Lanware BR-1200 und Irc

#0
30.11.2003, 01:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo alle zusammen.Habe so kleines Problem.:-(
Habe bis eben winroute genutzt um mit mit meinen beiden rechnern ins netz zu gehen. Funktionierte alles wunderbar. Habe mir jetzt einen Hardware Router zugelegt( Lanware BR-1200).Habe ihn installiert und mann soll es nicht glauben alles funktioniert. Dachte ich wenigstens. Nun hatte ich nämlich wieder dieses schöne problem mit dem Irc.

You are banned from connection to this server(you are not welcome to this server :ident required - www.ircd.de/doc/ident.html")

Das problem hatte ich vorher mit winroute auch schon mal. Konnte ich aber mit dem Programm "Ident Server" beheben.Nur mit dem Hardware router geht es nicht. Habe keine Lösung. Vielleicht ihr????
Könnte ja den Port 113 auf den clienten routen..... aber was mach ich wenn ich mit 2 rechnern ins Irc will???? (Kommt oft vor). Und das alles nur weil sich mal irgendwelche leute gedacht haben sie müssten mal eben ne Ident Abfrage im irc machen. :-(

Naja kurz und knapp, ich bin am verzweifeln......

kann mir jemand helfen?????
Würde mich freuen.
Also vielleicht bis bald....
Seitenanfang Seitenende
30.11.2003, 09:50
Member

Beiträge: 427
#2 Hi,
Dein Problem ist gleichzusetzen mit 2 PC's hinterm Router und jeweils ein ftp-server drauf. Lösung findest Du Hier klicken , brauchst nur an Deine Bedingungen anpassen. Nicht wundern, dass dort Linux ist. Das Prinzip ist das gleiche.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
01.12.2003, 22:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Habe das Problem hinbekommen. Wenn jemand das selbe Problem hat und ne Lösung brauch soll er mich anschreiben. Viel Spass noch hier im Forum.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: