Vorstellung der Mitglieder

#0
18.02.2004, 18:57
...neu hier

Beiträge: 1
#61 Ein Grüezi aus der Schweiz/Zürich
Bin bei Google auch Euch gestossen, weil ich den "Norton Firewall 2004" installiert habe und so wissen wollte ob es auch Foren dazu gibt!
UFF bin schon in Rente = 65 Jahre alt das steh wengistens in meiner Geburtsurkunde...lächel.
Habe eine eigene home page hat zwar nichts mit diesem Thema zutun.
Meine Hobbies sind weisse Rosen/Katzen/klassische/pop Musik und alles was schön ist auch hänge gerne am Compi rum...
Also dann freue mich Euch zulesen.
Es grüsst
Janina
__________
Blütenkelche sind dazu da,um Heiterkeit daraus zu trinken.
Werner Lutz
Seitenanfang Seitenende
18.02.2004, 19:54
Member

Beiträge: 462
#62 Hi ich bin der RollaCoasta *g*, bin wegen der doofen smss.exe mail mit dem sober.c über google hier her gekommen.
Eigentlich hatte ich auch schon vor über 20 Jahren (bin Anf.40) mit Computern bei der Arbeit im medizinischen Labor zu tun. Hatte dann auch privat 18Jahre lang nen Atari ST vor allem zum Musik machen. Denn trotz meines Handicaps (bin Rollstuhlfahrer) habe ich auch nebenberuflich meinem Hobby gefrönt und zwar als Keyboarder und Sänger in verschieden Reggae-Bands. Inzwischen ist das live mucken zu anstrengend für mich, deshalb mach ich nur noch in meinem kleinen Homestudio Mucke oder hin und wieder auch als Reggae-DJ. Daneben höre ich auch gerne alten Rock, Hip-Hop uvm.
Vor einem halben Jahr habe ich mir dann endlich einen modernen PC gekauft und komm nun fast nicht mehr weg davon *grins* (wie war das Leben eigentlich ohne ihn??? *lol*). Meine weiteren Hobbies sind Basketball (nur als Zuschauer) und ausgiebige Spazierfahrten mit meiner megageilen Rollstuhlzugmaschine.
Nachdem ich hier gelandet bin, habe ich bemerkt, dass was man kennt, einem wesentlich weniger Unbehagen bereitet. In meiner Ausbildung hat mich die Mikrobiologie schon fasziniert. So ist es nun auch mit der "virtuellen Mikrobiologie". Bei beiden ist die Verfahrensweise ja auch ähnlich:
Erreger auffinden, identifizieren, eliminieren, immunifizieren.
Ansonsten bestaune ich als einfacher Anwender immer wieder, wie kompetent die (z.T. noch sehr jungen) Leutz hier sind.
Ihr seid echt Klasse.
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
19.02.2004, 09:34
...neu hier

Beiträge: 5
#63 ich schreite gerade meinem 20igstem geburtstag entgegen und werde meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler ebenfalls bald beenden! bin auf das board gestossen weil mein arbeitskollege zum 100000sten male nen kleinen bösewicht im browser hatte ;-)

um was zu meinen hobbys zu sagen hmm ... an erster stelle natürlich meine freundin und dann kommen so sachen wie musik machen und hören (Punk, HardCore, Oi etc. pp.), spiele Schlagzeug in 2 Bands zu sehen hier und hier! tja hmm was noch .. achja, das programmieren natürlich (von QuickBasic über HTML inklusive abstecher zu PHP bis hin zu VB, BlitzBasic, Java etc.) joa!

so, wenn irgendwer fragen hat dann tue er diese halt stellen :þ
Seitenanfang Seitenende
02.07.2004, 10:05
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#64 Hallo liebe Mitstreiter

Ich lebe in Lissabon und das schon seit 16 Jahren.
Ich habe zwei Soehne, die Tag und Nacht am Computer sitzen ....und hatte das Vergnuegen selbigen alle paar Wochen in die Reparatur bringen zu duerfen oder neuzuinstallieren .
So war ich gezwungen, mich mit mit den Tonnen von Viren und Trojanern zu beschaeftigen und bin auf diesem Weg zu meinem Hobby gekommen...Virenjagen !!!
Im Moment moechte ich, dass Portugal die Europameisterschaften gewinnt.

Drueckt alle die Daumen !
Liebe Gruesse an alle Boardmitglieder.
Sabina
;)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
27.07.2004, 20:14
Member

Beiträge: 26
#65 Hallo Leute,

bin 34 Jahre jung, von Beruf Autoschrauber und komme aus Bochum. Wenn ich nicht gerade vor meinen PC sitze und zocke (wo mich meine 2 Kater gerne dabei stören oder meine Freundin), spiele ich E-Gitarre in einer Band.
Mit Computern beschäftige ich mich seit dem C64, aber mehr hobbymäßig. Bin zum 1. Mal in einem solchen Board unterwegs und bitte deshalb evtl. Formfehler zu entschuldigen (bin ja lernfähig).

MfG
Kito0815

;)
Seitenanfang Seitenende
03.08.2004, 22:57
Member

Beiträge: 103
#66 Tach zusammen

Ich bin 16 Jahre jung komme aus der Nähe von Frankfurt und gehe in die 11. Klasse vom nem Gym. Ich spiele gerne Basketball und Fussball ausserdem fahre ich gerne aber leider nur selten Kajak. Hab seit einem Monat endlich wieder Inet (nach über 2 Jahren Pause) und nutze es auch häufig.

LG Troy
__________
clockwork orange
Seitenanfang Seitenende
04.08.2004, 23:41
Member

Beiträge: 31
#67 Ein "Servus" aus Österreich !

Bin 46, verheiratet, 2 Kinder und wohne ca. 50 km südlichöstlich von Wien
in der Nähe des Neusiedlersees. (falls den jemand kennt)

Beruflich habe ich schon 29 Jahre EDV auf dem Buckel.
Davon arbeite ich schon 24 Jahre in einem Unternehmen im Gesundheitswesen
mit ca. 4000 Mitarbeiter.

Wie mein Boardname schon verrät mache ich 2nd Level Support für:
Server, Datenbanken, Netzwerke (LAN+WAN), Firewall, E-Mail, Security, Contentfiltering.

Hobbies: Musik, Computer, Faulenzen, sammle gute Rotweine

Gute Inhalte sind immer gefragt. Nur weiter so.

L.G. net.works
Seitenanfang Seitenende
11.08.2004, 10:18
...neu hier

Beiträge: 1
#68 moin leute,

dann will ich mich auch mal kurz beschreiben.

ich bin 33 jahre alt und mache zur zeit eine umschulung zum sps-techniker.
gelernt hab ich komiker (kommunikationselektroniker).
lebe in einer festen patnerschaft in der nähe von braunschweig.
meinen ersten rechner bekam ich vor 19 jahren.
den good old c64, das waren noch schöne zeiten.

ich lese sehr viel, meist fantasy, und beschäftige mich viel mit dem rechner. das bringt so mein beruf halt mit sich. abends hab ich dann keine lust mehr auf den compi und widme mich ganz meinem mädel.

gruß,

mysterious
Seitenanfang Seitenende
12.08.2004, 13:10
Member

Beiträge: 48
#69 gries godd leutz,

ich bin neugierig, humorvoll und kochen tu ich auch gerne.
was mich brennend interessiert, ist, .... ähm,
WIE KRIEG SO N PIC UNTER MEINEN NICK REIN, pic und nick reimt sich, nice oda ? ;) , also wie der net.works da oben mit dem Legomann ;)
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 11:37
Member

Beiträge: 315
#70 Hallo zusammen,

jetzt bin ich dann wohl auch mal dran, mich vorzustellen.

Ich bin 28 Jahre alt (jung) und komme aus dem schönen Württemberg. Von Beruf bin ich Mitarbeiter eines Systemhauses und bin dort für die Betreuung der Workstations und der Windows 2000 Domäne zuständig.

Meine Hobbies sind Computer, viel Sport (Volleyball und Tischtennis) und natürlich meine Freundin... Ach ja und nicht zu vergessen, ich lese auch, wenn es die Zeit zulässt, auch sehr gern. Vor allem Thriller.

So, jetzt aber genung von mir.

Außerdem möchte ich noch ein Kompliment an die Gründer dieses Boards aussprechen. Echt super Board, macht Spaß rumzustöbern.

Gruß Marty
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
24.09.2004, 23:39
Member

Beiträge: 15
#71 Hi
So ich stell mich auch mal vor..Bin die Edda,16 Jahre jung und aus dem schönen sonnigen Stemwede(Nähe Osnabrück/Minden/Lübbecke).Bin endlich mit der Realschule fertig und gehe jetzt auf das Berufskolleg..Wo ich mein Fachabi mache..Ich gehe 2 Tage in der Woche zur Schule und die restlichen 3 Tage arbeite ich im Kindergarten..Am Wochenende gehe ich gerne auf Partys und mache was mit meinen Freunden..Ja ich bin seit 4 Monaten Single und suche eine Beziehung..Also Jungs meldet euch.Im Moment arbeite ich viel mit meiner Cousine an unserer Homepage..http://boxhamster.oyla.de
Haustiere habe ich auch..Ich hab nen Chinchilla und ne Katze namens Rudi.Im Moment habe ich die 2 Huskies meines Ex Freundes in Pflege da er im Urlaub ist.So das war es eigentlich über mich..Ich hoffe ihr besucht mal meine Page;)
Bis dann
liebe Grüße von Edda
Seitenanfang Seitenende
11.01.2005, 13:19
...neu hier

Beiträge: 1
#72 Hi bin der Shoc,

na ja heiße nicht wirklich so aber ich denke das ist klar *gg*

Bin nun fast 19 jahre und nutze den Rechner zu all den lustigen Dingen die wir Jugendlichen so machen. Spiele spielen, Filme reinziehn, ein bisschen mit Bildbearbeitung rumspielen (Photoshop etc.), Hausaufgaben (ui das eher selten). Tja wahrscheinlich werden sich mein PC und ich mich wahrscheinlich demnächst wenns ans Studium geht ein wenig mehr um ernsthaftere Dinge kümmern.

Bisher bin ich, jedenfalls was die Fülle an Bösen Programmen betrifft auf die man hier im Forum so stürzt. Ziemlich verschont geblieben, oder aber ich habs einfach nicht mitgekriegt und es sind/waren recht unauffällige Progs.

Gefunden hab ich euch durch ... natürlich Google, weil mein Rechner sich wahrscheinlich dachte es wird Zeit für einen Hilferuf und mich neuerdings mit stundenlangem Hochfahren beglückt. Sobald mein wirklich lahmes ISDN sich mit diesem HiJack, oder wie das heißt abgemüht hat werd ich dazu dann auch etwas posten ...

Also weiterhin guten Erfolg bei der Jagd auf die Bösen im Netz und vielleicht werd ich ja auch so ein Crack wie die meisten hier, wenn ich mich hier 'ne Weile umsehe...

Shoc
__________
Ich bin ein NOOB, also bitte nicht schlagen... [IMG]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/computer/lam.gif[/IMG]
Seitenanfang Seitenende
17.05.2006, 21:38
...neu hier

Beiträge: 4
#73 Hallo!

Da ich neu in diesem Forum bin, will ich mich einmal vorstellen :-)
Name: Alexander
Wohnort: Österreich
Hobbies: Hockey, Ausgehen, Musik, Computer

Hoffe auf ein gutes zusammen "leben" hier im Forum.

Schon mal Danke.

lg alex
__________
~~~~~The one and only - Bad Lord~~~~~
Seitenanfang Seitenende
17.05.2006, 21:53
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#74 Welcome on Board ! ;)
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
16.06.2006, 23:51
Member

Beiträge: 93
#75 wunderschönen guten aaabend!!!

---ich freu mich wahnsinnig hier sein zu dürfen!!!!!---
un nur dass ihrs wisst ..ich habse net mehr alle aba meins nur gut ;) !!
bin ausgebildete bta un erst vor kurzem zum angehenden pcliebhaber geworden..lustigerweise durch einen bösen trojaner un dieses board!!!

leider ist ein normaler tag schon davor zu kurz für mich gewesen, ich hab ja auch noch andere zeitraubende hobbyshobbys--> horror in aller form,filme,motorsport(rallye!!ps!ps!,,schneller..! weiter!! höher!!! ) musik un partytouren ;), UN gerade frisst meine liebe zu aquaristik bzw das frosch-, die 2 molch-, das neue Ba*rschbecken uun net zu vergessen die 5 aufzuchtbecken mit rund! 100 molchlarven die anderen freien stunden ausserhalb des pcs;)
,,.ajaa un meinen freund(liebe dich babe! ;) ) wollt ich natürlich net vergessen un echte freunde hab ich auch;)

aalso verzeiht mir mein unwissen..aba falls der tag mal auf 48std verlängert werden sollte, werde ich auch schneller weise;) un falls jemand von euch mal an einen frosch oda molch denken sollte dann fragt einfach;)
(ps.: ernsthaft: holt euch keine infos über tierhaltung in zoofachgeschäften!!)

SEID GUT ZU TIEREN UN PCs, die können ja nix dafür!!
__________
will die weltherrschaft an mich reissen!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: