Vorstellung der Mitglieder

#0
10.07.2006, 12:49
Member

Beiträge: 14
#76 Hi zusammen,

bin zwar schon seit März hier, laufe aber erst seit kurzem wieder regelmäßig hier auf.
Ich bin beruflich bald Bestatter. Kein Witz.
Ansonsten bin ich S-Mod auf im Profil angegebenem Forum.
Ich spiele gerne Fußball. Naja, und noch mehr, aber nicht regelmäßig.

Auf dieses Forum bin ich ebenfalls durch Google gekommen. Dabei ging es primär um die Spyware Spyfalcon, die mir erhebliche Probleme bereitete. Dieses Forum, namentlich Sabina, hat derzeit eine wahrhaft vorzügliche Anleitung mit freeware-Programmen angeboten, die der Spyware restlos den Garaus gemacht hat.

Ach ja: ich fühle mich hier wohl ;)
__________
große grüße, hh
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken
Seitenanfang Seitenende
10.07.2006, 21:37
Member
Avatar Yourhighness

Beiträge: 279
#77 Mhhm, da wollt ich doch glatt laestern das Bienschen sich ned vorgestellt hat und jetzt bin ich der Doofe ;) .

Bin (fast) 25, habe 5 Jahre im Ausland gelebt und dort IT studiert (aber abgebrochen). Habe vor ner Woche meine Lehre als Schifffahrtskaufmann abgeschlossen und jage seit ca 1nem Jahr den Viren nach. Leider seit laengerer Zeit mit weniger zeitlicher Zuneigung, da ich private Dinge regeln muss / musste. Hobbies, nunja ich sitze auf der Arbeit 8 Stunden vorm PC und dann noch mal 4 Stunden zu Hause. Bin sehr viel am Chatten, da meine Freunde alle auf der ganzen Welt verstreut sind und zu unterschiedlichen Zeiten online sind (daher manchmal schwer abends die Kurve zu kriegen lol) ...mfg
__________
Yourhighness
Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch)
Seitenanfang Seitenende
10.07.2006, 22:03
Member

Beiträge: 328
#78 Hi!