Lanware BR - 1200 Verbindungsunterbrechung !!!!!

03.08.2003, 13:25
...neu hier

#1 Hallo

wer kann mir bei dem Problem der Verbindungsunterbrechung von seiten der Telekom oder Arcor helfen.????

Die Internetverbindung wird doch nach 24 Stunden automatisch unterbrochen und danach Verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Netz.

Ich muss dann immer den stecker ziehen und den Rechner neu Booten um wieder eine Verbindung zu bekommen.

das sollte doch irgendwo im Router oder in Win XP Prof. einzustellen sein !!!!

Es Funktioniert alles wunderbar bis eben zu der unterbrechung von seiten des Diestanbieters und dann sollte der Router sich automatisch wieder einwählen was er aber nicht macht.

So nun warte ich auf eure Hilfe

Gruß Ralf
Seitenanfang Seitenende
13.08.2003, 23:34
...neu hier

#2 hallo ralf,

ich hoffe du kannst mir helfen, ich habe mir heute einen br-1200 zugelegt, bekomme ihn aber leider mit arcor nicht zum laufen.
habe alles richtig angeschlossen, alle drei lampen am dsl modem leuchten und auch mein rechner zeit die netzwerkverbindung an, aber trotzdem komme ich nicht ins netz.
kannst du mir vielleicht helfen und mir nötige informationen zusenden dich in benötige, oder welche daten muss ich wo eingeben.

vielen dank
gruß tim
Seitenanfang Seitenende
14.08.2003, 13:15
...neu hier

#3 Hallo

ich kann dir zwar sagen wier du dich anmelden musst aber ds geht nur ein tag oder so gut.

dann nach dem reste von Arcor ( nach 24 Stunden ) geht nichts mehr.!!!!

ich kann dir nur viel glück wünschen ich hab hier in diesem *klatsch* Forum keine hilfe bekommen, und kann dir nur raten es woanderst zu versuchen.

eine anfrage bei dem Hersteller ( Lanware ) hat auch nichts gebracht. 2 wochen rumm und keine antwort.!!!!

ich werde jetzt die Hotline anrufen die ich auf der Rechnung des Router´s bekommen hab.

Da ich in diese Forum nicht mehr reinkommen werde bitte ich dich mich direkt unter : ralfscheuermann@arcor.de zu kontakten damit ich dir vieleicht doch noch helfen kann.

zumindest die normalen einstellungen kenne ich und kann dir da vieleicht weiterhelfen.

Gruß Ralf
Seitenanfang Seitenende
04.09.2003, 15:31
...neu hier

#4 Servus zusamm,

hier gibt's ein sehr gutes kleines Hilfsprogramm um rund die Uhr im Netz zu bleiben...

Flatrate Steckdose

Flatrate Grüße ;)
AV
Dieser Beitrag wurde am 04.09.2003 um 15:31 Uhr von atma-vidya editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: