weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 / Affair24

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
17.03.2008, 22:30
...neu hier

Beiträge: 2
#46 Hi Leute,
also erstens "Danke" an alle!
Mir gehts schon viel besser,hatte die ganze zeit schlechter Laune,wegen dieser NB24 Sache.Dank euch gehts mir richtig gut,war kurz davor zu zahlen,aber die sehen aufjedenfall kein Geld von mir!
Mit stern TV ist ne gute idee!!
und nochmals danke Jungs!! :o)
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 16:12
Member

Beiträge: 24
#47 also um das mal wieder zu Aktualisieren...ich bin immer wieder am e-mail schreiben mit denen.. aber es kommt nix bei rüber.. im grunde schreiben sie immer das gleiche sowas in der Art wie: SIE HABEN DIE AGB's AKTZEPIERT UND MÜSSEN ZAHLEN...WAS WIR IHNN AUCH EMPFEHLEN UM UNNÖTIGE KOSTEN ZU VERMEIDEN.
WIR HABEN FOLGENE DATEN VON IHNEN....usw *_*

Hört sich irgendwie verzweifellt an xD denn ich wart immernoch (seit Dezember) auf meine Anzeige wegen Anmeldung mit falschem Namen und falscher Adresse...aber sie schreiben mich immer noch mit MIKE an xD also haben die NULL PLAN... ab sofort gehen bei mir alle Mails von denen direkt in den Spamordner...am anfang war es ja ganz lustig..aber es wird irgendwie LANGWEILIG wenn die immer das gleiche schreiben ;)
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 18:08
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#48

Zitat

also um das mal wieder zu Aktualisieren...ich bin immer wieder am e-mail schreiben mit denen.. aber es kommt nix bei rüber.. im grunde schreiben sie immer das gleiche sowas in der Art wie: SIE HABEN DIE AGB's AKTZEPIERT UND MÜSSEN ZAHLEN...WAS WIR IHNN AUCH EMPFEHLEN UM UNNÖTIGE KOSTEN ZU VERMEIDEN.
WIR HABEN FOLGENE DATEN VON IHNEN....usw *_*
Für was schreibst Du denen ? Es gibt keinen gültigen Vertrag- also wozu die Mühe.
Lies mal den Punkt • Wie auf Rechnungen, Mahnungen reagieren ? unter
http://board.protecus.de/t32372.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 19:19
...neu hier

Beiträge: 1
#49 Hi zusammen;)

bin auch komischerweise bei NB24 angemeldet.... anscheinend schon seit 02.11.2007

Hab heute eine 2. Mahnung per briefbekommen....sonst kamms immer nur per mail..... ich soll jetzt 61€ blechen.........

mach ich auf keinen fall^^

ich befolge jetzt einfach mal den rat von euch allen und ignoriere es^^

hab allerdingauch noch nie eine mail an die geschrieben das ich kündige.... sollte ich das noch tun????????

liebe grüße Milli
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 19:26
Member

Beiträge: 24
#50 @joschi Ach schreib denen nur so aus Spaß xD find es lustig das die echt NULL einsehen haben... ich hab den sogar geschrieben das meine Daten falsch sind usw aber es kommt immer nur ...SIE HABEN DIE AGB's AKTZEPIERT UND MÜSSEN ZAHLEN...WAS WIR IHNN AUCH EMPFEHLEN UM UNNÖTIGE KOSTEN ZU VERMEIDEN.
WIR HABEN FOLGENE DATEN VON IHNEN....


Die schreiben nix anderes
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 20:25
...neu hier

Beiträge: 2
#51 lool bei mir schreiben die das gleiche:...SIE HABEN DIE AGB's AKTZEPIERT UND MÜSSEN ZAHLEN...WAS WIR IHNN AUCH EMPFEHLEN UM UNNÖTIGE KOSTEN ZU VERMEIDEN.
WIR HABEN FOLGENE DATEN VON IHNEN....
Hab das 2 mal gekriegt,hatte denen auch geschrieben gehabt.naja,ich jedenfalls antworte denen garnicht mehr.
lieben gruss an alle
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 20:44
Member

Beiträge: 38
#52

Zitat

Milli postete
hab allerdingauch noch nie eine mail an die geschrieben das ich kündige.... sollte ich das noch tun????????

Einem Vertrag, den man wegen Unwirksamkeit anfechten möchte, kündigt man nicht. Man widerspricht ihm, oder (weil von diesem Unternehmen eh nur vorgefertigte Textbausteine zurückkommen) man hält am besten gleich den Mund und stellt sicht tot.
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 20:48
...neu hier

Beiträge: 4
#53 schreibt dort hin und bittet um hilfe und aufklärung
http://www.stern.de/tv/sterntv/512593.html
Seitenanfang Seitenende
20.03.2008, 14:34
...neu hier

Beiträge: 2
#54 Also ich habe heute die erste schriftliche Mahnung im Briefkasten gehabt. Es stand zwar 2. Mahnung drauf, aber leider war es die erste die bei mir ankam. Zumindest in schriftlicher Form. Ich finde das Klasse ! ! !
Ist doch schön, wenn die Arbeit damit haben. Jetzt überlege ich mir, ob ich mit diesem Schreiben morgen den Kamin anmache oder ob ich mir damit den A**** abwischen soll. Denke aber das das Papier dafür zu hart ist.
Meiner Meinung lohnt es sich höchstens die Burschen von Nachbarschaft24 anzuschreiben, um sie zu bitten, das sie doch weicheres Papier verwenden sollen. Dann wäre es wirklich zum A**** abwischen zu gebrauchen.
Hoffentlich kommen noch viele Mahnungen ! ! ! :-)

PS: Macht euch keine Sorgen, alles wird gut.
Seitenanfang Seitenende
21.03.2008, 12:46
...neu hier

Beiträge: 10
#55 Hi Leute, bei mir haben sie sich jetzt schon eine knappe Woche nicht mehr gemeldet.Ob sie es gerafft haben? Aber vielleicht bekomme ich auch Post in den Briefkasten.....ach ne....... da ich angeblich unter anderem Namen gemeldet bin, wird der Postbote wohl nicht das richtige Fach in unserer Stadt finden und die Post geht zurück.Wie schade ich könne sie an meinen Vorschreiber spenden , zum Kamin anzünden. Zu was anderem ist das wirklich zu hart.

Schöne Ostern an alle und laßt euch nicht unterkriegen,
eure ulli
Seitenanfang Seitenende
25.03.2008, 13:14
...neu hier

Beiträge: 4
#56 Mir ist es etwar gleich ergangen nur mit einer anderen seite... auf jedenfall habe ich die AGB's nochmals durchgelesen und die anbiter der internetseite mit den lücken und Fehler in den AGB's konfrontiert. Das heisst... z.Bsp. es steht nicht in den AGB's man muss das profil via e-mail an den Anbiter löschen... also keine möglichkeit wen man es nicht weis. das wäre schon ein vorteil für mich. und seitdem habe ich nichts mehr ghört vo dene
Seitenanfang Seitenende
25.03.2008, 21:58
Member

Beiträge: 500
#57

Zitat

siiirup postete
Mir ist es etwar gleich ergangen nur mit einer anderen seite... auf jedenfall habe ich die AGB's nochmals durchgelesen und die anbiter der internetseite mit den lücken und Fehler in den AGB's konfrontiert. Das heisst... z.Bsp. es steht nicht in den AGB's man muss das profil via e-mail an den Anbiter löschen... also keine möglichkeit wen man es nicht weis. das wäre schon ein vorteil für mich. und seitdem habe ich nichts mehr ghört vo dene
Liest Du auch Postings;) Liest Du Dir die kompletten Threads vorher durch, wo Du dann irgendetwas postest;) Dann wäre Dir mein Link dahin nicht entgangen:
http://www.heise.de/newsticker/Verbraucherverband-gewinnt-gegen-Abzockwebsites--/meldung/104019
Felix

PS: Lieber Gott, lasse in allen deutschen Bundesländern wieder die Schule beginnen;)
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
27.03.2008, 17:58
...neu hier

Beiträge: 2
#58 Hallo! Mir ging es genauso. Ich habe dann 2 x ein Schreiben von der Deutschen Inkassogesellschaft bekommen mit dem Vermerk, daß falls die Zahlung innerhalb von 10 Tagen nicht eingeht, die Sache zum Rechtsanwalt geht. Doof wie ich bin, habe ich natürlich Muffe bekommen und letzendlich 89,71 € !!! bezahlt. Und das Ende vom Lied ? Das war am 11.03.-Nachdem ich soviel Kohle bezahlt habe, dachte ich mir, jetzt gehts Du wenigstens auf diese blöde Seite und lernst Leute kennen. Leider kann ich mich nicht einloggen, es kommt immer der Vermerk, ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt. Halllloooooooooooooooo? Ich habe fast 90 Euro bezahlt. Und wofür ? Ich kann nicht mal auf die Seite. Wo ist mein Geld abgeblieben ? Was kann ich tun, um das Geld zurückzubekommen ?? Strafantrag bei der Polizei stellen ? Hat jemand einen Rat ????
Seitenanfang Seitenende
27.03.2008, 19:38
...neu hier

Beiträge: 4
#59 mh
ich würde mir an deiner stelle weil da schon Geld geflossen ist zu einem Anwalt gehen und das geld zurück klagenhier die Antwort von Stern TV::

Zitat

Sehr geehrter Zuschauer,

zunächst herzlichen Dank für Ihre Zeilen an unsere Redaktion stern TV.

Sicherlich werden Sie sich vorstellen können, dass wir täglich eine Vielzahl von Briefen mit Themenangeboten erhalten. Nur einiges davon können wir aufgreifen, denn knapp zwei Stunden Sendezeit pro Woche setzen unseren Möglichkeiten unverrückbare Grenzen. Deswegen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihren Vorschlag nicht in einen Sendebeitrag umsetzen können.

Wir hoffen, Sie haben für unsere Entscheidung Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Zuschauer unserer Sendung stern TV begrüßen zu können.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Indre Luscikauskaite

I & U TV

- Redaktion stern TV -
Seitenanfang Seitenende
28.03.2008, 18:02
...neu hier

Beiträge: 10
#60 HI Leute, leider habe ich von Stern TV dieselbe Antwort bekommen. ;-(

Und heute noch eine Zahlungserinnerung von NB24. Langsam wirds nervig mit denen.
Liebe Grüße an alle, haltet die Ohren steif.
Eure Ulli
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: