LanWare BR-1200 |
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11.05.2003, 22:50
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12.05.2003, 07:13
Ehrenmitglied
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#2
Es gibt 2 unterschiedliche Arten von Kabeln.
Einmal "normale" Twisted Pair Kabel (jemand muss mir mal den Fachbegriff nennen "straight" oder so?) Und zum anderen CrossOver Kabel. Ich bin mir nicht sicher, wie du das mit dem Hub verkabelt hattest, aber ich tippe mal darauf, dass eins der Kabel nicht richtig ist. Wäre gut, wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest.. also welche Kabel du verwendest. Gruß sh4rk __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
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12.05.2003, 07:30
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#3
Zitat sh4rk postete Wie gesagt die allten Kabel die zum HUB laufen sind "normale" getestet, dann habe ich ein Twisted Pair Kabel vom PC zum Router gelegt zum testen ob das was bringt auch nichts. Gruß Theros |
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12.05.2003, 18:26
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#4
Zitat Theros postete Hallo Theros, ich hatte das gleiche Problem. Ich habe hatte meinen Rechnern feste IP-Adressen vergeben, dadurch bekam ich immer wieder bei der Eingabe 192.168.1.1 im Browser "Seite kann nicht angezeigt werden". Erst nachdem ich auf den Rechnern IP-Adresse automatisch beziehen eingestellt hatte, konnte ich auf den Router zugreifen wenn ich die IP-Adresse im Browser eingegeben habe. Hoffe die Antwort hilft Dir. Gruß Chris |
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12.05.2003, 19:49
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#5
Zitat Hallo Theros, Hallo, ja danke das war der Fehler :-) Gruß Theros |
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wie ich sehe sind einige hier die den Router BR-1200 haben und können mir hoffentlich bei meinem Problem helfen:
Habe bis jetzt T-DSL an einen HUB mit 2 Pc´s und einen Laptop betrieben.
Nun möchte ich das ganze mit dem Router machen, soweit so gut.
Ich dachte mir einfach die Kabel vom HUB ab in den Router rein fertig.
Dem ist aber nicht so, weil ich nicht in dieses Konfigurationsmenü vom Router rein komme (http://192.168.1.1) "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt da nur.
Muß ich vorher noch irgendwas in Win XP aus.-ab oder zuschalten !???
Ach so im Handbuch steht das man ein Patchkabel CAT 5 zum Router brauch,
die brauchte ich vorher zum HUB nicht, also muß ich auch alle Leitungen neu legen ?
Danke
Theros