LanWare BR-1200 - Probleme? |
||
---|---|---|
| ||
08.10.2003, 16:14
...neu hier
Hi leute! ich hab ein problem! ich habe einen lanware 1200 br broadband router und er läuft auch soweit ganz gut! Es gibt da nur ein problem: Ich kann im vrtual servers menü keine bestimmten ports also wie tcp oder udp freigeben und damit auch kein cs zocken! könnnt ihr mir da helfe? thx
|
|
|
||
08.10.2003, 23:45
Member
Hi PhilB
Wie mir das in Erinnerung steht, sollte das Möglich sein (aber schon lange her). Hast du Screenshot's von den einzelnen Menü's? Kann die bei mir hochladen (also rüberschieben *g*). Dann könnten andere die Bilder nutzen, um ihre Einstellungen besser dazustellen. Kannst die Bilder auch selber hochschieben (der Server sollte eigendlich rund um die Uhr erreichbar sein) Server: ftp.post-server.dynu.com Port: 21 !!!!! (habs auf 21 geändert) User: anonymous Pass: (also keines) Bitte ne Mail an mich, wenn du was hochgeschoben hast. Werde die Pic's dann auf den HTTP-Space verschieben, damit diese hier auch eingebaut werden können. Only4U Dieser Beitrag wurde am 10.10.2003 um 17:03 Uhr von Only4U editiert.
|
|
|
||
10.10.2003, 08:22
...neu hier
Hilfe!!!!!!!!!
Hilfe!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!! Wer hat die Firmware vom 4504AX im BR 1200? Meiner hat die neueste von Lanware drin und nimmt die vom 4504AX nicht an -gibt Fehlermeldung immer aus. (Hatte die vom 4504AX schon in die vom LAnware umbenannt) Gruß ARES (ares1@gmx.de) |
|
|
||
10.10.2003, 08:26
...neu hier
Hilfe!!!!!!!!!
Hilfe!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!! Wer hat die Firmware vom 4504AX im BR 1200? Meiner hat die neueste von Lanware drin und nimmt die vom 4504AX nicht an -gibt Fehlermeldung immer aus. (Hatte die vom 4504AX schon in die vom LAnware umbenannt) Gruß ARES (ares1@gmx.de) |
|
|
||
10.10.2003, 17:04
Member
@ares1
Schau mal in meiner Signa *gg* Im unteren Bereich siehst du auf meiner HP einen Staubsauger, klick mal drauf. Hoffe, du bekommst das wieder hin. MfG Only4U |
|
|
||
11.10.2003, 13:18
...neu hier
@ares1
Ich hatte das gleiche Problem mit der neuesten FW --> keine andere FW aus der umfangreichen Sammlung von Only4U liess sich installieren. Eine Idee wäre es zu 'Downgraden' und dann versuchen die FW vom 4504AX zu installieren. Die alte Version findest Du auch bei Only4U (siehe vorherige Threads). Ich kann keine Garantie dafür abgeben, aber einen Versuch ist es wert. Gruss, Dirk |
|
|
||
13.10.2003, 23:12
...neu hier
Hallo Leute,
habe auch einen Router von Lanware, aber den WR1200 (Wireless LAN). Habe ähnliche Probleme, wie im Forum beschrieben (kein Zugriff auf die Config nach einiger Zeit, erst nach Aus/Einschalten wieder), ab und zu Abbrüche der Verbindung, die aber wieder kommt. Firmware-Update funktioniert nicht (typische Fehlermeldung, das File sei nicht in Ordnung). Meine Firmware ist die 2.05.004 (2002.11.05). Ich bin ziemlich sicher, daß ich die BR1200 Firmware nicht nutzen kann, da ich ja auch die Wireless Settings brauche. Daher die Frage: Hat jemand von Euch alternative Firmware für mich ?? Die Lanware-Leute scheinen ja ihren Winterschlaf zu halten, Info von denen kann man knicken. Von surecom gibt's den 9510, der meinem sehr ähnlich sieht, aber ich fahre ja nicht blind eine neue Firmware rein - es könnte der letzte Kontakt mit meinem Router gewesen sein. Wer weiß Rat ?? Gruß Scotty |
|
|
||
13.10.2003, 23:32
Member
Sorry, mit WLan haben wir in dem Thread noch nichts gehabt.
Für den BR hast du bestimmt schon in meiner Signa gesehen *g*. Mein BR1200 wollte allerdings auch NIE nen FW fressen, genau mit der Fehlermeldung. Ich konnte ihn auch nicht über die REVIVE-Seite (oda so, steht weiter oben, sorry) beibringen das FW zu benutzen. Andere Artverwante Frage: Kannst du gesicherte Einstellungen zurückspielen? Dabei hatte ich ebenfalls Probleme. Hast du mal versucht, den Router zu kühlen? Dadurch hatte ich eine erhebliche Verlängerung der Lebenszeichen erlangen können. Ok, bei viel Traffic (Esel oda so) kommst du aber nur mit viel Glück in den Router rein, ohne Traffic sollte das aber kein Problem sein. (Gehe jetzt von dem BR aus, denke, der WR ist da ähnlich) Ist dir die IP bekannt? Tool gibts bei mir auf der Page. Hoffe, du kannst hiermit was anfangen. MfG Only4U |
|
|
||
14.10.2003, 17:09
Member
Hi Only4u
welches der firmwares soll man bei deiner site installieren, bzw ist am besten? oder ist das egal?!?! weil da stehen ja so 8 oder so.... mfg |
|
|
||
14.10.2003, 19:43
Member
*g* Danke für die Blumen, sind aber 'nur' 6
Wovon eine genau die ist, die du warscheinlich im Moment drauf hast. Beim Aufbauen dieses Mörder-Thread's habe ich öfter gelesen, daß die User mit der FW vom Surecom 4504 AX recht zufrieden waren. Aber ich persönlich kann dzu nicht viel erzählen, hab nicht ein Update hinbekommen, bevor mich der Router durch einen Blitz (ca 2mm) zwischen meinen Fingern und ihm verlassen hatte. Die Reperatur hätte minimum den Kaufpreis gekostet, war's mir nicht wert, sorry. Versuch als Erstes, ob dein Router besser läuft, wenn du ihn kühlst, hatte mal per Zufall nen alten Floppy draufgelegt, danach rannte der wie Schnuff!! Wie die IP deines Routers nach dem Update ist, kannst du hier auch irgendwo nachlesen, glaube, die ändert sich je nach FW. (Zur Not gibt's ja noch den IP-Scanner auf meiner in neuem Glanz erstahlenden Page) Nochmal ein DANKE an Ellie (mit E) Hoffe, konnte dir ein bissle weiterhelfen. MfG Only4U |
|
|
||
14.10.2003, 20:09
Member
ok, danke ^^
kurze frage, welchen router benutzt du denn jetzt? ich nehme an, der is besser? ^^ weil ich hatte meinen router eigentlich schonmal upgedatet, aber in letzter zeit stürzt er wieder ab, ka warum.... der router ist auch nicht wirklich heiss, nur warm (er liegt im keller), deshalb hatte ich bis jetzt ein thermisches problem ausgeschlossen... njaa, ich versuchs mal mit der floppy ^_^ danke nochmal für die hilfe mfg |
|
|
||
14.10.2003, 20:20
...neu hier
Hallo Zusammen
Bin Neu hier im Forum und hab schon ein problem mit meinem Router. Er stürzt nicht ab oder so, nur die Geschwindigkeit ist ziemlich langsam geworden. Sobald ich den Router abklemme läuft er wieder mit vollem speed.Woran leigt es den?? Wäre um jede Hilfe Dankbar gruss ganjaman |
|
|
||
15.10.2003, 11:49
...neu hier
Hi leute! sorry meine internet connection war für ne weile down! hab grad kein zugriff auf meine menü! aber die screenshots kommen bald
|
|
|
||
16.10.2003, 01:25
Member
@Hawkeye
Jetzt habe ich den T-Sinus 130 DSL (Router-Switch-WLan), bin auch sehr zufrieden mit. Begannen die Probleme nach dem Update? Vll ne andere FW probieren? @Ganjaman Wie warm wird der Router? Hab das (mit dem Floppy) ja schon öfter geschrieben *g*. Sollte die Temperatur 'normal' sein, also etwas wärmer als Handwarm (an meinem konntest du dir die Finger verbrennen, naja fast) vll ne andere FW. Kannst du gesicherte Einstellungen wieder zurückschreiben? (ging bei mir NICHT), dann wirst du wohl auch kein Update machen können. @PhilB Wenn die Bilder da sind, darf ich diese auf meiner HP einbinden, bzw. auf meinen Space packen? Hab nen PHP-Script mit dem ich eine Art Umleitung für Bilder machen kann (Dank an kritzi aus dem Happyboard.org). Sprich, wenn mein Server ausfällt, wird auf deine Bilder umgeleitet (sollte eigendlich sehr selten so sein, aber so werden die Bilder normal von mir gesaugt (keinen Traffic für dich), bzw wenn mein Server down ist, eben doch von dir gesaugt wird. Oder ist es dir lieber, wenn ich nur auf deine HP verweise? Schreib mir mal, wie du es dann gerne haben möchtest. Nen Feedback-Button gibts auf meiner HP (glaube sogar direkt auf der Start-Seite). Ach ja, mein Server wehrt sich gerade gegen das Aufspielen eines Systems .... hab mal den P1 200MHz gegen nen PII 350MHz getauscht, mal schaun, wann der wieder on geht. (Ob on oder off auf meiner HP unter 'meine Server') MfG Dieser Beitrag wurde am 16.10.2003 um 01:27 Uhr von Only4U editiert.
|
|
|
||
16.10.2003, 14:29
Member
So Leute,
habe mir jetzt mühselig alle 17 Seiten durchgelesen *gg* Hab das gleiche Problem, um das es sich hauptsächlich hier dreht: Mein BR-1200 hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf.... :-/ Tolle Wurst, anscheind ein sehr bekanntes Problem un der Hersteller macht nix, echt klasse.... Naja, werds heut Abend mal mit anderen FW's probieren. Aber mal was anderes, erwarte ne antwort in nem anderen Thread: http://board.protecus.de/t6543.htm @Only4you: kannst du mir dazu vielleicht was sagen? Danke schon mal vorab, echt klasse dass es solche Foren wie diese hier gibt ) Thx & cu |
|
|
||