Vorstellung der Mitglieder

#0
10.07.2006, 12:49
Member

Beiträge: 14
#76 Hi zusammen,

bin zwar schon seit März hier, laufe aber erst seit kurzem wieder regelmäßig hier auf.
Ich bin beruflich bald Bestatter. Kein Witz.
Ansonsten bin ich S-Mod auf im Profil angegebenem Forum.
Ich spiele gerne Fußball. Naja, und noch mehr, aber nicht regelmäßig.

Auf dieses Forum bin ich ebenfalls durch Google gekommen. Dabei ging es primär um die Spyware Spyfalcon, die mir erhebliche Probleme bereitete. Dieses Forum, namentlich Sabina, hat derzeit eine wahrhaft vorzügliche Anleitung mit freeware-Programmen angeboten, die der Spyware restlos den Garaus gemacht hat.

Ach ja: ich fühle mich hier wohl ;)
__________
große grüße, hh
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken
Seitenanfang Seitenende
10.07.2006, 21:37
Member
Avatar Yourhighness

Beiträge: 279
#77 Mhhm, da wollt ich doch glatt laestern das Bienschen sich ned vorgestellt hat und jetzt bin ich der Doofe ;) .

Bin (fast) 25, habe 5 Jahre im Ausland gelebt und dort IT studiert (aber abgebrochen). Habe vor ner Woche meine Lehre als Schifffahrtskaufmann abgeschlossen und jage seit ca 1nem Jahr den Viren nach. Leider seit laengerer Zeit mit weniger zeitlicher Zuneigung, da ich private Dinge regeln muss / musste. Hobbies, nunja ich sitze auf der Arbeit 8 Stunden vorm PC und dann noch mal 4 Stunden zu Hause. Bin sehr viel am Chatten, da meine Freunde alle auf der ganzen Welt verstreut sind und zu unterschiedlichen Zeiten online sind (daher manchmal schwer abends die Kurve zu kriegen lol) ...mfg
__________
Yourhighness
Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch)
Seitenanfang Seitenende
10.07.2006, 22:03
Member

Beiträge: 328
#78 Hi!

Ich bin Hanrun und bin Chinese, wurde aber hier geboren. Mein englischer Name ist Jimmy. Daher auch mein Nich hier "J!M!". In manchen anderen Boards sind Sonderzeichen nicht möglich, so dass ich manchmal auch als "J1M1" oder "JIMI" zu finden bin. Weiterhin bin ich im Web auch als "HanG" vertreten. => Zusammensetzung aus der ersten Silbe von Hanrun:"Han" und der ersten Silbe von Jimmy:"Ji=>G[englisch gesprochen]". Falls "HanG" oder "Han-G" auch schon vergeben ist, dann auch mal als H4X0R "h41v-9".

So, das erst mal zu meinem Nick.

Ich bin 15 und beschäftige mich mit Computer als Hobby seit... ungefähr vier Jahren. Naja, vorher auch schon, aber noch nicht sehr intensiv.

Habe am Anfang versucht, Delphi zu lernen. Ich bin im Buch bis zu den Records gekommen, bis mein Interesse auf Visual Basic Script umwechselte. Auch das habe ich nicht vollständig drauf... *g* Naja, und C++ habe ich mir auch ein bisschen reingezogen. Also, von allem etwas, aber eben nicht sehr viel.

Ich habe mich auf die Websprachen spezialisiert... also, CSS, HTML und PHP (und a lil bit JS), da ich mich die meiste Zeit mit WebDeSIGN beschäftige. Im Grafikdesign bin ich auch ganz gut.

Im Protecus-Board habe ich viel gelernt. Zwischendurch mal blöde Fragen gestellt, aber ab und zu (hoffe ich zumindest) auch hilfreiche Beiträge geleistet. Ich bin nun schon seit ungefähr zwei bis drei Jahren hier im Board, sodass ich mich gar nicht mehr an die Anfänge erinnern kann. Aber am Anfang hatte ich auch solche Fragen gestellt wie: "Wie kann man hacken?" Und dann habe ich auch noch versucht mit blöden Ausreden versucht diese Frage zu berechtigen. Naja, war ziemlich dumm von mir... Aber bin ja jetzt aus dem Stadium raus. Habe mir mittlerweile wie empfohlen Programmiersprachen anzueignen und Bücher über Netzwerke sowie Netzwerkprotokolle zu lesen. Und tatsächlich: Ich verstehe jetzt von dem ganzen Zeug schon ein bisschen mehr!!!

Das Protecus-Board ist auch das netteste Board, das ich bisher kenne. Hier wird immer geduldig geholfen, bis das Problem weg ist. *Lob*

Mein Beruf wird später irgendetwas in der IT-Branche seien. Leider ist bloß meine Schule nicht so IT-fördernd.
Wenn man schon gerade dabei ist: Ich mache nächstes Jahr ungefähr Ende Jahr ein Schulpraktikum (in der zehnten Klasse). Ich suche schon seit Monaten verzweifelt nach einem interessanten Praktikumsplatz. Also, falls mir jemand einen Praktikumsplatz im Raum Berlin anbieten könnte, der in irgendeiner Weise mit Computer zu tun hat (also auch Grafik- und Webdesign), bitte melden.

Neben Computer als Hobby spiele ich noch seit acht Jahren Klavier, treibe Badminton als Sport, und ich tanze HipHop.

Joa...

Mfg J!M!
Dieser Beitrag wurde am 10.07.2006 um 22:26 Uhr von J!M! editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.07.2006, 19:09
Member
Avatar shoKwave

Beiträge: 74
#79 Hi Boardys,

mein Name ist Ingo, bin 27 und wohne in Rudolstadt (Thüringen). Was für einige ein Hobby ist ;o), so ist für mich die Virenjagd, Teil meiner Arbeit. Als gelernter IT-Systemekaufmann, arbeite ich in einem kleinen Bürosystemeladen und hab hier des öfteren mit völlig verseuchten Rechnern zu tun.

So bin ich dann auch in diesem Board gelandet, als ich die Woche mit dem ziemlich lästigen Teil zu tun hatte, welches mir den IPsec-Dienst zuschossen hatte. Und ich muss sagen ich fühl mich hier richtig gut aufgehoben. *g* Ich hoffe ich kann hier ein bisschen helfen, denn gelernt hab ich hier die paar Tage auch schon einiges.

Ach so, meine Hobbys...hm...also ich liebe gute Filme(Heat, T2, Alien, From Dusk till Dawn), gute Musi (Nightwish, Garbage, Zeraphine) und mein Auto (Mazda 323F BG).

So denn, happy posting.
__________
Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt.
Seitenanfang Seitenende
29.07.2006, 03:25
Member

Beiträge: 60
#80 Öhm,ja,ich bin der Floyd,lol!
Bin nur ein Hauptschüler,was sich aber bald ändern wird,bin 15 Jahre alt & wohne in so einem Kuhdorf namens Grasberg irgendwo in Niedersachsen in der Nähe von Bremen.
Meine Hobbys sind öhm,also hauptsächlich:Sport,Muskeln trainieren,im Web rum"schnüffeln" und dort über Dinge staunen die ich nicht immer wirklich kapiere:$,sprayen(legal),lernen(besonders Sprachen,lerne 6)und,öhm,joa,alles mögliche halt:D!
Mh,keine Ahnung was hier wen über mich interessieren könnte,schreibt mir wenn dann einfach eine Private Nachricht;D.
__________
MfG.:
Floyd
Seitenanfang Seitenende
10.10.2006, 18:43
...neu hier

Beiträge: 2
#81 Hallo.
ich bin 15 jahre alt und heisse Tugay und wohne in der schweiz in der nähe von aargau. Spiele sehr lange schon pc und ich würde gern mehr übers hacken lernen. würde mich freuen wen ihr mir helfen würdet

mfg
Seitenanfang Seitenende
10.10.2006, 20:17
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#82 Willkommen Tugay !
Jeder kann hier was dazulernen.
Aber gleich vroab: ;)
Hacken kann man nicht im eigentlichen Sinne lernen. Man benötigt eine Ansammlung von viel, z.T. auch spezialisiertem Wissen, das Interesse an neuen Technologien und die Motivation mit hohem Verantwortungsbewußtsein Schwachstellen aufzuspüren und offen zu legen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.10.2006, 19:22
...neu hier

Beiträge: 1
#83 Hallo !
Ich bin 13 Jahre alt heiße Daniel und komme aus Österreich...
Ich hab schon viel übers hacken gehört und kenn mich ein bisschen aus mit computer, jedoch nicht unbedingt mit Sachen die was mit hacken zu tun haben. Ich hoffe einer von euch kann mir irgendeinen Link von einem Hack- Spiel geben wo es eher bei leicht anfängt und wenn möglich auf deutsch. Dass das Programm Deutsch ist ist aber keine wichtige Vorraussetzung.
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 20:18
Member

Beiträge: 39
#84 Und jetzt ich:

Ich bin noch bis zum 17.10.2007 14 Jahre alt.
Ich gehe auf Gymnasium in die neunte Klasse.
Mein größtes Hobby ist mein PC, immerhin darf ich mich unter anderem stolzer Besitzer einer GeForce 7800GT mit 512MB Ram und einem Speichertakt von 1200Mhz nennen;).
Ich zocke zwar gerne, interessiere mich aber für alles. Ich kenne mich mit HTML, Javascript, aber auch Programmen wie PhotoShop oder GIMP aus.
Außerdem bin ich Musik-Fanatiker, spiele Bass und höre:
MetalCore - wie z.B. As I Lay Dying oder Caliban.
EmoCore\Screamo - wie z.B. Finch, The Fall Of Troy oder Refused.->Screamo z.B. Alexisonfire(ich weiß, ist 'ne Mischung, aber ist doch egal)
Punk - wie z.B. CKY oder Blink 182(natürlich auch AWA und +44).
Indie - wie z.B. Cursive und Pretty Girls Make Graves.
Crossover - wie z.B. Emil Bulls(, aber irgendwie kann ich mich nur für einzelne Lieder von Linkin Park begeistern)
Metal\NuMetal - wie z.B. Korn, 4LYN und Ill Nino.
__________
~!__/
.o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Dieser Beitrag wurde am 21.11.2006 um 20:23 Uhr von Nox_NB editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.12.2006, 16:34
...neu hier

Beiträge: 4
#85 halli hallo!

Bin 21 Jahre jung und mache grade mein Grafik-Design Diplom.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier registriert hab: Brauche Eure Meinungen und Anregungen!

Wie ich so gelesen hab seid Ihr ja eine nette Truppe hier, die bestimmt ein paar tolle Ideen für mich hat...

Liebe Grüße, Ermelyn
Seitenanfang Seitenende
12.01.2007, 21:45
...neu hier

Beiträge: 2
#86 Hi Leute

auch ich bin ein 15 jähriger gymnasium-schüler aus der schweiz!!!
achtung nich denken ich sei ein streber, eher ein von 1en und 0en begeisterter zocker und möchte mal hacker werden (nicht cracker!!! HACKER) ;D
Denkt bitte nicht ich sei einer der die Frage: "Wie lerne ich hacken?", stellt!
name hab ich nicht davon sondern von meinen kolegen.


ich such hier unter anderem mehr über das ausnutzen von hintertürchen, das hackern (nicht böswillig sondern aus neugier) und ein bisschen nachhilfe in c++ programmieren!

weis schon recht viel über PC's, leider aber fast nichts über Linux oder Server-OP's!! <=== darum bin ich ja hier!!!!!

zu meinen andern hobby's: ich schwimme bei der SLRG, bin begeisterter e-bass spieler (gele Nox_NB), höre viel zu viel musik und treffe mich wann es nur geht mit meinen kolegen.

also wär schön wenn ihr mir mal weiter helfen könntet!!

thx schon jertzt mal!

Hacker
__________
wen ir schribfeler fintet.....
.....könt ir sih behalden oder padentieren lasen!!!
Seitenanfang Seitenende
07.02.2007, 19:15
...neu hier

Beiträge: 2
#87 Hallo Leute !!¨

Also erstmals zu mir :
Ich bin 15 Jahre alt und komme auch aus der Schweiz
Ich gehe in die 3. Realschule aber bitte auch wenn ich ein Realschüler bin, bin ich noch lange nicht dumm !
und am liebsten spiele ich Counter Strike ;-)

Also ich möchte mal beginnen mit Hacken, leider stehe ich auf 0% Wissen über Hacken.
Habt ihr Tipps ? Oder eine Seite mit irgendwelchen tollen Erklährungen ?
Ihr habt doch bestimmt auch mal angefangen... aber mit was ?
Ich suche schon sehr lange nach solchen Prog. und Anleitungen aber ich finde nie etwas :-(
wenn ihr was habt, dann schickt es an ramon_redbull@hotmail.com

Auch noch interessieren würde mich das Programmieren,
also auch wenn ihr etwas darüber habt/wisst postet es hier in das Forum oder per E-Mail an mich ;-)

THX an alle die mir helfen können und noch schöne Tage
MfG Twiximixi
Seitenanfang Seitenende
07.02.2007, 22:04
Member

Beiträge: 343
#88 was mir mal aufgefallen ist das auch viele minderjährige sich hier
registriert haben
__________
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.
Seitenanfang Seitenende
08.02.2007, 17:19
...neu hier

Beiträge: 2
#89 Hi Typ

Wiso wohl ?
Es ist eben die Zeit der Computer eingebrochen und alle Jugentlichen zwischen 12 und 17 Interessieren sich immer mehr für PC's (auch ich) !

Und umso früher man anfängt, desto besser wird man, wenn man älter ist.

Und übrigens kling minderjährige etwas beleidigend. Minderjährige sind für mich Kinder die unter 10 sind.
Du meinst wohl eher :

was mir mal aufgefallen ist, ist dass sich auf dieser Seite immer jüngere Personen registriert haben.

Siehe das bitte nicht als Beleidigung. ;)
MfG Twiximixi
PS: Könnt ihr mir nun helfen ?
Seitenanfang Seitenende
08.02.2007, 21:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#90 @twiximixi, Typ
Sollte es da noch Klärungsbedarf hinsichtlich des Alters hier geben, macht das bitte per PM aus.

@twiximixi
Auf deine Fragen geht in diesem Thread niemand ein. Wer sich vorstellen möchte kann das genau hier machen, mehr auch nicht.
Zum Thema "hacken" gibt´s bereits Themen => Boardsuche

----------------------------
Achtung! Ab hier gilt wieder: Vorstellung der Mitglieder ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: