Vorstellung der Mitglieder

#0
27.02.2003, 20:43
Member

Beiträge: 25
#31 Jo meine wenig keit ist der Negr0 (Robert) bin seit heute hier weil ich ein ausweich bord suchte da mein stamm board (www.s-g-1.de) down gegangen ist, hier gefiehls mir ganz gut und den rest kennt ihr...

Hobbys??? Computer... Freundin... das wars
bin zur Zeit noch Schüler und beschäftige mich viel mit VBS & ASP
__________
http://www.voptop.com anonyme und abhörsicher telefonieren, chaten Screen-Sharing und Videokonferenzen.
Seitenanfang Seitenende
01.03.2003, 09:43
Member

Beiträge: 14
#32 Hallo
Ich bin neu hier lol also ich bin nicht sehr alt um genau zu sein erst 14.
Ich gehe noch in die schule und meine hobbies sind Pc ;) sport freunde.
Also alles gute euer Lukos
__________
Ich bin neu hier.
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 16:03
...neu hier

Beiträge: 3
#33 Hi! Bin auch neu hier im Board. Hab' nach dem Abi mein ZiVi verpennt, wesswegen ich nun bei einem e-Commerce Unternehmen Arbeite, ab 1.4 geht der Zivi los, und danach (endlich) geht es ab ins Master Informatik Studium, bin momentan übrigens 19...

Bei den Hobbies schliesse ich mich mal der Masse an :]

Freundin, Computer und Musik machen....
__________
http://www.newscheck.cc/
Seitenanfang Seitenende
16.03.2003, 14:50
...neu hier

Beiträge: 3
#34 Ohayou!
Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein ADSL-Problem ( http://board.protecus.de/t3576.htm - hint hint ;-D)
über dieses Board gestolpert.
Noch hab ich die Ehre als Zivi beim Roten Kreuz Einsatzfahrer zu sein. Im Herbst werde ich dann mein Tontechniker-Studium anfangen.
Bords sind eigentlich nicht so mein Fall, bin eher im irc aktiv...
__________
In a world without walls and fences.... who needs gates and windows
Seitenanfang Seitenende
23.03.2003, 08:52
...neu hier

Beiträge: 1
#35 Hoi2all,