Vorstellung der Mitglieder |
||
---|---|---|
| ||
29.06.2002, 13:29
Ehrenmitglied
||
|
||
29.06.2002, 21:35
Member
Tolle Idee, Robert, also mache ich mit.
Ich arbeite bei eine Transportfirma als Disponent, wohne in der nähe von Rotterdam, habe eine Freundin und drei Hunde (andersrum wäre mir auch lieber ), bin 39 Jahre alt und meine Hobbies sind Computer, Hardrockmusik und Darts spielen. Ich bin ein echter Boardfanat, auf fünf Computerboards bin ich fast jeden Tag tätig. Gruß, __________ http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/ Dieser Beitrag wurde am 29.06.2002 um 21:36 Uhr von Metallica editiert.
|
|
|
||
29.06.2002, 21:49
Member
ich mach auchmal mit
Also bin 15 Jahre alt wohne in der nähe Frankfuhrt bin auf den Gym. Meine Hobbie ist natürlich Computer und sonst hab ich kein richtiges. meine musikrichtung ist Dance. hab noch 2 geschwister und jedemenge Haustiere und hört mit euren smilies hinter Freundinen auf solang ich keine habe /\_/\ \0 0/ " Mein Vorbild und namensgeber Spunki der TV Hund aus der Serie Rocko auf super Rtl oder wie die hieß rofl __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 29.06.2002 um 23:49 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
01.07.2002, 16:35
Moderator
Servus "Boardies" !
Joschi zählt 33 Lenze, hat vor ewigen Zeiten mal Koch gelernt. Damit nicht genug gab es noch eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Desweiteren quält Joschi diverse Instrumente, mit und ohne Band, sitzt gern stundenlang vor dem PC, experimentiert mit HTML, versucht Firewalls und alles was da "durchläuft" zu verstehen. Fotografie und sontiges Allerlei runden die Tage ab, wobei da leider wenig Zeit für das schöne Geschlecht bleibt, kann aber auch noch werden __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
03.07.2002, 08:22
Member
Hi Boardies,
dann schließ ich mich als stolzes dreihundertstes Mitglied gleich mal an Also ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Als Hobbie kann ich nur den Computer vorweisen __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
03.07.2002, 08:30
Member
Hi Leutz!
Hab mich ja auch noc garnet vorgestellt Ich bin 17Jahre alt und mache auch gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker aber mit der Fachrichtung Systemintegration Hobbies sind natürlich Computer und PAAAAAAAAAARTY! __________ so long .point |
|
|
||
12.08.2002, 14:52
Ehrenmitglied
Tach alle zusammen.
Ich bin noch bis zum 30.10. 17 und bin auch gerade in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Wobei ich bis jetzt die meiste Zeit im Internet verbringe In meiner freizeit beschäftige ich mich mit Computern, baue liebend gern neue Hardware ein und rüste meine RechnerOptik auf.. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
21.08.2002, 21:59
...neu hier
Hallo Alle zusammen,
ich bin der Neue und habe mich soeben frisch registrtiert. Auch ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker "Systemintegration". Das ist dann ebenfalls meine 2. Ausbildung, da ich meinen alten Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann. In meiner Freizeit, wenn es dann welche gibt kümmere ich mich auch um meine Jungs (4 Rechner). Bis dann |
|
|
||
16.09.2002, 12:42
Member
Ich bin 40 Jahre alt, aus Hamburg, habe Frau (35), drei Kinder (10,7,2) und einen Hund (2) ... habe in den letzten Jahren als Manager Processes für eine große Fa. gearbeitet ... mich dann aber selbsständig gemacht und im Sommer 2002 eine Pleite mit einem Internet Café in Spanien erlebt ... versuche mich derzeit mit Beraterverträgen und dem Programmieren anspruchsvoller Sofware über Wasser zu halten.
Da meine letzte Entwicklung ziemlich in den Bereich Sicherheit fällt, möchte ich die Sicherheitsbelange gerne mit Profis aus diesem Bereich diskutieren und habe mich deshalb auf diesem Board eingetragen! Wenn ich es richtig verstehe, ist nur illegale Werbung verboten ... deswegen darf ich vielleicht neben mir selbst auch meine letzte Entwicklung vorstellen, nämlich den Dynamic DSL IP Connector in der Version 1.0 ... zu finden auf: http://www.vb-development.de __________ ...the internet gives and the internet takes ... best regards, Ralf |
|
|
||
23.09.2002, 14:20
...neu hier
hi leutz,
bin 39, befasse mich mit PC's mehr zum Spass und bin in der Boardszene zuhause. Ein neues interssantes Board bauen wir grad unter w*w.3tgroup.de auf, es befasst sich mit donkey, tech und talk, ich hoffe, hier im Forum einige Tips und Anregungen zu finden. cua |
|
|
||
02.10.2002, 11:59
...neu hier
tach,
bin 22, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und arbeite seit dem Abschluss als Firewall- und Netzwerkadmin. Hobbys: Hund, Kampfsport, Internet, Motorrad, leider keine freundin vorzuweisen sers |
|
|
||
18.10.2002, 12:42
...neu hier
Hallo zusammen!
Habe mich gerade registriert und finde das eine schöne Sitte, sich auch mal kurz vorzustellen. Ich bin 26 habe in diesem Jahr mein Studium in Göttingen abgeschlossen und lebe jetzt in Lübeck. Ich arbeite zur Zeit für Kirch Media in der technischen Kundenbetreuung für Premiere. Meine Hobbies sind Hörspiele, Theater und Aikido. Gruß, Snailsafer! |
|
|
||
26.10.2002, 02:53
...neu hier
Hi zusammen,
habe mich gerade angemeldet und will mich direkt mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre und habe gerade mein Wirtschaftsinformatikstudium begonnen. Meine Hobbies sind logischerwise Computer, Bogen schiessen, lesen und und und. Mit einer Freundin kann ich derzeit nicht dienen. Wenn noch Fragen sein sollten stellt sie einfach. Gruß Miraculix |
|
|
||
26.10.2002, 15:06
Member
Hallölli :-)
Ich will natürlich nicht fehlen, also heisse Oliver bin 28 (bis zum 22.11. dann jährt es sich wieder) arbeite zur Zeit als Call Agent in einer grossen Telekomunikationsfirma (The Pink Panther...) und berate dort TelefonAnlagen (wie verrückt muss man eigentlich sein?!?...) mein Wunsch ist es eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Herbst zu starten. Meine Hobbys sind Hardware und Software basteleien, zur Zeit sehr viel netzwerk (auch Wireless), und gegen jeden Vernunft bin ich immer mehr mit Windows XP zufrieden. Achja was ich noch vergessen hab ich bin ebenfalls ein Board Fanatiker... Mfg Oliver Dieser Beitrag wurde am 26.10.2002 um 15:07 Uhr von oliwer editiert.
|
|
|
||
30.10.2002, 22:33
...neu hier
d3n14l:
age: 21 Location: unknown Hobbys: Sport, Party, Pc Ach was weiss ich Ich halt __________ Wer getäuscht wird, merkt davon nichts, sonst hätte er ja nicht getäuscht werden können. Wer getäuscht ist, mag absolut gutgläubig sein... Recht hat er deshalb nicht... |
|
|
||
ich hatte heute so eine Idee, daß es vielleicht nicht schlecht ist, wenn sich in diesem Thread mal die 2500 Boardies vorstellen. Also mach ich mal den Anfang:
Ich bin Robert - nachdem ich mein Studium erfolgreich hinter mich gebracht hatte, war ich für die Bayrische Landesbank und anverwandte Institute tätig. Zusammen mit zwei Kollegen habe ich da eine Abteilung für die zentrale Verwaltung aller Benutzerrechte aufgebaut.
Nun bin ich für ein großes deutsches Logistikunternehmen tätig. Wir ( ca. 10 Leute) sind dabei eine Infrstruktur (Netz und Windows 2000 AD) für diese Tochter an 13 Standorten in Deutschland zu planen und aufzubauen.
Mein Hobbies sind das Board (logisch), Internet, Freundin und Kochen.
Nun ist es an euch:
» Stellt Euch vor!
Robert