Netgear Router RP 614 - Problemlösung

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
09.03.2003, 12:40
Eprom
zu Gast
#286 Hi!

Ich hab ein kleines Problem mit dem RP614. Leider funktioniert das Portforwarding nicht so wie es sollte...
Der Port 80 ist auf den Websrver weitergeleitet.

Ich habe einen WIN 2000 Webserver, dieser spricht über die IP an wenn der Router nicht angeschlossen ist. Sobald der Router angeschlosse ist, kann man die IP zwar pingen, der Webserver ist aber nicht erreichbar.

Danke für die Antwort
Seitenanfang Seitenende
09.03.2003, 12:44
eprom
zu Gast
#287 PS: Wenn ich einen Portscan mache, zeigt es mir an das alle Ports geschlossen sind!
Seitenanfang Seitenende
09.03.2003, 15:40
...neu hier

Beiträge: 6
#288 Hab jetzt meinen Netgear seit einem Monat, hatte ja Anfangs die Probleme das er bei zu vielen Connection abgekrazt ist. Nun ich habe erfreuliche Nachrichten für jeden der auch so ein Problem hat. ES LIEGT AN WINDOWS. Kein Scherz ! Nach einer neuinstallation von XP geschahen wahre wunder (Er hängte sich seit datum nicht mehr auf!) Und was noch besser ist! Es gibt Programme die garnicht so viele Connections brauchen. Ich Verzichte total auf den Esel und arbeite nur noch mit Overnet -> ich habe durchgehen 40kb/s verbindungen und sogar max. Downloadgeschwindigkeit ;)
Ich muss trotzdem dazu sagen das mein Router die neuste Firmware oben hat,
das ist sicherlich nicht gerade unwichtig.

@eprom -> Ich hab nen Apache Webserver laufen und nen Bulletproof FTP server beide funktionieren Einwandfrei! musste nur Port 80 (Http) und 20 + 21 (FTP) freigeben. Probier einfach mal andere Server aus. Wirkt Wunder !

grüße

Hiddent
Seitenanfang Seitenende
10.03.2003, 22:28
...neu hier

Beiträge: 4
#289 Hi Leute, da bin ich wieder, wie versprochen!
Also, die neue Firmware 4.12RC1, die ich seid gestern teste scheint alle Fehler behoben zu haben. Werde einen Hänger noch Probleme mit dem Portforwarding ist bis jetzt wieder aufgetreten!!!

Kann also nur ein update auf 4.12RC1 raten!!

Gruß
Mystic
Seitenanfang Seitenende
16.03.2003, 21:39
...neu hier

Beiträge: 1
#290 Habe meinen Netgear RP 614 seit einer Woche. Bin recht zufrieden, aber:
Netmeeting läuft nicht. Der remote Partner sieht mich und hört mich. Ich sehe ihn und höre ihn nicht.
Ich habe meine Rechner als DMZ eingetragen aber es hat nichts geholfen.
Ich habe die neueste FW heruntergeladen und installiert, Fehlanzeige.
Ist jemand so freundlich mir ein Tip zu geben.

PS: Es liegt nicht an den einstellungen des Remote Partners, wir haben mit ihm zusammen, vor netgear und mit Windows XP direkt am dsl, wunderbar verbindung gehabt.
Gruß
Thomas
Seitenanfang Seitenende
16.03.2003, 23:18
...neu hier

Beiträge: 8
#291 Hallo,
ist denn hier kein Admin,
der diesen Threat wirklich schließen kann?

Die freundlichen Ermahnungen und Bitten scheinen ja wohl nichts zu nützen!

Peter
__________
www.smarterWeb.de
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2003 um 23:18 Uhr von smarterweb editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.03.2003, 09:16
Ehrenmitglied
Themenstarter
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#292 Der Thread war mal geschlossen.
Weiß auch nicht, wer ihn wieder geöffnet hat.

Ich spreche mal wieder einen an.

ERST HIER SUCHEN, DANN DIE BOARDSUCHE VERWENDEN UND BEI FRAGEN EINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN!

bitte schließen...
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
17.03.2003, 10:16
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#293 Jetzt ist Schluß!



R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: