weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 / Affair24

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
31.03.2008, 19:42
...neu hier

Beiträge: 2
#61 Servus Leute, ich kann euch nur eins raten. Nicht reagieren. Schaut euch mal auf " You Tube " den Katzenjens an. Der erklärt euch was sache ist.Gibt`s mehrere Video`s zu Thema "NBS 24". Lasst euch nicht verarschen.Bis dann.
Seitenanfang Seitenende
01.04.2008, 17:06
...neu hier

Beiträge: 2
#62 hallo. auch ich habe gestern eine mail bekommen, wo unter anderem sogar miene volle anschrift drin steht. die wollen 54 euro von mir haben... der witz an der sache ist, ich habe mich weder da angemeldet, noch war ich auch nur einmal auf dieser seite... ich kannte sie bis gestern überhaupt nicht.... werde die erstmal links liegen lassen... wenn se meinen, das die damit weiter kommen... bei mir nicht. pha... :-D

lg
jessica
Dieser Beitrag wurde am 01.04.2008 um 18:43 Uhr von blackangel666 editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.04.2008, 19:28
...neu hier

Beiträge: 2
#63 Hi Ich habe leneulich sogar eine2. Mahnung von NB24 bekommen ..datum 13 3 8 . Ich wurd enicht darauf eingehen und wie Blackangel das schreiben links liegen.. In der screiben is nicht mal eine anschrift in Deutchsland ,, sonderen unten inuntertittel eine postfach in Dubai.. Hoffe das es bald aufhoert ..MfG J
Seitenanfang Seitenende
01.04.2008, 21:29
...neu hier

Beiträge: 5
#64 Und Nachbarschaft24 ist Affair24.....hab von Affair24 ohne Refgistrierung nicht eine 1. Mahnung sondern nach Fendung des Kontos von NBS24 gleich eine 2. Mahnung von Affair24 erhalten. 1. Mahnung kam nähmlich von NBS24.....nur meine Mutter meinte gleich zu zahlen und dann Widerspruch einzulegen. Seit 3 Wochen kam keine Antwort.

Rückbuchungen von diesem sind bei der Sparkasse übrigens nicht möglich. wahrscheinlich weil dieses Konto eingefroren worden ist.
Seitenanfang Seitenende
02.04.2008, 08:52
...neu hier

Beiträge: 2
#65 nä, wusste sofort, das da was faul ist. ich kannte diese seite nicht und habe mich auch nie angemeldet. von daher reagier ich erstmal garnicht. und als ich mir die mail mal genau durchgelesen habe und dann dubai sah, hatte ich die bestätigung. abzocke. bin mal gespannt, wann die nächste mail kommt. dann bin ich beim anwalt. werden ja sehen, wer am längeren hebel sitzt. muahahahaa


lg
jessica
Seitenanfang Seitenende
06.04.2008, 10:47
...neu hier

Beiträge: 4
#66 hab auch soeben ne zweite Mahnung bekommen. Ich poste mal den Text:

>>> hat irgendjemand nen Ratschlag für mich bitte? --> HELP!?!


Sehr geehrter Herr ...,

auf unser erstes Inkassoschreiben vom 13.02.2008 haben Sie bis heute nicht reagiert!

Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Betrag in Höhe von 90.03 Euro sofort an uns zu bezahlen.

Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto:

Sparkasse Mittelthueringen
Deutsche Inkassostelle GmbH
Kontonummer: 600102904
BLZ: 82051000
BIC/SWIFT: HELADEF1WEM
IBAN: DE62 820510 0006 00102904
Verwendungszweck: 0024/44/697396

Die Kosten, die durch unsere Inanspruchnahme entstanden sind, machen wir gemäß §§ 280, 286 BGB geltend; Verrechnung gemäß § 367 I BGB.

Sollten Sie nicht zahlen, sind wir gehalten binnen 5 Tagen gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Das gegen Sie persönlich eingeleitete gerichtliche Verfahren ist mit weiteren Kosten verbunden, welche Sie mit der rechtzeitigen Zahlung vermeiden.

Informationen zu Ihrer Zahlschuld finden Sie im Anhang als PDF oder unter www.aktuelles-inkassorecht.de.


Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Inkassostelle GmbH

Mergenthaler Allee 79-81
65760 Eschborn

Kontakt:
Tel. 0180 - 5 85 71 00 *
Fax. 0180 - 5 01 92 22 *
* 14 ct. pro Minute (dtms)

Seitenanfang Seitenende
06.04.2008, 13:08
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#67

Zitat

>>> hat irgendjemand nen Ratschlag für mich bitte? --> HELP!?!
Lies das ganze Thema und vorallem http://board.protecus.de/t32372.htm
Es ist für Ratsuchende geschrieben, damit man nicht alles immer wiederholen muss. Die Kernaussage ist immer die gleiche:
> "Nicht bezahlen" < - genügt das ? ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
07.04.2008, 12:20
...neu hier

Beiträge: 2
#68 Und was tun, wenn man schon BEZAHLT HAT??? und keinen Rechtschutz hat!!! Habe auch keine Lautsprecher, daher kann ich leider nicht hören, was KATZENJENS zu sagen hat!

Hilfe ????
Seitenanfang Seitenende
08.04.2008, 13:03
...neu hier

Beiträge: 1
#69 jetzt eine wesenliche farge
hat da schon jemand mal was bezahlt oder bzahlen müssen
bis jetzt musste ich noch nciht bin zur verbraucherzentrale hingegangen aba ich weiß nciht ob ich am ende doch zahlen muss oder es einfach ignorieren soll?
Dieser Beitrag wurde am 08.04.2008 um 13:13 Uhr von SweetSunIsi editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.04.2008, 21:39
Member

Beiträge: 38
#70 Was man tun "soll" oder auch nicht, das muss jeder selbst entscheiden, nachdem er die Infos hier gelesen hat.
Bei weiteren Fragen hilft die Verbraucherberatung oder ein Anwalt.

Wenn schon gezahlt wurde, dann hat Dein Geld jetzt halt jemand anders. Du wirst es höchstwahrscheinlich kaum wiederkriegen.
Seitenanfang Seitenende
10.04.2008, 17:57
Member

Beiträge: 16
#71 hallo zusammen, ich bin auch opfer dieses unseriösen forums geworden. ich weiss nicht, was ich nun machen soll.
ich hatte denen schon mit anwalt gedroht.
nun bekomme ich heute folgende mail:

"
Sehr geehrte Frau Helga Roesner,

da es sich hierbei um einen 2-Jahresvertrag handelt, werden Ihnen alle
6 Monate eine Rechnung in Höhe von 54 € in Rechnung gestellt.

Wenn Sie momentan den Rechnungsbetrag nicht bezahlen können, können
wir Ihnen
gerne mit einem einmaligen Zahlungsaufschub von 4 Wochen
entgegenkommen. Sie
können uns gerne mitteilen ob Sie dies in Anspruch nehmen möchten,
damit wir
es für Sie einrichten können.


Mit freundlichen Grüßen"

Kann mir jemand einen rat geben. Herzlichen Dank.
Gruss
Helga (roesnerin)
Seitenanfang Seitenende
11.04.2008, 11:00
...neu hier

Beiträge: 10
#72 Hi Helga, lösch die Mails und nicht frum kümmern.Egal was die schreiben, lasse sie links liegen. Und lese alles weitere wenn Du diesem Link folgst: http://board.protecus.de/t32372.htm

Oder auch auf you tube einfach den Katzenjens sprechen lassen.

Dann weißt Du alles was Du brauchst.

Lieben Gruß ulrike
Seitenanfang Seitenende
11.04.2008, 13:30
...neu hier

Beiträge: 1
#73 hallo leute, die von nachbarschaft24 wollten mich auch abzocken. als die mir dann eine mahnung geschikt haben habe ich einen anwalt gefunden bei dem ich nix bezahlen musste, weil ich arbeitslos bin. das geht mit beratungschein.
ich hab nix bezahlt und die haben mich nach einem brief von ihm in ruhe gelassen.

ich würde nie bezahlen, die verdienen millionen mit ihrem betrug und vor gerich gehen die eh nicht

lg
leila
Seitenanfang Seitenende
13.04.2008, 09:32
Member

Beiträge: 16
#74

Zitat

ulrikep postete
Hi Helga, lösch die Mails und nicht frum kümmern.Egal was die schreiben, lasse sie links liegen. Und lese alles weitere wenn Du diesem Link folgst: http://board.protecus.de/t32372.htm

Oder auch auf you tube einfach den Katzenjens sprechen lassen.

Dann weißt Du alles was Du brauchst.

Lieben Gruß ulrike
Hallöle Ulrikep, danke Dir für Deine Antwort. Dann bin ich ein wenig beruhigt. Mich belastet so etwas schon ein wenig. Aber es sind ja etliche Betroffene hier, die alles das Gleiche bekommen haben.
Schönen Sonntag.
Gruss Helga
Seitenanfang Seitenende
13.04.2008, 16:06
...neu hier

Beiträge: 5
#75 Moin meine Daten von Nachbarschaft 24 wurden gleichzeitig bei Affair24 eingetragen.....

08.01 Registrierung NB24
09.01 Rechnung Affair24
wenig später Rechnug NBS24
1 Tag später 1. Mahnung Affair24
wenig später 1. Mahnung NBS24 - meine Mutter meine einfach zu zahlen
14 Tage später 2. Mahnung Affair24 - meine Mutter zahlte ohne Rückfragen....habe mich nie Richtig bei Affair24 als Frau ................ registriert. Und sicherlich würde ich auf der Registrierung mal alles Richtig angeben wie Ort und Herr anstatt Frau.

14 Tage später Deutsche Inkassostelle Affair24 - jetzt reicht es....nach Zahlung ein Inkassoschreiben zu bekommen reicht mal den Anwalt einzuschalten....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: