Vorstellung der Mitglieder |
||
---|---|---|
| ||
29.06.2002, 13:29
Ehrenmitglied
||
|
||
29.06.2002, 21:35
Member
Tolle Idee, Robert, also mache ich mit.
Ich arbeite bei eine Transportfirma als Disponent, wohne in der nähe von Rotterdam, habe eine Freundin und drei Hunde (andersrum wäre mir auch lieber ), bin 39 Jahre alt und meine Hobbies sind Computer, Hardrockmusik und Darts spielen. Ich bin ein echter Boardfanat, auf fünf Computerboards bin ich fast jeden Tag tätig. Gruß, __________ http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/ Dieser Beitrag wurde am 29.06.2002 um 21:36 Uhr von Metallica editiert.
|
|
|
||
29.06.2002, 21:49
Member
ich mach auchmal mit
Also bin 15 Jahre alt wohne in der nähe Frankfuhrt bin auf den Gym. Meine Hobbie ist natürlich Computer und sonst hab ich kein richtiges. meine musikrichtung ist Dance. hab noch 2 geschwister und jedemenge Haustiere und hört mit euren smilies hinter Freundinen auf solang ich keine habe /\_/\ \0 0/ " Mein Vorbild und namensgeber Spunki der TV Hund aus der Serie Rocko auf super Rtl oder wie die hieß rofl __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 29.06.2002 um 23:49 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
01.07.2002, 16:35
Moderator
Servus "Boardies" !
Joschi zählt 33 Lenze, hat vor ewigen Zeiten mal Koch gelernt. Damit nicht genug gab es noch eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Desweiteren quält Joschi diverse Instrumente, mit und ohne Band, sitzt gern stundenlang vor dem PC, experimentiert mit HTML, versucht Firewalls und alles was da "durchläuft" zu verstehen. Fotografie und sontiges Allerlei runden die Tage ab, wobei da leider wenig Zeit für das schöne Geschlecht bleibt, kann aber auch noch werden __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
03.07.2002, 08:22
Member
Hi Boardies,