Netgear Router RP 614 - Problemlösung

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
12.02.2003, 14:01
Member

Beiträge: 1516
#226 Das geht doch nicht hat Yeti doch schon gesagt. Ist technisch nicht möglich.

Einzige möglichkeit ist du änderst den Standardport von BC auf Pc zwei und mappst den. Wie man das machen kann falls möglich findest du im BC faq/forum
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
12.02.2003, 14:16
Member

Beiträge: 61
#227 Welche Ports sollte ich denn da nehmen???
Ich weis jetzt nicht ob man die da ändern kann, aber falls ja, welche dann??
Ist das völlig egal welche oder gibt es da welche, die man für solche Fälle nehmen sollte??
Seitenanfang Seitenende
12.02.2003, 14:46
Member

Beiträge: 1516
#228 du solltest port über 1204 wählen ansonsten ist es völlig egal
such dazu am besten ein BC Forum auf
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
12.02.2003, 14:50
Morpheus
zu Gast
#229 bei mir ist das problem mein bruder und ich wollen getrent aus emule laden und das geht bei einem nur immer mit einer lowid kann ich bei emule die ports dann auch ferendärn oder geht das nicht
Seitenanfang Seitenende
12.02.2003, 15:55
zu Gast
#230 @morpheus
klar kannste bei emule die ports verändern einfach bei einstellungen - Verbindugen den Port einstellen da steht normal 4662 kannst aber auch zum beispiel dann 6662 für den anderen rechner benutzen dann geht das

-----------
und nochmal zu meiner frage von seite 15 kann mir da jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
12.02.2003, 21:19
Farnz
zu Gast
#231

Zitat

sh4rk postete
Hallo an alle,

also ich schreibe gerade, also genauer gesagt seit Samstag, obwohl ich nur Samstag geschrieben habe... ;)
.. eine Dokumentation zum DSL Router RP 614 von Netgear.

Mit der Installationsanleitung bin ich soweit fertig und möchte nun ein FaQ hinzufügen.
Also, wenn euch Fragen unter dem Finger brennen, die mit dem Router zu tun haben, dann würde ich die gerne in dem FaQ beantworten.
Somit haben auch andere Leute etwas davon.

Schon mal Danke für die vielen gut formulierten Fragen, die sich exakt auf den Router beziehen! ;)
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 00:37
Markusb
zu Gast
#232 Hallo zusammen,

2 sh4rk: du wolltest doch mal bei netgear fragen wie viele connections der rp614 macht. Hast du da etwas rausgefunden?

Hat schon jemand einen genauen Plan ob es nun gennerell(bei einsatz des rp614) möglich sich ist über den messenger oder gamevoice zu unterheltalten?
Der braucht irgendwie einen udp port aber wie stelle ich da was ein? Habe keinen plan von udp.

Hat jemand mal einen Link mit der 4.12RC1? Konnte die nicht finden.


So ich denke das sind die grössten unbeatworteten Fragen hier im board, bis auf das aufhängen des Routers (aber das ist sicher hardwareseitig).
Warum geht ihr nicht zu eurem Händler an der ecke und tauscht das teil einfach? Arbeite selbst in einem Grossen elektrofachmarkt (computerabt.) Wenn da ein Kunde mit solchen Problemen kommt wird sofort 1:1 getauscht. Oder habt ihr alle im Internet gekauft?
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 01:01
Markusb
zu Gast
#233 Hallo zusammen die zweite,

erstmal sorry wegen der Rechtschreibung ("in einem Grossen elektrofachmarkt") aber so langsam werde ich nach zwei Stunden RP614-TIPS lesen MÜDE.
Habe hier noch einen tollen Link für alle MAULTIERLIEBHABER.


Gruss


Markusb
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 03:53
BillG
zu Gast
#234 http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/showthread.php?s=&postid=17266#post17266

Irgendwie muss man sich ja zu solchen sachen distanzieren;-)
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 10:01
der_ich
zu Gast
#235 hallo,
hab problem mit dem portforwarding.
in einem downloadprogramm zeigts mir an das es nicht funktioniert weil "your port 4662 ins't reachable ".
jetzt weiß ich zwar das ich da portforwarding machen muss aber ich weiß nicht was man in dem speziellen fall als start bzw. endport festlegen muss.
bitte um hilfe !

danke
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 11:12
...neu hier

Beiträge: 8
#236

Zitat

Markusb postete
Hallo zusammen die zweite,

erstmal sorry wegen der Rechtschreibung ("in einem Grossen elektrofachmarkt") aber so langsam werde ich nach zwei Stunden RP614-TIPS lesen MÜDE.
Habe hier noch einen tollen Link für alle MAULTIERLIEBHABER.


Gruss


Markusb


Und wo is der Link???
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 11:58
Member

Beiträge: 28
#237 @der_ich
einfach der gleicher wert zur start u. ende eingeben.
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 12:02
Markusb
zu Gast
#238 Bulldog: hat der BillG untendrunter geschrieben...

der_ich: was für ein Programm? 4662-4662 musste dann auf jeden fall freigeben... wenn es sich um emule handelt 4660 - 4665 und alles wird gut... lies mal ein paar seiten zurück da gibt es tolle postings darüber
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 12:03
der_ich
zu Gast
#239 hab das gemacht, also alles auf 4662 gesetzt, bei diesem lowid-test gings - 5 minuten später wiederum nimmer - ist das normal ?
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 12:04
der_ich
zu Gast
#240 @markusb

ne es ist der Edonkey
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: