von Ihnen beschrieben genügt diese E-Mail als Kündigung. Ich werde mich zukünftig nicht mehr auf Ihrer Homepage einloggen und bitte ausdrücklich um die Löschung meines Profiles. Ich bitte Sie mir die Kündigung per E-Mail an diese Adresse zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen |
|
|
||
03.07.2009, 18:04
...neu hier
mahlzeit zusammen
ich habe mich auch bei spartnerclub angemeldet und hab jetzt die selben probleme.......nachdem ich auf meinem kontoauszug entdeckt habe, das die **** mir ca 87 euro abgebucht haben, bin ich sofort zur sparkasse gerannt und habs zurücküberweisen lassen. ich hab sogar ne mail von bekommen schaut euch an : Sehr geehrtes S-Partnerclub Mitglied, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte lesen Sie erneut unsere AGB, welchen Sie am 14.06.2009 zugestimmt haben. In diesen steht ganz klar drin, dass eine Paket Kündigung per Brief oder per Fax zu erfolgen hat. Leider haben wir keine Form und fristgerecht Kündigung von Ihnen vorliegen. Und wie Sie Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen können, erfolgt in diesem Fall eine Erweiterung der Premium Mitgliedschaft. Da Sie also nicht Form und Fristgerecht gekündigt haben, erhielten Sie das 3 monatige Folgepaket. Und auf dieses gibt es leider kein Widerrufsrecht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S-Partnerclub Team. www.s-partnerclub.de -----Ursprüngliche Nachricht----- Von:XXXXXXXX [mailto:XXXXXXX@XXXXXX.de] Gesendet: Dienstag, XX. Juni 2009 XX:XX An: service Betreff: Re: Willkommen im SP-Club Ich habe von meinem 14-tägigen wiederrufsrecht gebraucht gemacht also sparen Sie sich die mails. Falls ich morgen auf meinem Kontoauszug eine abbuchung sehen sollte und es innerhalb von 3tagen nicht wieder auf meinem konto zurück überwiesen wurde dann werden Sie von meinem Anwalt hören ___________________________________________ ich hab mich schonmal mit einer internetfirma rumgeschlagen die sich Magolino nennt. irgendwann hatte ich so den kaffee auf das ich einfach alles von denen ignoriert habe. hab mahnungen mahnungen mahnungen, drohungen von nem inkassobüro bekommen und hab sogar nen schreiben von nem anwalt in erinnrung (nicht 100pro sicher) und naja das hab ich auch alles ignoriert und hab seit nem jahr ruhe. genau so werde ich bei denen auch vorgehen. wenn was abgebucht wird, sofort zurückbuchen und die tausend mahnung die sie mir jetzt schicken werden verwende ich als Schei... oder vielleicht tapezier ich mir auch damit die wände, schaun wa mal.... gurß IckeAusNRW |
|
|
||
04.07.2009, 13:04
...neu hier
na ich glaub so einfach ist das garnicht ! Denn wenn in der Agb schon drin steht von wegen per Brief oder fax ist zu kündigen in der zeit des 14 tage langen testens sind sie im Recht das Geld auch abzubuchen !
Also ich werd mein lehrgeld zahlen und schriftlich per Post kündigen denn der betrag wächst und wächst und wenn es wirklich zur Verhandlung kommt sind wir alle am Arsch |
|
|
||
05.07.2009, 21:05
...neu hier
Hallo zusammen!
Ich hab nun so ziemlich genau dasselbe Problem wie obi zum Beispiel. Hab (dummerweise) das 14-Tage-Testpaket von s-partnerclub.de angewählt. Das Geld (1,99€) wurde auch schon abgebucht. Soweit sogut. Jetzt lese ich im Nachhein viele negative Berichte über diese "Firma" in Rumänien. Natürlich will ich jetzt kündigen. Wollte erst ein Fax wegschicken, aber wo auf der Seite oder in den AGBs/Impressum steht da eine Faxnummer?? Ich finde keine. Ihr etwa? ^^ Werde morgen die Kündigung als Einschreiben nach Rumänien verschicken und sehen was da noch kommen mag (hoffentlich nichts). Ein Kündigungsgrund soll ja auch angegeben werden. Was soll ich da als Grund angeben? "Wegen betrügerischer Machenschaften?" oder was? Gruß Der Gopher |
|
|
||
06.07.2009, 09:49
Member
Spart euch die Kohle fürs Einschreiben.
Habe gestern Brief 2 vom Anwalt/Inkasso Büro erhalten und der Inhalt ist nun für mich ein eindeutiger Indikator, dass das alles Beschiss ist. Da wird zb erwähnt dass ich auf eine Teilzahlung, die in Brief 1 vorgeschlagen wurde, nicht eingegangen bin. Das dumme ist nur, das in Brief 1 tatsächlich gar nix davon erwähnt wurde. Wissen die Mahner also nicht was sie vorher geschrieben haben? Für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass das alles ein automatisierter Prozess ist. Der weitere Text in Brief 2 klang auch alles andere als "seriös". Werde mich auch weiterhin tot stellen und ihr würdet ein gutes daran tun diesen ****** nicht noch weiter Geld in den Rachen zu werfen, in dem ihr selbiges tut. |
|
|
||
06.07.2009, 12:22
...neu hier
Also auch ich hab das Probeabo abgeschlossen und war dann vergangenen Freitag auch etwas panisch, als ich zur Kündigung desselben nur ne rumänische Adresse und keine Faxnummer vorfand. Da auch sämtliche Recherchen im Netz nichts erbrachten, ausser ner rumänischen Handynuimmer und der Faxnummer der Vermarkters in Berlin, habe ich den Kundeservice von denen angemailt und heute auch prompt Antwort bekommen:
Zitat: Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten. Wenn Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft kündigen wollen, senden Sie uns bitte ein Fax. Wir werden dann die automatische Abbuchung von Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Konto stoppen. Bitte senden Sie das Fax an die Nummer 01805 522611 (14 Cent/Min.). Damit wir alles einwandfrei verarbeiten können, sollte das Fax maschinell geschrieben sein und zur fehlerfreien Identifikation folgende Informationen enthalten: - Vor- und Nachname - Adresse - Email-Adresse (identisch zu der E-Mailadresse die bei der Anmeldung benutzt wurde) - Benutzername - Rechnungsnummer - Gesamtbetrag - Grund der Kündigung WICHTIG: Bitte unterzeichnen Sie Ihre Kündigung persönlich Wir werden Ihr Fax innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten. Bitte Achten Sie darauf, Ihre Premium-Mitgliedschaft innerhalb der vorgegeben Fristen zu kündigen, das Testpaket können Sie bequem bis einen Tag vor Laufzeit ende kündigen. Den Ablauf der Kündigungsfrist errechnen Sie bitte aus Ihrer Vertragsbestätigung zu Beginn der Laufzeit. Weitere Informationen erfahren Sie unter service@support-spc.de Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, sich nach Senden des Faxes eine Sendebestätigung auszudrucken. Mit besten Grüßen Ihr SPC Team ____________________ Email: service@support-spc.de http://www.s-partnerclub.de Zitatende Habe dies dann so erledigt und werde abwarten ob dies so klappt. Wenn es so funktioniert, kann man nix sagen außer, dass sie Hürden für die Kündingung etwas hochlegen. Ich hoffe all denen die sich haben auch "hinreissen" lassen etwas weiter geholfen zu haben. |
|
|
||
06.07.2009, 19:17
...neu hier
verdammt....mich hats auch erwischt. Da sieht man so eine Probeabo und denkt sich was sollte da schon schief gehen und dann sieht man nen Tag später, dass das wohl ne ziemliche Abzocke ist. hmm so ein mist...
Also wie gesagt hab das Probeabo für 1,99 erst gestern abgeschlossen. Ich hab das ganze über Click@buy gemacht. Nun kann man bei cl&buy ein abo direkt kündigen. Nun ist meine Frage reicht das? Will denen nicht so gern Faxen da die bisher eigentlich nur meine e-mail Adresse kennen, mehr musst ich denen nicht geben. Will denen jetzt nicht unbedingt meinen Namen und Adresse rüberschicken. Oder wissen die das eh über Cl&buy? wenn ich denen quasi den Geldhahn zudreh, sind die dann berechtigt meine Adressdaten usw über meine e-mail rauszukiregen....oder wie läuft das ganze. Wenn sie zu nichts weiterem berechtigt sind, sollen sie Ihre 1,99 haben und sonst kriegen die mich doch garnicht?! Also was wisst ihr darüber? Danke! Markus @marcelrueg: Wenn du ne Antwort bekommst dann sag bitte bescheid, ob alles so geklappt hat |
|
|
||
07.07.2009, 02:53
...neu hier
Vielen Dank für die Info an marcelrueg!
Habe heute zwar schon einen Brief per Einschreiben weggeschickt, werd es aber sicherheitshalber auch noch einmal per Fax tun. |
|
|
||
08.07.2009, 11:12
...neu hier
Heute kam die Bestätigung der Kündigung per folgender Mail:
Sehr geehrtes S-Partnerclub Mitglied, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Löschung Ihres Premium Paketes zum Ende der Vertragslaufzeit 13.07.2009. Bitte beachten Sie, dass Ihr kostenloses Profil über dieses Datum hinaus aktiv bleibt und separat, per E-Mail an diese Adresse, gekündigt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S-Partnerclub Team. Wenn sie jetzt noch die Finger von meinem Konto lassen, kann man eigentlich nichts sagen, ausser dass es n bissl Aufwand macht die Faxnummer für die Küdigung zu erfahren... Werde hier Informieren ob dies so ist oder ob weiter abgebucht wird. Ansonsten allen hier nen schönen Sommer! |
|
|
||
09.07.2009, 23:24
...neu hier
hallo alle zusammen
wie ich gelesen habe ihr habt viel annung davon ich hab dasselbe gemacht und hab mich für die 14 tage test entschiden für 1.99 aber die haben 89,70 von meinem konto gebucht und weis ich nicht ab die noch mal das machen können ich hab ein email zum kunden support geschrieben aber es geht nur auto message von wegen fax schreiben und so kennt ihr schön aber weis ich nicht ab ich meine geld zuruck bekomme oder nicht weil 89,70 auf einmal ist ja viel ich wolte nur 1.99 bezahlen und hab es aber weiter benutzt und rechnung oder so hab ich auch nicht bekommen bite hilft mir is das möglish das man das zuruck buchen kan weil ich per lasschrift gemacht habe also online banking alles ... ich brache eure hilfe bitte was soll ich machen , die haben schön am 29 juni 09 das geld genommen und will ja nicht das die das noch mal machen danke lg alex |
|
|
||
10.07.2009, 08:12
Member
geh zu deiner hausbank und lass es zurück buchen.
dann fangen sie an zu schreiben/drohen. einfach tot stellen. so mach ich das derzeit. kann auch net verstehen dass einige leute hier glauben mit ihrer kündigung ist ruhe. habt ihr den thread auch ganz gelesen? trotz kündigung dennoch immer weiter abgebucht -.- naja we'll see. schönes we... |
|
|
||
habe genau das selbe Problem... Ich hab diese dämliche Werbung 125 im TV gesehn und beim 126 mal dacht ich, ach komm, gehst halt mal auf die Homepage...
www.Treffpunkt18.de
ich dachte, machst ein 3 Monatsabo... gut... gemacht etc. ...
Dort sind wirklich 99% Fake Profile... Man schreibt paar Weiber an und JEDE schreibt so ziemlich genau das gleiche zurück... und 2 Tage später gibt es ihr Profil dann nichtmehr... totaler Dreck, aber was sollte ich machen, dacht ich, ok, hast schon gezahlt dann loggst dich eben ab und zu mal wieder ein...
Eines Tages war es dann soweit, dass ich mich nichtmehr einloggen konnte... Ich wusste nichtmehr genau wann ich das Abo abgeschlossen habe, aber es kam recht gut hin mit den 3 Monaten...
Für mich war der Fall hier erledigt, dachte ich hab für die "Dienstleistung" bezhalt und jetzt ists eben vorbei...
Das ist mittlerweile aber schon paar Wochen her... und heute seh ich aufm Kontoauszug (1 zu 1)
Lastschrift
WEBBILLING.COM
BID00015... etc.
VERL. 3-MONATSPAKET
MARVELO MEDIA
dacht ich nur "häää was das denn ?" ich geb MARVELO MEDIA bei Google ein und seh nur " Betrug " " Abzocke " etc... nun bin ich hier gelandet...
Da hier jetzt paar Tage nichtsmehr los war, wollt ich mal fragen wie die Sachlage bei den betroffenen ist... ? Hat jemand antwort bekommen ?
Mein Konto ist im Plus, sprich der Betrag von 59,80€ wurde abgebucht...
Wie soll ich jetzt vorgehen ? Hat jemand ne Vorlage wie man am besten sowas kündigt ? oder was man schreiben soll ? Habe jetzt die Hotline noch nich ausprobiert... kann dazu jemand was sagen der da mal angerufen hat ?
Hab nämlich keine Lust was zu schreiben, nicht zurück zu bekommen und in 3 Monaten wird ein Jahreabos aus dieser Sch*****
Hilfe = Danke
MfG