Netgear Router RP 614 - Problemlösung

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
21.02.2003, 16:01
...neu hier

Beiträge: 6
#271

Zitat

hiddent postete
Also bei mir schein es an der Anzal max.Verbindungen zu liegen, der Link oben ist klasse doch benutz ich Emule v0.26d und da gibts dieses Dynamische Dingsda leider nicht, macht aber nix, da ich ja down sowie upload begrenzen kann. Hat sonst noch jemand idee für eine Bessere Emule einstellung?
Bei mir sieht es momentan so aus max.Verbindungen=200 Hard.Limit=500 hab ab keine Ahnung was jeweils diese Begrenzungen bezwecken, die gute Frau von der Netgear - Hotline hat nur gesagt ich sollte die Zahl der maximalen Verbindungen auf 150 Begrenzen, also mach ich ma 200 ;)

bis jetzt ist er noch nicht Hängen geblieben. *puuuh !*


Da hab ich wohl pech gehabt gerade hing er sich am Routergalgen auf ;)
Probiers jetzt mit 200 und 200
Seitenanfang Seitenende
21.02.2003, 17:13
Dissruptor
zu Gast
#272 dass der router mal 5 tage am stück durchläuft, hat auch nichts zu sagen.
meiner lief auch ne woche durch, aber danch ist er jedesmal nach kurzer zeit abgeschmiert..

und was meint ihr, ein firmware update, bringt das was????ß
Seitenanfang Seitenende
21.02.2003, 21:34
karlheinz
zu Gast
#273 weiss gar net was ihr alle habt ich ho überhaupt keine probleme.
das einzige was war ist, dass nach den ersten 14 tagen mit dsl (lief täglich 24h) sich mein 2 jahre alter cpukühler verabschiedete ................
Seitenanfang Seitenende
23.02.2003, 10:07
old demdike
zu Gast
#274 @sh4rk ne meine einstellungen bei emule die ich geschrieben habe stimmen schon

und er läuft immer noch ohne jegliche probleme...
Seitenanfang Seitenende
23.02.2003, 19:58
Gicht
zu Gast
#275 hi
ich steig bei dem portforwarding immer noch nicht durch. welche ports und wie, muss ich einstellen um in c&c generals ein game auf zu machen??
mittlerweil könn ich mich im arsch beissen das ich mein vatter bazu überredet hab, sonn ding zu kaufen. wer auch so probleme hat, weiß was ich meine:-)

bitte helft mir oder ich verzweifle noch.

thx
Seitenanfang Seitenende
25.02.2003, 10:40
Dissruptor
zu Gast
#276 ich hoffe mir kann jemand sagen, ob ein firmware update mein problem lösen kann..
Seitenanfang Seitenende
26.02.2003, 08:57
...neu hier

Beiträge: 6
#277 Also ich hab dat Firmware-Update vor einiger Zeit gemacht...
Hab jetzt die 4.12 RC1 drauf. Gibts hier: www.dslrouter-hilfe.de. (Wurd hier glaub ich schonmal öfters erwähnt... ;) )
Danach is er mir einen Tag später nochmal abgestürzt (war wohl son Abschiedsabsturz ;) ), aber seit dem läuft dat Ding jetzt durch...
Zwischenzeitlich war ich mit 3 Rechnern im Netz, hab Emule 24h laufen, zocke ab und zu online.... und dat Ding hält, und hält, und hält....

Also versuchs mal damit...
Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 09:00 Uhr von Manace editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.02.2003, 12:07
dissruptor
zu Gast
#278 erstmal würde ich gern wissen ob es bei euch mit der neuen firmware immer noch ohne probleme funzt, denn bei mir ist es so, dass der router manchmal 1 woche ohne probleme durchläuft. danach aber wieder nach je 2 stunden abschmiert.
und haben noch andere user das update draufgezogen, und danach keine probleme gehabt.

so 2. frage:
die firmware die oben genannt wurde(mit der das problem behoben sein soll) ist ja nun keine offizielle. so, falls ich mir die draufziehe und irgendwann mal ein problem mit dem router haben sollte, und ihn einschicken muss, ist ja eigendlich kein anspruch auf garantie. sehe ich das richtig??
kann man dann aber nicht einfach vorm einschicken eine offizielle firmware drauf ziehen???
das dürften die doch nicht merken..
Seitenanfang Seitenende
27.02.2003, 19:55
Hazard
zu Gast
#279 @ dissruptor Also ich hab die neue Firmware drauf und es läuft ohne Probleme aber ich würde ein backup vom router machen bevor du die neue Firmware draufmachst.
Seitenanfang Seitenende
27.02.2003, 21:43
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#280 Hi Leute!

das Thread hier nimmt langsam Übergröße an!!

Wir wären superfroh, wenn das ganze jemand etwas zusammenfassen könnte, damit wir dieses kompakt oben annageln könnten und dieses Thread schließen können ;)

Wer hat Lust ein kleinen FAQ über den "Netgear Router RP 614" zu schreiben?

viele Grüße
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
02.03.2003, 01:08
Flo
zu Gast
#281

Zitat

VK81 postete
Hallo mein Freund,


Habe ein großes Problem mit meinem RP 614 Router.
Und zwar folgendes, ich gehe online, die LEDs am Router für Internetverbindung und LANs leuchten konstant grün und meine
aufgerufenen Internetseiten bauen sich normal auf. Dann nach ein paar Minuten fangen die LEDs an zu flackern und bleiben in diesem Zustand.
Die Internetseiten bauen sich dann nur noch gaaaaanz langsam auf.
An den Kabelverbindungen liegts nicht. Kann mir nicht helfen vieleicht weißt du ja etwas.




Vielen Dank im voraus


VK81




Also ich habe auch denselben router und ich woollte dir nur sagen das das ganz normal ist wenn die LEDs flackern denn das ist bei mir auch so!
Warum die Pages sich allerdings nur noch gaaaanz langsam aufbauen kann ich mir leider auch nicht erklären!
Sry!
mfg
Flo
Seitenanfang Seitenende
02.03.2003, 01:10
Flo
zu Gast
#282

Zitat

old demdike postete
@sh4rk ne meine einstellungen bei emule die ich geschrieben habe stimmen schon

und er läuft immer noch ohne jegliche probleme...



Wo ich gerade emule lese, kannst du mir damit helfen?
Ich habe schon soooooo viel server ausprobiert aber immer fängt er nich an zu downloaden! der balken bleibt immer rot!
Kannst du mir sagen was ich da machen kann/muss?
mfg
Flo
Seitenanfang Seitenende
03.03.2003, 09:12
Ehrenmitglied
Themenstarter
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#283 So Leute.

Für ein FaQ sind genug Fragen zusammengekommen ;)

Für noch offene Fragen bitte einen neuen Thread aufmachen, da dieser hier bald geschlossen wird!
Ich werde dann ein FaQ erstellen und euch informieren.

Zum Ende noch ein Lob an alle, das hat ja ganz gut geklappt.
Schade ist nur, dass alle auf emule zurückkommen.

Also Port Forwarding steht in meiner Dokumentation auf www.different-thinking.de
max Verbindungen hängen anscheinend stark vom Betriebsystem ab und von den max Connections in 5 Sec.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

* Zu C&C Generals: Port Forwarding steht meiner Erinnerung nach in der Beschreibung.. bin mir aber nicht sicher *

* @disruptor: Mein Router läuft übrigens immer noch ohne Probleme mit der ersten Firmware ;)
Ich kann mir nicht erklären, warum das bei dir einfach nicht laufen will.. *

ENDE ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
03.03.2003, 18:38
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1743
#284 schonmal einen großen Dank an Shark!!
für die Mühe! :yo

> Closed <

Neue / weitere Fragen bitte im speziellen
Netgear Router Forum bei unsere Partnerseite posten (click)

__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
09.03.2003, 12:27
...neu hier

Beiträge: 4
#285 Hi ALL!
Also, ich habe auch Probleme mit meinem RP614 4.11RC24, da er täglich mindestens einmal abstürzt. ;)
Nach langem suchen, habe ich jetzt einen Seite gefunden, wo man eine neue Firmware gibt. 4.12 RC1. ;)
Ich werde sie jetzt mal testen und Euch dann sagen, ob sie was taugt.
Für alle die nicht warten wollen und können hier ist der Link wo ihr sie findet!

http://www.dslrouter-hilfe.de/download.php

Gruß
Mystic
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: