Verbesserungsvorschläge / Ideenschmiede zu Protecus.de |
||
---|---|---|
| ||
31.10.2006, 10:49
Ehrenmitglied
||
|
||
31.10.2006, 18:53
Member
Themenstarter Beiträge: 337 |
Mmm ... Shirt1 hat was. Nicht schlecht, finde ich. Es wäre nicht schlecht, wenn durch den Kauf so eines Shirts das Board unterstützt würde.
Was den Thread über das Cracking/Hacking betrifft, da habt ihr wohl Recht. Ohne Wissen um die Gefahren und um das Wie und Was kann man sich nicht wehren. Von daher gesehen ist so etwas sinnvoll. Es muss aber auf jeden Fall vermieden werden, daß es abgleitet und sich zum Gegenteil wendet. Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... Dieser Beitrag wurde am 31.10.2006 um 19:01 Uhr von Cascade editiert.
|
|
|
||
11.11.2006, 13:29
Member
Zitat Lukas posteteHehe, Frage kurz. Schon etwas naeher gerueckt in der langen Liste der ToDos? Ich hab mich so an das Ding gewoehnt und da ich mich gut kenne, isset vll ganz praktisch Gruß Johannes __________ Yourhighness Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch) |
|
|
||
09.12.2006, 15:03
Member
Es wäre m.E. sinnvoll wenn alle unsere Boardies ihre Avatars hier auf dem Server uploaden würden. Jetzt dürfte es doch kein Problem sein.
Der Seitenaufbau würde noch schneller sein. Ich habe mich gestaunt warum sich mein Rechner plötzlich mit DaiKatan.org verbinden möchte... Gruß Ajax |
|
|
||
09.12.2006, 15:35
Administrator
Funktion wären alle drin... -> vbulletin!
wir denken gerade über eine Wechsel der Forensoftware nach...!? __________ Gruß Lukas |
|
|
||
09.12.2006, 17:17
Member
Zitat Funktion wären alle drin... -> vbulletin!LoL, irgendwie scheint mir Arbeit und Weihnachtsirre Shopper in die Birne zu steigen. Ist das jetzt die Forensoftware die Du hier hast? Ich dacht erst Du meintest "news bulletin" und hab mich dumm und dusselig gesucht. ROFL. Mhhm, kenn mich da nicht so aus, aber es scheint dass "Invision Power Board" bei den englischen Seiten ganz beliebt ist und PHPbb 3 ist ja jetzt auch raus? Aber bevor mir einer jetzt irgendwelche Sachen an den Kopf wirft, halt ich lieber wieder die Klappe . Cu, Johannes __________ Yourhighness Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch) |
|
|
||
09.12.2006, 19:36
Member
Hallo,
wenn über forensoftware diskutiert wird da habe ich im internet ne Seite gefunden wo man die vergleichen kann www.forensoftware.de ich finde aber phpBB hat den Vorteil weil man da viele erweiterungen einbauen kann __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
07.01.2007, 12:53
Ehrenmitglied
Zitat MacMurphyich habe also einen Thread fuer dich erstellt, schreibe hier dein Anliegen rein __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
08.01.2007, 03:58
...neu hier
@Sabina
Danke dir ersteinmal für deine Mühe, wenn ich so vorgehe wie es in den FAQ´s steht ich zitiere: 1. Suchen vor dem posten ist oft erfolreich! 2. Posting bitte nur im richtigen Forum (on topic)! 3. Keine Doppel/Mehrfachpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren! ich suche z. B. Benutzerkonten und tippe das in diesem Feld Suchbegriffe ein, danach auf suche starten klicke erscheint ein Thema und zwar folgende: Kerio für alle Benutzerkonton freigeben aber nirgends ein gelber Button wo drauf steht ein neues Thema erstelen! Probieren sie es mal aus! Diesen gelben Button den findet man erst wenn mann in den Forumübersicht geht, danach ein Thema anwählt, erst jetzt ist dieser verdammter gelber Button zu sehen! Und genau das steht so nicht in den FAQ´s darauf kommt ein neuer Besucher nicht drauf wenn er zuerst sich die FAQ´s liest und die Regel sich aneignen will, der geht wie es in den FAQ´s steht zuerst auf suchen und finden kein Thema was er suchte aber fragt sich wie kann ich hier einen Beitrag schreiben. Daran wollte ich einen Denkanstoß geben Liebe Grüß __________ MacMurphy |
|
|
||
08.01.2007, 11:33
Administrator
vielen Dank für den Hinweis!
ich habe den FAQ aktualisiert und den Button farblich besser hervorgehoben! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
08.03.2007, 15:52
Member
Wie wäre es wenn URALTE beiträge mal geschlossen werden. habe gerade einen gelesen, in dem sich ein user beschwert, dass ein link nicht funktioniert. beim 2. hingucken ist erst aufgefallen das der link vor 5 jahren eingestellt worden ist. passiert mir auch hin und wieder wenn ich über die "ähnlichen themen" auf was stoße
|
|
|
||
08.03.2007, 21:39
Administrator
stimmt guter Hinweis, ich werde für User die auf "alte Beiträge" antworten wollen mal demnächst einen kleinen Hinweis einbauen!
Danke! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
30.08.2007, 14:45
Member
Zitat asdrubael postete vor über einem JahrStört immer noch, weil man den Suchbegriff immer zweimal eingeben muss. Und kann man nicht auch mal eine Alternative zu Google erwägen? __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
30.08.2007, 19:36
Member
Hallo
Wie wäre es eigentlich mit einem Wiki, rund um sicherheistrelevante Themen, quasi eine Zusamenfassung, Konzentration der versch. Thmenbereiche. ich fände das sinnnvoll, dann müßte man für Grundsatzinfos nicht die Forensuche bemühen. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
30.08.2007, 21:42
Member
Zitat schwedenmann posteteWer soll das kontrollieren? Wer legt fest, wer wann Beiträge einstellen darf? Da kann man eigentlich gleich einen Admin/Mod abstellen, der sich nur damit beschäftigt. Was in meinen Augen möglich wäre, die FAQ zu erweitern. Dort könnten bestimmte Antworten auf ständig wiederkehrende Fragen hinterlegt werden. Dies sollte von einem Admin/Mod gepflegt werden. Das heisst aber nicht, dass User keine Beiträge erstellen können, aber eben nur über der Weg der Boardleitung. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||