Nachbarschaft24 / Affair24Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
04.07.2008, 21:40
...neu hier
||
|
||
11.07.2008, 11:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
Jetzt versuchen die es schon wieder.
Hab heute eine Mail bekommen, das meine Freundin Tanja mich zu ihrer Kontaktliste hinzufügen will. Andresse: www.finde-deine-nachbarn.net. Unglaublich. Nochmal werd ich betsimmt nicht darauf reinfallen. PS: Hab am 27.05.08 auch Post von der Inkassostelle bekommen. |
|
|
||
11.07.2008, 11:57
...neu hier
Nicht reagieren.
Is doch schon komich, die setzen einem Fristen die sie selber nicht mit ihren Drohungen einhalten. |
|
|
||
11.07.2008, 20:02
Member
@Leusel..die funktioniert nich die Addy...wollt mal vorbeigucken wie die Seite aufgebaut ist..
|
|
|
||
12.07.2008, 08:36
...neu hier
Es sind immer wieder die selben Leute, bei mir waren es Internet service in Rotkreuz/Schweiz und die Gebrüder Schmidtlein. Sie machen ein gutes Geschäft mit der Angst, indem sie Abofallen auslegen mit Sites über alle möglichen Themen, z.B. Ahnenforschung (Genlogie, Genolgie u.ä.) Hausaufgaben, Nachbarschaft, Erotik usw. Sie haben keinerlei Grundlage, Forderungen zu erheben, auch weil die Qualität der versprochenen Dienste miserabel ist. Die Gerichte sind natürlich über verborgenen Buttons gar nicht begeistert.
Wer also seine Anschrift nicht angegeben hat, braucht natürlich überhaupt nichts zu befürchten, denn die IPS werden ja (noch) nicht gespeichert. Inkassodienste betreiben sie natürlich auch, ein Anwalt namens Dr. Tank wurde mal erwähnt für Mahnschreiben, ich denke. der ist aber aus dem Verkehr gezogen. Ich wollte zecks Ahnenforschung, das heißt Genealogie, mal eine Site besuchen namens Genlogie oder Genologie, die mir aber natürlich nicht helfen konnte. Durch einen verborgenen Button hatte ich damit mit einem der o.a. Leute einen "Jahresvertrag" abgeschlossen, der dann per Mail und SmS über ca. 1 Jahr angemahnt wurde. Ich hatte nur einmal am Anfang rigoros alles abgelehnt und dann nicht mehr reagiert. Es kamen immer nur ferige Bausteine, die mit meinen Einwendungen und vorigen Mahnungen nichts zu tunn hatten. Immerhin waren sie kreativ und haben eine weitere HP von mir mit meinem Echtnamen herausbekommen, mir aber gleichzeitig mitgeteilt, dass da irgendwas nicht stimme und ich dagegen protestieren sollte... Natürlich ist alles im Sande verlaufen, aber ca. ein halbes Jahr lang bin ich per mail und sms bombardiert worden. Vor Gericht haben die wohl keinerlei Chancen, sie wollen auch nicht vor Gericht, sondern nur ein Lösegeld dafür, dass sie keine bösen Briefe mehr schreiben. Also alles immer gelassen abwarten, zum Anwalt braucht man sicher erst dann zu gehen, wen ein Schreiben vom Amtsgericht kommt. Dann sollte man natürlich zum Anwalt gehen, der dann Einspruch einlegt, worauf die Gauner alles belege müssen, was sie natürlich nicht können. der Vollstrecker |
|
|
||
17.07.2008, 09:43
Member
Hallo leute
habe heute mit der polizei in Eschborn telefoniert und diese sagt eindeutig,das derzeit viele Anzeigen gegen die Deutsche inkassostelle vorliegen. Anraten der Polizei Eschborn: Rechnungen und Mahnungen mitnehmen und anzeige erstatten. bei Rückfragen schicke bitte ein PM |
|
|
||
17.07.2008, 12:51
...neu hier
hallo,
habe mich wohl bei der seite nachbarschaft24.net angemeldet! jetz bekam ich wie so viele post dass ich 61euro bezahlen soll...angeblich wäre es schon die 2te Mahnung (von einer ersten weiß ich nix) meint ihr ich habe mit einem widerruf chancen davon zu kommen, obwohl ich mich ja angemeldet habe?? bitte schnelle hilfe, weil sie mir eine frist von 7tagen gesetzt haben! |
|
|
||
17.07.2008, 13:09
Member
Hi
wenn du meinen Beitrag gelesen hast dann weist du welchen weg du gehen solltest. nimm deine Rechnung und geh auf die polizei!! Die Frist von sieben Tagen sollte dir nix ausmachen,ignorier das ganze einfach lass doch die Polizei die arbeit machen. |
|
|
||
17.07.2008, 13:21
...neu hier
meinst aussitzen hilft nicht?
|
|
|
||
17.07.2008, 15:43
Member
An Alle die es Betrifft:
Nach meinen Erkenntnissen( Kripo & Staatsanwaltschaft)sowie den Dedektiven mit denen ich acuh zusammenarbeite, ist der stand so: in der schweiz exestiert nur ein Büro mit einem Schreibtisch,und die in Dubai haben nur einen Postkasten. Um Alles auf zuzählen war ich in 48 Stunden zusammengetragen habe brauche ich Stunden. Ich bin derzeit auf dem Stand einer Sammelanzeige bei der Polizei wer möchte kann mir an meine Mailadresse seine Sachen zumailen,dann nehme ich sie mit.Das Standard geht dann auf jedes Aktenzeichen raus. Kostenlos für Euch!!!!! Das ist 100%ig!!! Also nur Mut Ich ahlte Euch auf dem Laufenden!!! Mfg Hannes Hier der Inhalt meines Formschreibens: Ich beziehe mich auf das o.g. Aktenzeichen vom Schreiben von..... ind welchem Sie einen Betrag von:......Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Servicedienstleistung verlangen. Nach meiner Überzeugung bin ich keinen Vertrag mit ihnen eingegangen. Sollten Sie doch anderer Meinung seinen, so weisen sie mir bitte folgendes nach: 1.wann und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam. 2.wie sie mich nach den gesetzlichen bestimmungen zum Fernabsatzgesetz belehrt haben. 3.wie Sie mich gem. § 312e BGB,bzw §1 der BGB-Infoverordnung informiert haben. Hiermit fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an. Vorsorglich wiederrufe ich den angeblich geschlossenen Vertrag nach den maßgeblichen Vorschriften über Fernabsatzverträge.Außerdem erläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärung. Mfg ........... Dieser Beitrag wurde am 17.07.2008 um 15:56 Uhr von hanniball editiert.
|
|
|
||
18.07.2008, 10:07
...neu hier
Zitat gegi posteteNach all dem was hier jemals geschrieben worden ist, ist meine Meinung: "Doch, NUR aussitzen hilft." Warum sollen wir - die Geschädigten - uns auch noch Arbeit mit sowas machen? Es führt doch zu nichts. Der SPAM geht weiter, aber die Forderungen sind weiterhin unbegründet. Also: ignorieren! Es können doch nicht tausende User so blöde sein und die Kostenpflichtigkeit nicht gesehen haben - dieser Ansicht wird wohl jeder Staatsanwalt vertreten und dann stünden die Herren "Dienstleister" aus Unicorn und Dubbadai ganz schön blöde da. Die sind abzumahnen, da das ganze auf SPAM beruht! Ich habe niemals darum gebeten, eine Mail bekommen zu wollen wenn klein Gretchen von nebenan oder wer auch immer mir eine Nachricht irgendwo hinterlassen hat und im Endeffekt wird es auch noch eine Lüge sein, da nämlich gar keine Nachricht da ist und der ganze Dienst damit KEINE LEISTUNG erbringt! Wozu also bezahlen? |
|
|
||
18.07.2008, 15:18
Member
Hallo ihr alle!
Heute habe ich mit der Polizei in der Schweiz gesprochen diese können nur was tun, wenn wir eine Sammelanzeige dort einreichen. Wenn Ihr da mit ziehen wollt, dann übersendet mir bitte per e-Mail folgende daten: Name & Adresse sowie Geburtsdatum,das braucht die dortige Staatsanwaltschaft,damit sie die Sammelanzeige dort bearbeitet. keiner braucht angst haben die Anzeige wird von mir gesteuert. Bitte vergesst nicht mir die Rechnungen und eine Vollmacht bei zu fügen. bei Rückfragen schicke bitte ein PM MfG Hannes |
|
|
||
18.07.2008, 16:08
Member
@Hanniball, ich weiß ja nicht wie wichtig es Dir ist, aber sei ein bisl vorsichtiger wo Du deine E-Mail Addy veröffentlichst...
So kann JEDER dein Daten rausbekommen. Hier ein Beispiel: 55278 Dolgesheim 06733-947*** Also, ich hab hab seit Mitte Mai nix mehr von denen gehört |
|
|
||
18.07.2008, 20:20
...neu hier
hallo
ich habe eine rechnung per mail bekommen weder name noch hausnummer stimmen, muß ich reagieren. |
|
|
||
18.07.2008, 22:17
Member
Hey Kevin0.1
warum soll ich mich vertecken ich helfe hier! außerdem weis die Polizei auch von der Sache mfg Hannes |
|
|
||
Diesmal per email, hahaha...
Die können mir schön den Hobel deuen.