DynDns + Linux Server + Netgear FM114P welche lösung ?!

#0
08.06.2003, 12:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Halli hallo ;)

also hab echt schon das halbe internet abgesucht !
Ich habe ein FM114P Router von Netgear
dieser hat zwar von hause aus ein updater für DynDns drin
aber mein problem , ich habe 1. nicht nur eine domain die ich updaten möchte und 2. ich möchte gerne einen MX ( Mail Exchange Rekord) eintragen !
dies ist leider bei der Software auf dem router ( die ich ürbigen auch geupdatet habe auf die neuste [Beta] von Netgear)

Nun wollte ich fragen ob hier jemand einen Hack kennt für den Netgear wo dieses eintragen möglich ist ...

wenn nicht dann würde ich gerne die lösung mit meinem Linux Server machen !

da hab ich mir schon sämliche Lösungen angeguckt ...
also das mit Php funktioniert leider nicht !
da bekomm ich immer die server IP !

TraceRoute und Ping geht auch net ... bekomm auch immer nur die Lan adresse zurück !

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft !

Steven
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: