Vorstellung der Mitglieder

#0
27.02.2003, 20:43
Member

Beiträge: 25
#31 Jo meine wenig keit ist der Negr0 (Robert) bin seit heute hier weil ich ein ausweich bord suchte da mein stamm board (www.s-g-1.de) down gegangen ist, hier gefiehls mir ganz gut und den rest kennt ihr...

Hobbys??? Computer... Freundin... das wars
bin zur Zeit noch Schüler und beschäftige mich viel mit VBS & ASP
__________
http://www.voptop.com anonyme und abhörsicher telefonieren, chaten Screen-Sharing und Videokonferenzen.
Seitenanfang Seitenende
01.03.2003, 09:43
Member

Beiträge: 14
#32 Hallo
Ich bin neu hier lol also ich bin nicht sehr alt um genau zu sein erst 14.
Ich gehe noch in die schule und meine hobbies sind Pc ;) sport freunde.
Also alles gute euer Lukos
__________
Ich bin neu hier.
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 16:03
...neu hier

Beiträge: 3
#33 Hi! Bin auch neu hier im Board. Hab' nach dem Abi mein ZiVi verpennt, wesswegen ich nun bei einem e-Commerce Unternehmen Arbeite, ab 1.4 geht der Zivi los, und danach (endlich) geht es ab ins Master Informatik Studium, bin momentan übrigens 19...

Bei den Hobbies schliesse ich mich mal der Masse an :]

Freundin, Computer und Musik machen....
__________
http://www.newscheck.cc/
Seitenanfang Seitenende
16.03.2003, 14:50
...neu hier

Beiträge: 3
#34 Ohayou!
Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein ADSL-Problem ( http://board.protecus.de/t3576.htm - hint hint ;-D)
über dieses Board gestolpert.
Noch hab ich die Ehre als Zivi beim Roten Kreuz Einsatzfahrer zu sein. Im Herbst werde ich dann mein Tontechniker-Studium anfangen.
Bords sind eigentlich nicht so mein Fall, bin eher im irc aktiv...
__________
In a world without walls and fences.... who needs gates and windows
Seitenanfang Seitenende
23.03.2003, 08:52
...neu hier

Beiträge: 1
#35 Hoi2all,

ein IRC-suechtiger Frosch war auf der Suche, seine Problemchen zu loesen und landete genau >hier< ;) Meine Hobbies fangen beim Loetkolben an und enden am Keyboard. Dazwischen ist dann all das Netzwerk-Zeugs, das mich taegl. auf Trab haelt. Derzeit sind es VPN's und ewiges Firewalling.

Man wird sich wohl hin und wieder lesen ;)
Seitenanfang Seitenende
19.04.2003, 18:44
Member
Avatar framp

Beiträge: 326
#36 So wie es aussieht bin ich der Gruftie hier - ich bin jenseits des Schwabenalters (40) und arbeite bei einem Computerhersteller als SW Engineer. Nachdem meine Kiddies vor ein paar Jahren ins Internet wollten habe ich mir zwangslaeuffig Gedanken ueber LAN, FW, Router, NW Security und Filtering machen muessen. Ein WIN Rechner als Rounter half zu Anfang - es gab aber keine vernuenftige Filtersoftware und auch sonst keine richtigen NW Tools. Also habe ich mich in Linux eingearbeitet (wollte ich schon immer mal) und bin sehr zufrieden damit. Es hat mich zwar eine gewisse Zeit gekostet aber nach dem initialen Aufwand schnurrt der Router/FW sehr gut vor sich hin.

Hobbies:
- Family
- Linux
- Musik (hoeren und machen)
- Surfen (Internet und auf H20 per Wind)
- Snowboarden

Auf das Board bin ich irgendwann mal beim Suchen nach einer Loesung fuer ein NW Problem gekommen (Weiss nicht mehr was es war) und hat mir hilfreiche Tips/Links geliefert. Und seitdem schaue ich eben immer mal wieder rein und versuche meine bescheidenen NW/FW Kenntnisse, die ich in der Zwischenzeit erworben habe, weiterzugeben ;).
__________
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2003 um 18:49 Uhr von framp editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2003, 12:06
...neu hier

Beiträge: 2
#37 Jo, bin neu hier. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dem Board gelandet und dann asap zu meinen Favoriten geaddet ;)

Nu, ich arbeite in einer Logistikfirma aus Holland ;) und wir haben ein sogenanntes Emergency Lager für den 2. grössten Computerhersteller der Welt. Netter Job, wir sind immer da, wenn die Hardware abraucht ;)

In meiner Freizeit, naja, wer hats anders erwartet: Computer, Lan-Party´s und nebenbei noch mein Rennrad und joggen ! Als Ausgleich...
__________
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2003, 10:39
...neu hier

Beiträge: 5
#38 Ahoi,

Tim(me) mein Name, 33 Jahre auf dem Planeten und
ein paar Tage auf diesem Board.

Ich studiere derzeit Jura und arbeite als Netzwerk- und PC Admin.

Was zählt:
1. Freundin
2. Freundin
3. PC
4. PC
5. PC
6.-Unendlich: Kaffee

Und nebenbei auf dem Balkon in der Sonne braten, Mucke hören, Wikinger Bücher lesen und von alten Motorrad- und Metallica-zeiten träumen ;-).
Seitenanfang Seitenende
24.04.2003, 12:43
Member

Beiträge: 13
#39 Na dann will ich mich mal anschließen :-))
Ich heiss Tobias und steh kurz vor der Abschlussprüfung zum IT Systemelektroniker. Ich bin 21 und verbringe 25 Stunden täglich mit meinen PCs. Freundin hab ich leider keine, dafür aber insgesamt 8 Computer auf meiner Bude, alle vernetzt mit (fast) allem was ein Netzwerk hergibt. (Hätte auch nix gegen Tausch, würd sogar 8 zu 1 tauschen...)

Wenn mich meine PCs nicht in Anspruch nehmen, dröhn ich mir die Ohren mit lauter Mugge zu oder steh in der Südkurve im Stuttgarter Daimler Stadion.

Gruss
dj
__________
Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
Seitenanfang Seitenende
13.05.2003, 15:08
Member

Beiträge: 233
#40 So ...
dann werde ich auch mal !

Also Ich bin Blurp ;)

Bin 17 und gehe noch zur Schule (11.).
Nach der Schule will ich dann irgendwas Richtung Informatik studieren.
Hab mich da aber noch nicht so wirklich erkundigt, welche Fachbereiche es da gibt. Vielleicht kann mir jemand per PM ein paar Hinweise geben?

Hobbies sind dann natürlich PC (gibt es jemanden auf diesem Board, der dieses Hobby nicht hat?),Kampfsport und Segelfliegen.
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2003, 20:39
...neu hier

Beiträge: 4
#41 jo, ich au *g*.

Also ich geh noch zur Schule. Nach meinem Abschluss, versuche
ich ein Fach-Diplo. zu erarbeiten. Falls dies gelingen sollte,
möchte ich an der FH ein Studium. (Wirtschaftsinfo.)

auf jeden Fall was in Richtung Informatik.
ich spiele gerne Fußball und war auch mal vor ein paar Jahren
erfolgreich(zumindest in Maßen).

edited:
hobby iss natprlich auch der PC ;)
insbesondere Coding(C++,C,VB,PHP...) u. Computersicherheit
Dieser Beitrag wurde am 17.05.2003 um 20:40 Uhr von Ov3r Kill editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.06.2003, 13:28
Member

Beiträge: 14
#42 Hallo zusammen,

auch ich stelle mich gerne allen Interessierten vor.

Ich bin 23 Jahre jung und habe einen Verlobten. ;)
Nach dem Abbruch meines Studiums (es war zu langweilig) habe ich erstmal gejobbt und dann eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration bei einem sehr großen Unternehmen begonnen (nicht das mit dem rosa T).

Ich versuche mich in allen Richtúngen weiter zu bilden und bin bei meinen Internetrecherchen auf das Board, wie es einige liebevoll nennen, gestossen.

Viele Grüße,
Aliena
Seitenanfang Seitenende
02.06.2003, 16:33
Member

Beiträge: 25
#43 ja hallo erst ma ich bin der christopher ;) bin 17 jahre und mache ausbildung aus Prozessleitelektroniker und hab en bruder 19 ;) und sont darf ich nix mehr sagen weil der rest unter datschutz fällt oder sonst mich das FBI erwischen könnte^^ ;)
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 16:45
...neu hier

Beiträge: 2
#44 Ich bin Buisness und meine es auch so ;)


B.
Seitenanfang Seitenende
09.06.2003, 18:19
Member

Beiträge: 19
#45 Servus,

ich bin seit heute registriert, weil ich mich zukünftig öfters mit diesem Board und den threads auseinandersetzen möchte.
Zu mir: bin 21 Jahre [ unverheiratet, keine Kinder ;-) ], studiere Rechtswissenschaft und interessiere mich natürlich für den PC und für alles, was damit zusammenhängt.

...andere Hobbies sind Musik (z.B. ZZ Top), Intrumente, Freunde, Zeichnen, Kampfsport u.v.m.

Bis dann....
__________
< - >
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: