"Kein Netzwerkkabel angeschlossen" ???? |
||
---|---|---|
| ||
12.04.2003, 12:52
Member
||
|
||
15.04.2003, 12:03
Member
Themenstarter Beiträge: 25 |
Jetzt hätt ich gedacht ich bin hier bei den richtigen Profis und dann schauen sich das 21 Leute an und keiner Antwortet. Bitte gebt mir irgendwas. Ich bin schon total verzweifelt. Ich bring das mit WIN XP einfach nicht hin. Mit WIN 98 brauch ich keine 5 Minuten, aber mit XP brauch ich jetzt schon über 2 Wochen und es geht noch immer nicht.
__________ Never underestimate the power of stupid people in a large group. |
|
|
||
15.04.2003, 12:12
Ehrenmitglied
Ok... also am Kabel liegt es nicht, ja?
Dann tippe ich mal auf die Netzwerkkarten. Probier doch bitte mal, ob es funktioniert, wenn du die Netzwerkkarte von deinen W98 Rechner testweise in den XP Rechner einbaust. So kannst du das schonmal überprüfen. Wenn die Karte auch nicht funktionieren sollte, würde ich mal die Verbindungseinstellungen des Internet Explorers checken. Beim Verbinden über einen Router sollte "Keine Verbindung wählen" aktiviert sein. Versuch das mal.. Gruß sh4rk __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
15.04.2003, 13:02
Member
Hmm, also das mit den Netzwerkkarten tauschen hab ich schon gemacht und es hat leider nichts gebracht. Am IE liegts glaub ich nicht, weil ja auch das ipconfig /all nix brauchbares ausgibt:
Windows IP-Konfiguration Hostname: ClemisPC Primäre DNS- Suffix: (LEER) Knotentyp: Broadcast IP-Routing aktiviert: Nein WINS- Proxy aktiviert: Nein Ethernetadapter LAN- Verbundung 7 Medienstatus: keine Verbindung ... __________ Never underestimate the power of stupid people in a large group. |
|
|
||
15.04.2003, 13:35
Ehrenmitglied
Hmm...