weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24 / Affair24

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.07.2008, 10:43
Member

Beiträge: 24
#166 Hannibal...nein nicht verstecken, vorsichtiger sein...mit deine Daten kann sich JEDER irgendwo anmelden und Dir schaden zufügen...daran hab ich gadacht..
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 11:56
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#167 @Hannibal
Hoffentlich benutzt du ein Spamfilter denn es gibt Spambots die den ganzen Tag das Netz absuchen nach E-mail addressen ;)
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 12:47
Member

Beiträge: 12
#168 Achtung die inkassostelle anwortet mit volgenden Urteilen:Olg hamburg AZ 5 U 48/03 und dem Urteil des BGH Urteil AZ I ZR 75/03

Beide Urteile haben nichts mit den Hier vorliegenden Sachverhalt zu tun.
Lasst Euch keine Angst machen.
lg Hannes
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 15:06
Member

Beiträge: 24
#169 ..LAch.. hab mir mal die Urteile angeguckt..die haben ja NULL mit dem hier zu tun xD
Aber naja man kann es ja mal versuchen... ^_^

Aber INteressant find ich den Satz im Urteil:
Der Firma (…) steht gegen die Klägerin keine Forderung in Höhe von 132,60 € zu. Dabei kann hier offen bleiben, ob - wie die Klägerin vorträgt - die Besucher der von der Firma (…) betriebenen Webseite (…) über die Entgeltlichkeit der dort angebotenen Leistung bewusst getäuscht werden oder nicht. Denn ein Vertragsschluss der Firma (…) mit der Klägerin scheidet schon deshalb aus, weil nicht sie, sondern ihre Tochter die Seite besucht und die dortige Anmeldung ausgefüllt hat.
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2008 um 16:27 Uhr von Kevin0.1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.07.2008, 16:17
Member

Beiträge: 12
#170 Das ist halt die Masche die die bringen um den leuten weis zu machen das es schon Urteile gibt ,verschweigen aber die Urteile wie z.b.:
Landgericht Koblenz
Urteil vom 17.04.2008
Aktenzeichen 1 O 484/07 und
23 C 2423/07 AG Lübeck
Das muß wohl eine Niederlage gewesen seien!!! hihi Selber schuld!!!!!!

Somit zeitgt sich das wir das auch können!!!
mfg
Hannes


Hier noch das Urteil:

//edit Moderation: Nachfolgender Text wurde gelöscht und durch einen Link ersetzt, der exakt diesen Text wiedergibt. Um das Thema hier übersichtlich zu halten, sollte man längere Texte nach Möglichkeit verlinken.

http://www.datenschutz.eu/urteile/Landgericht-Koblenz-20080417.html
Alternativ:
http://www.verbraucherrechtliches.de/2008/06/05/lg-koblenz-urt-v-17042008-az-1-o-48407-volltext/


21.07.08 Heute bestätigung von der Polizei Ariva Ba Dubai bekommen die Fa
netsolutions gibt es dort nicht mehr!!!!!!!!!!!!

lt. Dresdner Bank existiert das EinzahlKonto der ZEA nicht mehr!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2008 um 11:04 Uhr von hanniball editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2008, 15:19
...neu hier

Beiträge: 9
#171 hi hannibal,
bist du dir da ganz sicher?
dann braucht man sich keine sorgen zu machen.
ich warte jetzt auf meine zweite zahlungsaufforderung.
gruß poel
Seitenanfang Seitenende
21.07.2008, 16:22
Member

Beiträge: 12
#172 Ich hab heute auch mit der kriopo in hofheim telefoniert und die bestätigten das man nicht zahlen soll!!!!!!
Außerdem liegen degen die Fa mehr als 7000 Anzeigen vor.
mfg Hannes
Seitenanfang Seitenende
28.07.2008, 16:21
...neu hier

Beiträge: 2
#173 Hallo,

ich muss nun auch mal was loswerden! Ich bin auch auf die Betrüger reingefallen und habe schon vor einen paar Monaten eine Zahlungsaufforderung von der Deutschen Inkassostelle bekommen, diese habe ich nicht bezahlt. Leider hat die Polizeistelle keine Anzeige von mir aufnehmen wollen :-(, dann habe ich ein Musterschreiben in diesem Forum gefunden, welches ich dann an die Inkassostelle geschickt habe, mit der Bitte, dass sie mich bitte in Ruhe lassen und ich nix bezahlen werde, da kein rechtsgültiger Vertrag besteht. Darauf kam dann erst mal gar nix. Hatte das grad vergessen und da schau ich heute in den Briefkasten, ein zweites Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung.

Sehr geehrte Frau xx,
Ihre Äußerungen in Ihrem Schreiben wurden offensichtlich ohne Prüfung einem Musterschreiben entnommen. Sie werden daher in keiner Weise dem hier zu Grunde liegenden Vertrag gerecht und ändern nichts an der bestehenden Zahlungsverpflichtung!

.....

Die kommen mir dann wieder mit den üblichen Floskeln, dass sie einen Vollstreckungstitel gegen mich erwirken werden.

Hab langsam doch nen bissl Angst und weiß nicht was ich tun soll?!?!?!
Gibt es die Firma eigentlich noch?
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich als nächsten Schritt unternehmen soll.... Hab Angst, wenn ich jetzt zahle, dass sie dann trotzdem immer wieder ankommen.

Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
28.07.2008, 17:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#174

Zitat

Hab Angst, wenn ich jetzt zahle, dass sie dann trotzdem immer wieder ankommen.
Durchaus nicht ganz unberechtigt, wie die Schilderungen einiger Leut zeigen. Lass sie drohen und ignoriere die Schreiben einfach. Die tun dir nichts, denn im Grunde wissen die nur allzu gut, dass die Forderung ihres Kunden nicht durchzusetzen ist.
Die Tatsache, dass dir ein Inkassounternehmen schreibt bedeutet nicht, dass der Vertrag damit Rechtsgültigkeit hätte- im Gegenteil. Inkassunternehmen müssen die Rechtmäßigkeit einer Forderung nicht überprüfen. Dass Du zahlst, ist für sie nur aus der Perspektive des eigenen Vedienstes interessant. Denen ist es so gesehen völlig "Pups", wie rechtmäßig die Forderung ist.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
28.07.2008, 19:20
Member

Beiträge: 29
#175 Hi,

habe gestern ne Mail aus der Schweiz bekommen, nachdem ich ein Einschreiben hingeschickt habe.
Die bestehen weiter auf ihr Geld..*lach* sollen sie mal... Zahle weiterhin nichts.

gruss Sonja
Seitenanfang Seitenende
01.08.2008, 11:05
...neu hier

Beiträge: 1
#176

Zitat

Ann_22 postete
Hallo,

ich muss nun auch mal was loswerden! Ich bin auch auf die Betrüger reingefallen und habe schon vor einen paar Monaten eine Zahlungsaufforderung von der Deutschen Inkassostelle bekommen, diese habe ich nicht bezahlt. Leider hat die Polizeistelle keine Anzeige von mir aufnehmen wollen :-(, dann habe ich ein Musterschreiben in diesem Forum gefunden, welches ich dann an die Inkassostelle geschickt habe, mit der Bitte, dass sie mich bitte in Ruhe lassen und ich nix bezahlen werde, da kein rechtsgültiger Vertrag besteht. Darauf kam dann erst mal gar nix. Hatte das grad vergessen und da schau ich heute in den Briefkasten, ein zweites Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung.

Sehr geehrte Frau xx,
Ihre Äußerungen in Ihrem Schreiben wurden offensichtlich ohne Prüfung einem Musterschreiben entnommen. Sie werden daher in keiner Weise dem hier zu Grunde liegenden Vertrag gerecht und ändern nichts an der bestehenden Zahlungsverpflichtung!

.....

Die kommen mir dann wieder mit den üblichen Floskeln, dass sie einen Vollstreckungstitel gegen mich erwirken werden.

Hab langsam doch nen bissl Angst und weiß nicht was ich tun soll?!?!?!
Gibt es die Firma eigentlich noch?
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich als nächsten Schritt unternehmen soll.... Hab Angst, wenn ich jetzt zahle, dass sie dann trotzdem immer wieder ankommen.

Liebe Grüße
Grüß dich,
genau das selbe Schreiben habe ich hier vor mir liegen.
Ich war damit beim Verbraucherschutz.
NICHT ZAHLEN und NICHT MEHR ANTWORTEN...bis ein schreiben vom Anwalt der Gegenseite kommt....oder vom Gericht.

Ich hab mich da nicht direkt angemeldet..zwar das Formular ausgefüllt, aber VOR dem bestätigen die AGB´s gelesen und da stand drin, das es 54€ im halben Jahr kostet.Daraufhin bin ich sofort runter von der Seite, aber über meine IP haben sie mich doch erwischt...
Von mir gibts kein Geld....
Gut wenn man Rechtschutzversichert ist.
Also, Augen zu und durch....
LG
Heike
Seitenanfang Seitenende
01.08.2008, 19:22
...neu hier

Beiträge: 2
#177 Hey,

was mache ich aber wenn ich nicht rechtsschutzversichert bin? Ich finde das auch total dreist, dass die solche Forderungen an mich haben, da bei meiner damaligen Anmeldung keine Rede von einem Jahresbeitrag in den AGBs war und ich habe mich dann auch schnell wieder abgemeldet.

Was kann der Verbraucherschutz denn eigentlich da machen?
Ich bin jetzt auch für längere Zeit im Ausland und weiß nicht wie das jetzt weitergehen wird:-(...

Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
01.08.2008, 19:51
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#178

Zitat

und ich habe mich dann auch schnell wieder abgemeldet.
Das spielt keine Rolle, die schreiben selbst denen wiederholt Rechnungen, die bereits bezahlt haben. Die schreiben jedem, dessen Adresse sie haben....

Ihr macht euch über solche Betrüger zuviele Gedanken oder lasst euch von deren Schreiben und Formulierungen beindrucken. Die kommen doch niemals ernsthaft mit ihren Forderungen durch und von x-hundert Beiträgen hier hat noch keiner berichten könne, dass ein gerichtlicher Mahnbescheid gekommen wäre. So würde es verlaufen, hätte man es mit einem wirklich rechtsgültigen Vertrag und einem seriösen Unternehmen zu tun, das weder sich noch sein Vorgehen zu verstecken hätte.

Lasst sie schreiben was sie wollen, völlig egal ob man eine Rechtsschutzverischerung hat oder nicht- man brauch sie in Fällen wie diesen ohnehin nicht. Einfach ignorieren, weder auf Inkasso- noch Anwaltsschreiben reagieren, einfach nichts tun ist hier das Rezept.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.08.2008, 01:04
Member

Beiträge: 12
#179 Nochmals an alle!!!!!!
Ich habe schon alle Wege gemacht udn weis mit 100%iger Sicherheit das die Inkassofirma auch mit in dieser Internetseite seine Finger hat!!!!!!!!
Warum macht Ihr euch so einen Kopf?
Ich habe Euch doch alles an die Hand gegeben.müßt doch nur mal nachlesen!!
Ebenso habe ich den Anwalt der die Sache gegen die in den Händen Hällt.Je mehr sich dieser Sache anschließen destoweniger kostet es jeden einzelnen.
dem Grunde nach sind es doch mehr Menschen die da beschissen werden sollen als Aktenkundig sind!
Nehmt endlich Sie Sache in die Hand und lauft nicht einfach davon!!!!
Meldet euch bei mir und ich leite es an den Anwalt weiter, danmit sich endlich mal was tun kann -Ihr seid keine Einzelkämpfer!!!!!- es sind noch mehrere da.NUR GEMEINSAM SIND WIR STAR GEGEN DIE!!!!!!!

also nur Mut meine persönlichen Daten nach eurer e-Mail.
LG
Hannes
Seitenanfang Seitenende
02.08.2008, 18:12
Member

Beiträge: 24
#180 @Hannibal, sorry, aber bevor ich jemandem (nochmal) meine Daten gebe, mach ich doch lieber nix..man lernt ja aus seinen Fehlern xD und so spart man sich noch die Kosten ;) Denn was meinst Du wieviel da schon Anzeige erstattet haben..und wetten das verläuft alles im nichts weil es die Firma irgendwann nicht mehr gibt..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: