Vorstellung der Mitglieder

03.11.2002, 19:01
Ehrenmitglied

#16 hi
da es bestimmt denn einen oder anderen interessiert
also ich komme aus Pforzheim und bin stolze 19 ;)
Als Schüler an einer Berufsfachschule bin ich gut ausgelastet
Das ich immer wieder auf Linux/Unix abschweife dürfte denn StammPostern schon aufgefallen sein ;)
Liegt wohl daran das ich nebenbei NetzwerkAdmin bin und damit täglich arbeite ;)
najo Computer ist ein großes Hobby von mir , ansonsten Freunde ,Sport (Fußball|Badminton) Lesen Schach Rummalbern(mit Freunden) Nachdenken Musik(Onkelz|Rammstein|JBO) usw ... das übliche halt ;)

mfg poiin2000
06.11.2002, 15:17
...neu hier

#17 Gute Idee...

Hallo zusammen! Ich habe mich heute hier registriert. Bin 32 und komme aus Neuss bei Düsseldorf. Habe bei einer Tochter der Paulchen-Panter-Firma IT Fachinformatiker Systemintegration gelernt und arbeite dort auch im Bereich Vertriebssupport, d.h. ich betreue Großkundennetze auf Basis Frame Relay, ATM, DSL u.a., steuer die Rollouts, schreibe Angebote, designe und realisiere auch schonmal kleinere Netze usw.
Hobbies sind Karate, meine 750iger Katana und zum Leidwesen meiner Freundin..Computer...;). Bin trotzdem kein Freak oder sowas und interessiere mich auch für jede Menge anderen Kram...(was man in der Firma oft auch merkt, denn die machen mich da teilweise ganz schön platt..;)). Aber lernen ist ja in der IT-Branche Alltag und macht Spass.

Schönen Gruß

Frank
Seitenanfang Seitenende
12.01.2003, 18:01
Member

#18 jetzt ich...

Ich komme ursprünglich aus der Türkei (das behaupten zumindest meine Eltern) bin aber seit 1973 Bremer... weil hier geboren.
Zu meine Hobbies zählen , natürlich mein rechner , meine FRAU( überbietet das mal ;-) , und mein Sohn.
Bin 29 Jahre jung, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser.
Würde zu gerne auch Informatik studieren aber hab leider sone blöde Bildungssperre im Kopf die das verhindert.
Naja.
Am liebsten hör ich Metallica, Iron Maiden, Rage Against t. M. und solches zeug.
Ok dann
der Nächste bitte...
15.01.2003, 22:22
Member

#19 Ahja na gut da stell ich mich halt auch mal vor!

Bin schon 23, bin gelernter Konstruktionsmechaniker für Metall- und Schiffbautechnik (klingt geil wah?, is aber im Prinzip bloß Schlosser) und Schweißer!
Ja...Hobby's sind ganz logisch Computer, PS2 spielen, Party und Freundin (nur für spunki so viel smileys) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Musik... na Onkelz (beste Band der Welt)

Und bin SIMPSONSfanatiker und Southpark is auch die Härte

PS: Das Board is echt geil! Respekt
16.01.2003, 12:59
Member

#20 Hallo alle, da mach ich auch mal mit so als Neuer

Bin 25 jahre neu, habe Tischler gelernt und studiere jetzt im Bereich Werkstoffwissenschaften die Keramik, wo ich auch gerade an einer Studienarbeit sitze , bin in knapp 2 Jahren mit Diplom damit fertig und will irgendwann mal eure Prozessoren bauen ;)
Hobbys : Computer/Spiele, Didgeridoo, Freundin (solange ich eine habe ;)), Verbindungsfechten (leider darf ich da nicht mitmachen nur zuschauen
;) ).
Musik : Queer Beet, Drum&Bass und Ambient Sounds,Fun Lovin Criminals (YES!! ), Keith Jarret, Olive, uvm (Bleibt mir weg mit Frau Spears und Kollegen ;) ).
Seitenanfang Seitenende
18.01.2003, 12:58
Member

#21 Na gut, dann mach ich auch mal mit und stell mich kurz vor.
Ich wandele seit 20Jahren auf Erden und versuche grad das 3.Semester Wirtschaftsinformatik an der TU Dresden hinter mich zu bringen.
Wenn ich grad nichts zu tun hab, hock ich auch stundenlang vorm PC, ansonsten wär da noch der Sport und natürlich meine Freunde; ja gut und mein Freund auch ;)
An Musik hör ich eigentlich alles Mögliche, nun ja außer siehe oben, ich schließe mich Lillith an, was die herzallerliebste Britney und Co. angeht...
Seitenanfang Seitenende
21.01.2003, 16:06
...neu hier

#22 All right, ich dann auch mal :

Ich bin 30 jahre alt und befinde mich gerade im 5. Semester Softwaretechnik an der HAW Hamburg,
Hobbymäßig bin ich, sitze ich nicht gerade vorm Rechner (und daddele oder programmiere ein wenig rum), meistens in Sportschuhen unterwegs, sei es beim Krafttraining, beim Joggen oder auf dem Golfplatz bzw. im Squashcourt.
Musikmäßig mag ich alles, was schnell und hart ist und aus möglichst wenig echten Instrumenten besteht ;), also eher elektronischer Natur ist.

That's it ...
23.01.2003, 09:18
Member

#23 NA Gut....

dann ich... ich komme aus Mönchengladbach und bin 27 Jahre. Werde in 5 Monaten meine Ausbildung zum Fachinformatiker/ Systemintegration abschließen (ist meine 2. Ausbildung....). Arbeite derzeit im Consulting - Bereich und berate in Securityfragen (Firewall, VPN u.s.w.).

Hobbys sind vor allem meine Freundin, dann meine Arbeit und auch noch Wassersport........

Cyros
23.01.2003, 15:25
...neu hier

#24 Okay, bin auch seit ein paar Minuten stolzes Boardmitglied.

Komm aussem Ruhrpott, bin bei einem gerade gegründetem Beratungsunternehmen beschäftigt, 30 Jahre jung (!!!).

Hobbies sind meine Konsolen, Freundin, Freunde, Compi und Essen (Reihenfolge variabel und nicht wertend).

Mucke, hmm, alles was mir gefällt, bin kein Freund von Schubladen, Onkelz sind cool.
Seitenanfang Seitenende
24.01.2003, 10:01
...neu hier

#25 hi all
bin auch gerade neu eingetroffen, muuhhaaa bin 46 JUNG !!!! und auf einigen Board auch noch vertreten.Meine Jobby´s sind Sketen und meine Rechner.
Vom Beruf bin ich seit 10 Jahren Admin im Bereich Novell und MS seit 18 Jahren in der EDV. Ich wohne in der nähe von Büsum. Verheiratet und 9 Kinder ;) Hehehe EDV ist mein Hobby

Juliet
Seitenanfang Seitenende
24.01.2003, 21:11
Member

#26 tach!

Bin auch neu (man siehe meine Beiträge! :-) ). Ich bin gerade Zivi hab davor Abi gemacht und Fange bald als (wie ganz viele andere in diesem Board) eine Ausbildung als Fachinformatiker System... an.
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe bin ich der 2000ste Neuzugang. Kann ich mir aber auch nichts für kaufen.

sulsul
Seitenanfang Seitenende
05.02.2003, 10:44
...neu hier

#27 Hi,

ich bin seid gestern auch auf dem Board vertreten, studiere Informatik in Gießen und schreibe an meiner Diplomarbeit, zum Geldverdienen arbeite ich in einer Consultingfirma. Ich bin 29 und meine Hobbies sind meine Frau, meine Kinder und das Darten.

Bis denn Mattes
Seitenanfang Seitenende
05.02.2003, 22:12
...neu hier

#28 Hiho

Auch von mir einen schönen Gruss an Alle!

Herrlich, dass es hier so viele "Fach"-Leute gibt. Da freu ich mich als harmloser Schauspieler ja direkt über die anstehende Hilfe bei Probs...;)

Die Seite: Ein Knaller!

Bin eigentlich aus der Nähe vom guten alten Colonia und ca. 100 Jahre alt.

( Jedenfalls fühl´ ich mich manchmal so...;) )

Versuche mir gerade ein Intra-Net aufzustellen, welches ich dann komplett ins Inter-Net stellen kann. Dazu natürlich integrierte FW etc.

So landete ich hier!

Meine Hobbys:

1. PC
2. Billard
3. Fussball
4. PC
5. Schach
Sex: Ratet mal...;)
7. PC
8. Zocken
9. Arbeiten
10. u. v. m.

(Erwähnte ich schon den PC?) ;)
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2003 um 22:15 Uhr von Hektor editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.02.2003, 18:48
...neu hier

#29 bin 26, mache nix besonderes, versuch mich am Inf-studium. bin verrückt nach viren, jedenfalls sehr neugirig auf funktionsweise und beseitigung. lösche wie wild auf meinem system, was ich net kenn is wech, uups, format c: usw. ein spielekind halt.
auch noch andere gerntätigkeiten, das was manche nur im dunkeln tun z. b..
Seitenanfang Seitenende
22.02.2003, 02:52
...neu hier

#30 Eine schönen Gruß an das Board,bin neu hier.
Man findet mich(21) im herzen des Ruhrpotts,habe Energieelektroniker gelernt und zur Zeit geniesse ich meinen Urlaub,da erst im April "Zivi" ;D
Mein Hobby sind der PC(halt wie ne Perle),Fußball und nätürlich mit Freunden abhängen.

Mfg
Octavus
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2003 um 02:53 Uhr von Octavus editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: