weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Es gab keinen Kostenhinweis bei Nachbarschaft24!

#0
09.12.2009, 19:18
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hier der Beweis, dass wohl dem überwiegenden Teil der Opfer gar kein Kostenhinweis präsentiert wurde:

http://www.abzocknews.de/2008/02/06/auf-gute-nachbarschaft-mit-nachbarschaft24/

Wer auf diesem Weg reingefallen ist und jetzt von diesem "Rechtsanwalt" bedroht wird: Screenshots ausdrucken und Strafanzeige wegen Betrugs, Nötigung und Erpressung stellen!
Seitenanfang Seitenende
13.01.2010, 09:34
Member

Beiträge: 13
#2 Hallo.
Ich mache nebenberuflich in einem Sozialforum als Co-Admin rum.
Aus Erfahrung kann ich sagen, es reicht diese Seiten nur zu besuchen.
Ein Kostenhinweis ist hier nicht nötig.
Teilweise verschickt diese Firma Ziellos Mahnungen deren Adressen aus einem Adresspool stammen.
Gute Erfahrungen haben wir mit einer Anzeige wegen Betruges und ansonsten keinerlei Reacktion, gemacht.
Es kommen dann noch ein paar Mahnungen und nach kurzer Zeit hört alles wie von selbst auf.

Gruß Hupi
Seitenanfang Seitenende
13.01.2010, 09:58
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Es hört nicht immer auf. Gerade Nachbarschaft24 ist da ein gutes Beispiel für: http://board.protecus.de/t35857-2.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.01.2010, 13:59
...neu hier

Beiträge: 10
#4 Mir ist das gleiche passiert mit softwaresammler de, die haben mir insgesamt 13 Schreiben in 8 Monaten geschickt und haben jedes mögliche Geschütz aufgefahren, dass zur Verfügung stand. Ich kam mir richtig terrorisiert vor.
Mittlerweile bin ich gelassen, und diese ganze Betrügerei lässt mich kalt. Gott sei dank war ich immer zu geizig um zu bezahlen, sonst hätte ich mir richtig in den Allerwertesten gebissen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: