weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 / Affair24

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
28.02.2008, 22:21
...neu hier

Beiträge: 3
#31 hallo im klub.es gibt russen,die schneiden solchen ganoven die ohren ab.wollen wir zusammenlegen?
Seitenanfang Seitenende
28.02.2008, 23:42
Member

Beiträge: 24
#32 Hab heut diese E-Mail bekommen...

Hallo Maik,

du hast soeben eine neue Nachricht von Sophi in der Nachbarcommunity erhalten.

Willst du deine Nachricht jetzt lesen? Dann klicke auf den nachfolgenden Link,
um direkt in dein Profil eingeloggt zu werden.

**************************************************************************
Klicke hier: http://nachbar-community.net/
**************************************************************************

Viel Spaß auf nachbarschaft24

Der Support von nachbarschaft24

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider
nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen
Themen erhältst du im Login-Bereich unter "zur Hilfe". Nutze dort bitte unser
Kontaktformular.

Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr
(außer feiertags) erreichbar.
------------------------------------

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates


NATÜRLICH, muß ich, um die Nachricht lesen zu können, erst meine Rechnung bezahlen und meine Adresse aktualisieren xD
Seitenanfang Seitenende
29.02.2008, 09:16
...neu hier

Beiträge: 9
#33 He Maik genau die Mail hab ich gestern auch bekommen *lol* , da haben wir ja beide eine neue Freundin Namens "Sophie" :O) . Die geben wohl nie auf :O(
Seitenanfang Seitenende
29.02.2008, 11:53
...neu hier

Beiträge: 4
#34 Hey Ihr beiden, meine heisst anders, naemlich "sexymanu" - die machen also immerhin ein bisschen auf Abwechslung...

Ich denk ich werd deren Mailzeugs irgendwann einfach in den Spam reindefinieren und fertig is... aber vorerst noch nich...
Seitenanfang Seitenende
29.02.2008, 16:26
...neu hier

Beiträge: 2
#35 also,auch ich bin in diese falle getappt weil man wird ja wenn man von der spam-mail sich das ganze anschaut mit einem ganz anderen link dahingeführt wo nicht ersichtlich ist das es was kostet! ich hab da nix gesehn! erst nach einem zweiten ansehn findet man diese besagte startseite wo diese angaben mit 9euro befinden! eindeutig irreführung und eine arglistige täuschung! dazu habe ich mich in den besagten 14tagen abgemeldet,die sagen dann das ihr systhem das nicht aufweißt! lächerlich! habe erst per mail zahlungserinnerungen erhalten und schließlich vor paar tagen ein inkassoschreiben mit forderung von 92,00euro da ich diese forum hier nicht kannte und nichts richtiges wußte, hab ich erstmal gezahlt! werde aber weitere zahlungen nicht nun nicht mehr vornehmen! ich habe mehrmals mit denen per mail kontakt gehabt,aber was erst aussah wie eine antwort sind nur Standard-mails! hab jetzt gedroht wenn sie das geld nicht zurücküberweisen das ich sie polizeilich anzeigen werde was ich auch wahrscheinlich tun werde! so wie ich mittlerweile weiß scheuen die eh das gericht wie das feuer das wasser,weil die ja eh wissen das sie keine chancen haben werden! welcher richter glaubt einer dubiosen frima aus dubei oder tausenden geprellten von menschen die hier schreiben? ich denk das ist beweiß genug! würde jetzt nach all dem was ich jetzt weiß sagen das ihr besser nicht zahlt! würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was nach dem inkassobrief passiert ist! danke im vorraus!
Seitenanfang Seitenende
07.03.2008, 17:31
...neu hier

Beiträge: 2
#36 Hallo Leute, bin auch auf den Mist reingefallen!!!
hab mich im november registriert und habe keinerlei Zahlungsangaben gefunden. Vor 1 woche bekam ich die einzigste Nachricht von denen: eine MahnungsE-mail mit der Zahlungsaufforderung von 54€ + 5€ Mahngebühr. Habe aber zuvor keine Rechnung oder Zahlungsaufforderungen bekommen, obwohl die in ihrer e-mail behaupten, daß ich nicht auf ihre bisherigen Zahlungsaufforderungen eingegangen bin!!! Ich zahle auf keinen Fall!!!!
Da es eigetlich vorsätzliche Täuschung ist!!!!!! (hab ich gelesen)

Ich lese oft, daß ihr von Inkasso-firmen Drohbriefe bekommt, aber standen die denn schon mal vor eurer privaten haustür, um den Bertag einzufordern???

Danke für jede Antwort!!!
Dieser Beitrag wurde am 07.03.2008 um 18:20 Uhr von VanSan editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.03.2008, 10:44
...neu hier

Beiträge: 1
#37 Hallo ich bin noch sehr neu hier und ich hoffe das ich mal ein paar info´s bekommen kann.
Also ich soll mich bei Nachbarschaft regestriert haben und die wollen nun 59 € von mir haben.

Vor allem bin ich nicht Herr Hellwig sondern ich heiße Rainer Altendorf


Dieses habe ich per Mail bekommen!!

Sehr geehrter Herr hellwig ,

am 22.10.2007 haben Sie sich mit der IP 84.136.99.247 bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie trotz Zahlungserinnerung noch nicht beglichen.
Sie sind am 22.10.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein Inkassounternehmen zu beauftragen bzw. ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.

Folgende gespeicherte Daten können wir den Ermittlungsbehörden vorlegen:

------------------------------------------------------------------------------

Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen.

Nutzungsgebühr: 54,00 EUR
Mahngebühr: 5,00 EUR
------------------------------------------
offener Betrag: 59,00 EUR


Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per Rechnung, PayPal, Bankeinzug oder PayByCall an.
Gehen Sie hierfür auf unsere Website, oder geben Sie folgenden Link ein:


Kontodaten unseres Zahlungsdienstleisters:

Zahlungsempfänger: ZEA Europaeische Abrechnungsstelle

(Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)

Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Mahnung können Sie auch per Mail an mahnung@deine-nachbarn24.net stellen.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
http://www.deine-nachbarn24.net/agb.html
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support von Nachbarschaft24

Telefax: 01805 715888
------------------------------------
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE

Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166 Dubai
United Arab Emirates
Seitenanfang Seitenende
08.03.2008, 11:04
Member

Beiträge: 24
#38 Hey was denn nu los..hab heut auch wieder ne Mahnung bekommen:


Sehr geehrter Herr Maik **** ,

am 27.11.2007 haben Sie sich mit der IP 62.117.27.*** bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie trotz Zahlungserinnerung noch nicht
beglichen.
Sie sind am 27.11.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren
Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten
sehen wir uns gezwungen ein Inkassounternehmen zu beauftragen bzw. ein
gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch
erhebliche Kosten auf Sie zukommen.

Folgende gespeicherte Daten können wir den Ermittlungsbehörden vorlegen:

- Registriert am 27.11.2007 mit der IP 62.117.27.***
- Email-Adresse: dayst***@freenet.de
- Profil angefangen am 27.11.2007
- AGB zugestimmt am 27.11.2007
------------------------------------------------------------------------------

Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen.

Nutzungsgebühr: 54,00 EUR
Mahngebühr: 5,00 EUR
------------------------------------------
offener Betrag: 59,00 EUR

............den rest kennen ja alle xD.................



Irgendwie haben die doch das letzte mal (im Januar) schon mit Inkasso und so weiter gedroht xD na sollen sie machen..juckt mich nen Pups ^_^

ACHTUNG NEUE MASCHE VON NB24 UM EURE ADRESSE RAUS ZU BEKOMMEN!!!!


Hab gerad in meinem Spamordner geguckt und diese Mail gefunden:

Guten Tag Maik *****,

wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie ausgesucht wurden,
aus unserem 1900 Hotel- & Resort-Portfolio europaweit Hotels zu testen.

Unsere Plätze sind begrenzt, daher bitten wir Sie nun, innerhalb von 2-3
Werktagen, Ihre Daten zu ergänzen. Nach dieser Frist müssen wir Sie, laut
unseren Regularien, leider ablehnen.

Zur Datenaufnahme klicken Sie bitte hier:
h**p://gutscheine-fuer-uebernachtungen.com/tools/tl.php?email=day***1980@freenet.de
(Dieser Link ist nur für Sie bestimmt. Bitte geben Sie diesen Link nicht
weiter.)

Wir wünschen Ihnen, Maik, viel Spaß und freuen uns, Sie als Reisetester
begrüßen zu dürfen.

Ihre Reisetest-Beauftragte

Roswitha Ebert-Zoll

DIE IST VON NB24..so wollen sie an eur Adresse kommen..denn nur da heiß ich MAIK xxxx xD..und VORSICHT wer sich anmeldet muß 89 Euro blechen...es steht aber NUR in den AGB's NICHT direkt auf der Anmeldeseite
Dieser Beitrag wurde am 08.03.2008 um 12:54 Uhr von Kevin0.1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.03.2008, 15:20
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#39

Zitat

VORSICHT wer sich anmeldet muß 89 Euro blechen...es steht aber NUR in den AGB's NICHT direkt auf der Anmeldeseite
Ja eben weil es nur in den AGB steht muss man nicht blechen. ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.03.2008, 19:25
...neu hier

Beiträge: 2
#40 Hallo!
Habe seit der letzten Mahnung vor ca.2Wochen nichts mehr gehört aus Dubai! Ich werde auch den Teufel tun und den geforderten Betrag bezahlen! Wenn noch eine Mahnung kommen sollte, werde ich diese einfach weiterhin ignorieren. Lasse mich von keiner dubiosen Firma(n24) unter Druck setzen!!! Leider ist man erst später schlauer! Doch aus Schaden wird man klug!!!!;)
Seitenanfang Seitenende
08.03.2008, 20:24
...neu hier

Beiträge: 1
#41 Ou man Schei... war auch so dumm und hab mich irgendwann dort angemeldet. Habe auch so eine email bekommen, wollte jetzt sofort meinen Account löschen, das kann ich aber nicht bis nächstes Jahr, weil die Kündigungsfrist abgelaufen wäre oder so =(
Boa langsam reicht's mir, ich werde nur noch abgezockt, was ist da los^^ Das hat zwar nichts damit zu tun, aber ich wollte heute zum ZWEITEN Mal einen Toefl-Test machen, das erste Mal hatten sie im Test-Center Probleme mit den Computern, aber heute war überhaupt niemand im Test-Center, mein Geld haben die schon (120Euro). Muss den Test machen für ne Uni um JURA zu studieren und so Fälle haben mich bei meinem Beschluss bekräftigt ;)
War also alles in allem ein super Tag für mich, heute Morgen um 7 fahr ich nach Frankfurt um den Test zu machen und wäre dort fast explodiert, dann komm ich heim und les die email in meinem Account...
Seitenanfang Seitenende
16.03.2008, 10:34
...neu hier

Beiträge: 4
#42 So nun mal einen Tipp von mir
Schreibt eine Email an Stern TV
damit sie dieses Thema Nachbarschaft 24 aufgreift und uns Informiert was zu tun ist
http://www.stern.de/tv/sterntv/512593.html
Alle nicht nur einer
Seitenanfang Seitenende
16.03.2008, 11:51
...neu hier

Beiträge: 10
#43 Hi, bei mir ist es genauso, sie schicken mir andauernd Rechnungen auf meine Email Adresse , aber auf einen anderen Namen. Erstens weiß ich nicht wo die meine email her haben und zweitens den falschen Namen dazu?Die Rechnung bezahle ich auf keinen Fall, schließlich war ich noch nie auf der Seite.Jetzt fangen sie an mich zu bedrohen , sie würden das einklagen etc.Die können mich echt mal gern haben. Falls schon jemand beim Verbraucheramt war, der möchte sich bitt mal melden. Würde gerne wissen was die dazu sagen was man tun soll. Und die Idee zu Sat1 zu gehen ist perfekt.Vielleicht können die was erreichen???? Hat sich denn dort schon einer gemeldet? Sagt mir mal bescheid. Danke eure Ulli


Hinzugefügt um 12.05 Uhr
Hi, wollte nochmal eben kurz bescheid sagen das ich auch eine Email an
http://www.stern.de/tv/sterntv/512593.html geschickt habe. Also jetzt grade. Hoffe das sie mir schnell antworten, dann poste ich das direkt hier.
Lieben Gruß die Ulli ;-)
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2008 um 12:06 Uhr von ulrikep editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.03.2008, 13:17
...neu hier

Beiträge: 4
#44 stern TV ist RTL und nicht sat1
Seitenanfang Seitenende
16.03.2008, 17:42
...neu hier

Beiträge: 1
#45 Hi Nachbarnschaft24 Freunde!
Ich habe auch erst per E-mail rechnungen bekommen und jetzt per Post(11.03.08)
mit der Forderung 54€ +5€ Mahngebür zu Zahlen.........da kann ich nur Lachen
nicht einen einzigen Cent gibt es von mir,ich hole mein Ignorier-sprey raus und fertig;-)
Mach mir da keinen Kopf
(Danke und liebe Grüße an Josch);-)

Anhang: Foto 157.jpg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: