Protecus twittert

#0
13.02.2009, 19:27
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Protecus twittert

ich bin gespannt, wer sonst noch so alles twittert!
Die "Viren & Spyware" Topics werden demnächst noch aus dem Twitter entfernt!

Gruß
Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
14.02.2009, 01:46
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ich twitter seit kurzem auch ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
16.02.2009, 19:28
Member

Beiträge: 3306
#3 Ist aber jetzt auch nicht besser oder schlechter als der RSS Feed oder? ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
17.02.2009, 12:37
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 @asdrubael
stimmt, Twitter ist eine Art Kurzmitteilungs-Plattform und sehr ähnlich der RSS Feeds, nur angebunden an ein Zwitscher Netzwerk

Das geniale ist, dass viele News inzwischen als erstes via Twitter zu sehen sind und sich verbreiten, wie z.B.
http://www.netzeitung.de/internet/1277598.html

Spiegel bietet seine News unter anderem ebenfalls via Twitter:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,596618,00.html
wie auch viele Applikationen und Roboter, Kühlschränke etc.

Ich glaube es ist Geschmackssache ob man Twitter oder einen RSS Reader oder eine Kombination für News und alles was einen interessiert verwendet ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
25.03.2009, 08:38
Moderator

Beiträge: 7802
#5 Nanu? Wir werden dort ja gar nicht zugespamt? Die Seite lohnt sich wohl nicht fuer Spamer! ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
25.03.2009, 23:00
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#6 /me denkt: Twitter kann man nicht vollspamen, Twitter ist Spam!

Was meinst Du raman? Spam Follower?

Jagge
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: