lovebuy.de / SIGNS21 verprellt Mitglieder durch einseitige AGB Änderung |
||
---|---|---|
| ||
18.08.2008, 20:19
...neu hier
||
|
||
31.05.2011, 16:30
...neu hier
Leute mein Prozess wegen Lovebuy wird demnächst stattfinden.
ich suche Opfer die bestätigen, das es nie diese E-Mail mit den Neuen AGB und der Bestätigungssoftware gab. oder Urteile die negativ gegen Lovebuy ausgegangen sind |
|
|
||
09.06.2011, 14:18
...neu hier
Guten Tag,
bei mir ist in Küzre ebenfalls Verkündung in der Angelegenheit beim Amtsgericht Siegen. Ich werde das Urteil in der Angelegenheit veröffentlichen und es wird hierzu eine Pressemeldung geben. UK |
|
|
||
11.06.2011, 10:21
Member
Viel Erfolg euch, nur wenn sich gewehrt wird kann sich was ändern
__________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
26.06.2011, 13:52
...neu hier
Guten Tag, wie ich soeben erfahren habe, hat das Amtsgericht Siegen die Klage der Sign21
auch in der zweiten Runde abgewiesen. Das Urteil werde ich bis Ende der Woche vollständig veröffentlichen und eine offizelle Pressemeldung zu dem Urteil in Auftrag geben, die dann über verschiedenen Nachrichtenagenturen veröffentlicht wird. Für die Pressearbeit werde ich ebenfalls jemanden beauftragen. Ich werde hier an dieser Stelle keine Kosten und Mühen scheuen. Jetzt gilt es Druck zu machen das weitere Beweise gesammelt werden und das letztendlich die Staatsanwaltschaft über die Gewinnabschöpfung den Gaunern das Handwerk legt. Sind die Taschen vom Oliver N erst mal leer, die Gelder eingefroren, wird sich zeigen werde hier am längeren Hebel sitzt. Habe die Ehre UK |
|
|
||
26.07.2011, 23:05
...neu hier
[QUOTE=Kunstflieger;779135]Guten Tag,
die Angelegenheit ist der Wahnsinn, die Jungs sind am durchdrehen, jetzt kommt mit aktueller Post ein Schreiben in dem man wiederholt um Wiederaufnahme nach $321 bittet. Zitat:" Das gesamte Verfahren entwickelt sich zur Farce. Diesbezüglich behält sich die Klägerin die Erhebung einer Dienstaufsichtsbeschwerde vor." Ich bin zwar kein Jurist, aber so etwas an Dreistigkeit und Respektlosigkeit habe ich noch nicht erlebt, jetzt werden schon Drohungen an den Richter ausgesprochen... Irgendwas läuft da noch im Hintergrund und dieses Urteil vom AG Siegen passt überhaupt nicht bei den Jungs ins Konzept. Irgend ein ganz ganz dickes Ding...... und die Blase vom Oliver N wird platzen..... Jungs helft mal mit Suchen, wir wollen Sie gemeinsam platzen lassen Habe die Ehre UK Guten Abend, es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der ewigen Geschichte mit Lovebuy und dem Hause Signs21. Soeben bekomme ich Post vom Amtsgericht Siegen in der Angelegenheit. Auszug: Die erhobene Gehörsrüge wird als unbegründet zurückgewiesen. Die weiteren Kosten des Verfahrens werden dem Kläger auferlegt. Gründe: Der Anspruch des Klägers auf rechtliches Gehör wurde nicht verletzt. Die durch die Klägerin vorgelegten Urteile begründen auch keine Bindungswirkung. Der in der Rügebegründungschrift erstmalig angesprochene Schriftsatz ist weder dem Gericht noch dem Beklagten bekannt. Eine Anmerkung zum Sachverhalt: Die Klägerin hat nach Jahren angeblich eine Email vom mir aus dem Hut gezaubert, in der ich Zahlungsbereitschaft signalisiert habe. Das besondere daran war das weder dieses Schriftstück noch diese Email dem Gericht vorgelegt wurde. Wie man sieht wird hier mit allen Mitteln versucht den Prozess zu gewinnen. Aus meiner Sicht der Dinge ist nun das Lügengebäude rund um die Schergen von Oliver N. komplett zusammengebrochen und ich habe nun bei meinem zuständigen Amtsgericht in der Sache Dreifach Recht bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffen das ich mit meinem Urteil weiteren Beklagten einen Weg aufzeigen kann aus dieser Abzockerfalle Schadlos rauszukommen. Wir prüfen zur Zeit ein Strafverfahren wegen Prozessbetrugs, die Ganze Angelegenheit verkommt immer mehr zur Farce, Signs21 und Lovebuy haben heute eine dreifach schwere Niederlage erlitten. Wer Hilfe braucht kann sich gerne per KN an mich wenden, eine Pressemeldung wird es nun in Kürze geben. Jetzt gilt es nur noch zu beweisen wie genau dieser Betrug abgelaufen ist, hier kann nach Rücksprache mit einem Spezialist in Sachen Computerbetrug nur ein Gutachter helfen. Ich hoffe das auch in dem Punkt der Rechtsstaat dem Treiben der Abzocker ein Ende setzten wird. Auch hierfür möchte ich mich weiterhin einsetzen. Habe die Ehre UK |
|
|
||
03.08.2011, 14:53
...neu hier
Hallo Klöckner,
mit Interesse habe ich Deinen Beitrag über SINGS21 und dem anhängigen Gerichtsverfahren gelesen. Mir steht auch ein Verfahren aus dem gleichen Gründen bevor. Würde gerne Kontakt aufnehmen um mich entsprechend vorzubereiten. Mit besten Grüssen |
|
|
||
08.08.2011, 17:57
...neu hier
Leute mein Prozess wegen Lovebuy soll demnächst stattfinden.
Habe am 28.07.2011 vom Amtsgericht Bad Liebenwerda (Brandenburg) den Beschluss zum Rechtsstreit Signs21 GmbH ./. Schrundig, Horst erhalten soll binnen 2 Wochen zur Klageschrift vom 01.06.2011 schriftlich Stellung nehmen ein Termin zur Verkündung einer Entscheidung ist auch schon bestimmt soll am Freitag, den 09.09.2011 10:00 Uhr, im Saal 2 stattfinden. Bin noch nicht senil, trotz der nahen 76 Jahre. Kann mich aber nicht erinnern über "loveboy" Kontakte betrieben zu haben. Soll 2007 die Aufnahmegebühr und 2 Jahre danach die 99,- € bezahlt haben. Nach meinen Recherchen ist niemals Geld überwiesen, noch abgebucht worden. Habe jedoch aus Angst infolge Nötigung durch RA Hübner am Telefon, einmalig 99,- € überwiesen. Der Hübner sagte mir am Telefon, wenn ich jetzt sofort kündige bin ich 2011 raus. Jetzt befürchte ich, das ich damit eine Mitgliedschaft anerkannt habe. Möchte einer solchen Mitgliedschaft definitiv widersprechen und habe nie diese Internetplattform genutzt. Nachdem ich jetzt hier im Internet erfahren musste, welche dubiose Firma Geld eintreibt bin ich sprachlos. Doch die Täter werden zum Opfer gemacht und unsere Rechtsprechung ist tatenlos, machtlos. Würde mich über über ein Beitrag zur Hilfe in eigener Sache freuen. Mit besten Grüßen Anhang: image0.jpg Dieser Beitrag wurde am 09.08.2011 um 11:49 Uhr von womorossi editiert.
|
|
|
||
27.08.2011, 14:07
...neu hier
Lovebuy die Abzocker !!!
Angeblich hat man sich ja nach dem Stichtag am 15.08.2007 nachdem die kostenpflichtigen Agb gültig waren eingeloggt und die AGB bestätigt... vor Gericht werden auch log dateien vorgelegt. falls diese Log dateien echt sind ( werden als Textdatei ausgedruckt dem Gericht vorgelegt, ), dann beruhen diese Logfiles auf diese Falle von Lovebuy hier zu sehen, wie man versucht hat User in die Falle zu locken. Diese Mail wurde jedem der sich bei Lovebuy angemeldet hat zugeschickt und zwar am 20.08.2007, 5 Tage nachdem Lovebuy Kostenpflichtig war..was für ein Zufall ? Lovebuy gibt vor Gericht an, das jeder User eine lange Bestätigungsprozedur der Neuen AGB durchlaufen mußte ( nach dem 15.08.2207 ,Stichtag ) um überhaupt Zugang zu seinem Konto zu bekommen. Mit dieser Mail ist wohl alles gesagt, denn selbst wenn es auf der Hauptdomain diese Bestätigungsprezedure gab, unter dem Link in dieser Mail garantiert nicht ! wer noch einen Prozess am laufen hat, sollte diese E-Mail seinem Anwalt übergeben. damit sind die Beweise von Lovebuy wiederlegt... hier Beweise Dir ihr unbedingt Eurem Anwalt vorlegen müsst !!!! http://www.imgbox.de/users/public/images/W6QJAJBd6H.jpg hier zu sehen das es niemals eine Mail mit der Änderung auf kostenpflichtige AGB gab http://www.imgbox.de/users/public/images/IIQBbOjhGJ.jpg |
|
|
||
Bei der Anmeldung wurde eine einmalige Zahlung verlangt, welche ich auch bezahlte.
Laut der damaligen AGB, gab es zu dem Zeitpunkt, keine weiteren finanziellen Verpflichtungen.
Jetzt bekam ich plötzlich und überraschend (nach über einem Jahr) eine Rechnung über 99€ von der SIGNS21 GmbH aus Wildeshausen, dem Unternehmen hinter lovebuy.de.
Dieser Jahresbeitrag würde demnächst von meinem Konto abgebucht.
Ich bin nicht der einzige User von lovebuy, der eine solche Rechnung bekommen hat.
Laut SIGNS21 wäre alle über die AGB Änderung, durch eine E-Mail informiert worden und man hätte, durch ein Login auf lovebuy.de, dieser einseitigen AGB Änderung zugestimmt.
Ich und viele der Betroffenen können sich an eine solche E-Mail nicht erinnern oder sie können eine solche E-Mail im E-Mail-Archiv nicht finden.
Auch an eine bewusste Zustimmung zu den geänderten AGB’s, bei einem Login auf lovebuy.de kann sich so, wie behauptet, niemand erinnern.
Wenn man etwas von der Änderung erfahren wollte, dann hätte man explizit die AGB-Seite über einen Link öffnen müssen.
Viele der Mitglieder haben nach dem Erhalt der Rechnung von lovebuy, die Mitgliedschaft gekündigt, eine evtl. vorliegende Abuchungserlaubnis zurückgezogen und der Rechnung widersprochen.
Es gab von lovebuy keine Reaktion darauf, nur eine automatische Antwortmail bekam man zugeschickt.
Trotz der dem ausdrücklichen Entzug einer evtl. Abuchungserlaubnis hat SIGNS21, laut der Aussage von Mitgliedern, die 99€ von den Konten abgebucht.
Es wurde in vielen Fällen von den Betroffenen eine Rückbuchung des Betrags veranlasst.
Ich habe auch per Mail und Fax widersprochen und gekündigt. Zusätzlich habe ich auch noch das Kreditinstitut der Rechnung über den Sachverhalt informiert.
Bei mir hat es, zu dem angegeben Termin, keine Abbuchung von lovebuy gegeben.
Jetzt habe ich, wie viele der andern Mitglieder, ein
unfreundliches Mahnschreiben von einem Anwalt in meinem E-Mail Postfach gefunden.
Ich werde jedes Schreiben von Lovebuy, SIGNS21 und deren Anwalts aus Wildeshausen ignorieren.
Erst einem evtl. gerichtlichen Mahnbescheid werde ich widersprechen und ich strebe dann eine Klärung vor einem Gericht an.
Ich bin mal gespannt ob es soweit kommt.
Das Verhalten von SIGNS21 und lovebuy wird und wurde in diversen Foren schon heftig diskutiert.
Leider haben sich einige der Geschädigten recht ungeschickt ausgedrückt und deshalb wurden die Forenbetreiber von einem Anwalt kontaktiert und diese haben dann daraufhin die Beiträge aus den Foren entfernt.
Hier noch ein paar URLs zu dem Thema:
http://www.webnews.de/kommentare/212774/0/Lovebuy-droht-seinen-Usern.html
[url]
http://underwoodblog.blogspot.com/2008/07/abzocke-durch-lovebuyde.html[/url]
http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?t=2639&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=bfe24552d05e235fd295487eec5e4c4e
http://www.nachrichten.com/index.php?main=nav&ort=1783&sparte=3&selsparte=3&selort=5-1783&selnews=28487
http://www.kreiszeitung.de/wildeshausenuebersicht/00_20080815003025_Bundesweit_Nutzer_verprellt.html
[url]
http://www.verbraucherrunde.de/einseitige-vertragsaenderung-bei-lovebuy-de-t648.html[/url]
http://www.verbraucherrunde.de/meinungsfreiheit-im-internet-t868.html