Nachbarschaft24 / Affair24Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
19.06.2008, 15:40
...neu hier
||
|
||
19.06.2008, 19:10
...neu hier
Is auch geil das da.
Ich verstehe nur eins nicht... zwichen jeder Mahnung der DIS und der nächsten vergehen,trotz angegebener Fristen von nur wenigen Tagen, Wochen. Das kommt einem doch spanisch vor..... Alleine schon deswegen schließe ich darauf das alle Forderungen heiße Luft sind..........wenn die wirklich so im Recht währen würde das alles anders laufen.... Hat jemand schon ein Wisch vom Amtsgericht bekommen??? |
|
|
||
19.06.2008, 19:12
...neu hier
Es ist bekanntlich ein etwas älterer Hut, dass dieses tolle Inkassobüro über 3 Ecken mit nbs24 sozusagen verschwägert (nicht wörtlich zu nehmen!) ist - das hat Akte 08 mal rausgefunden wenn ich mich richtig erinnere.
Die hängen geschäftlich nah aneinander und btw.: Jeder Horst kann im Prinzip sone Inkasso-GmbH gründen wenn er Jurist ist und genug Geld zusammenbringt um ne GmbH zu gründen was meine ich 25.000 Euro sind). [meine Aussagen sind jedoch keine Rechtsberatung, nicht 100% verlässlich sondern nur "Meinungs"äußerung!] Vielleicht wird es Zeit, div. Inkassoläden abzumahnen wegen Belästigung unschuldiger Menschen. Aber wie es so schön ähnlich auf antispam zu lesen ist: Diese Leute haben nichts anderes zu tun als das mühsam verdiente Geld von ahnungslosen Menschen zu rauben um sich mit Botox aufgepumpte Blondinen und geschmacklosen Golduhren zu schmücken und sich ne in 3 Monaten hochgezogenen Stahlbetonbude mit Seeblick zu kaufen. Es kann sich also nur um Menschen handeln, die nichtmal Respekt vor sich selber haben, niemals Freunde hatten sondern die schon immer kaufen mussten und quasi keine realen ehrlichen sozialen Kontakte aufbauen konnten. Richtig bemitleidenswert. Früher sagte man: "Arme Würstchen" zu so Leuten. vielleicht sollten sie sich mal einen ehrlichen Job suchen um damit Ansehen zu gewinnen anstatt sich tausende Menschen zum Feind zu machen! |
|
|
||
19.06.2008, 20:30
...neu hier
Da hast du wohl Recht!!!
Es gibt immer mehr Schei..., seit 5 Jahren geht irgendwie alles den Bach runter! Man muß sich echt Fragen ob man noch Kinder in diese Welt setzt!! Aber die bekommen das doch schon von unseren Staatsoberhäuptern vorgemacht.... Aber zurück zum Thema, die sehen von mir erst Geld wenn ich vor Gericht verloren habe, ich lass es jetzt richtig drauf ankommen. |
|
|
||
20.06.2008, 08:45
Member
Hey, lasst euch nicht von denen .... verarschen!!!!
Zahlt bloß nicht. Ich habe mittlerweile auch schon einen Inkassobrief erhalten. Wenn was vom Amtsgericht kommt, dann bin ich beim Rechtsanwalt. Ich zahl nix!!!! LG Andrea |
|
|
||
20.06.2008, 10:47
...neu hier
Zitat dalu2k postete-------------------------------------------------------------------------- Hallo, genau die E-Mail habe ich auch bekommen. Ich war dann noch auf der Seite mit den Gerichtsurteilen und den Schreiben von ihrer Detektei. Also, seriös sieht anders aus - muß sich aber lohnen. Meine Befürchtung ist nur, daß ich mich von meinem Arbeitsplatz aus angemeldet habe. Und hier haben wir eine feste IP Adresse. Ich werde weiter abwarten. Ach und übrigens: die Deutsche Inkassostelle sucht Auszubildende, vielleicht könnten wir Günther Wallraff einschleusen ;-) LG Hein |
|
|
||
20.06.2008, 19:26
...neu hier
Denen würde man besser was ANDERES einschleusen (;
Leute nur Mut, zum schluß siegt die Gerechtigkeit..... |
|
|
||
20.06.2008, 20:57
...neu hier
ich brauche hilfe,ich habe mich auch bei nachbarschaft24 angemeldet und einmal durch angst bezahlt und nun wollen sie nochmal geld was soll ich machen. bruder danke in vorraus
|
|
|
||
21.06.2008, 12:14
...neu hier
Zum einen haben die rechtlich kaum eine Chanche, zum anderen
hast du durch das Bezahlen den Vertrag anerkannt..... Bezahl die 25 € Bearbeitungsgebühr bei der Verbraucherzentrale und lass dich Beraten! |
|
|
||
21.06.2008, 14:43
Member
Ich hab mich gestern mal mit meinem Provider zusammengesetzt und gefragt wie wahrscheinlich das ist das man über die IP-Adresse die Daten von jemand rausbekommt (für die die sich mit falschen Namen usw angemeldet haben)..Die Antwort war kurz und knapp..die können einen nichts...erst wenn es zu einem Verfahren kommt, kann die Staatsanwaltschaft diese Daten anfordern..aber genau dazu wird es ja wohl nicht kommen weil gegen NBS24 ja selbst schon Ermittlungen im gange sind
Man sollte sich einfach eine neue e-mail addy zulegen..oder eben die Mails von denen Ignorieren... Das ist die Aussage meines Providers ^_^ Dieser Beitrag wurde am 21.06.2008 um 14:50 Uhr von Kevin0.1 editiert.
|
|
|
||
24.06.2008, 11:56
Member
Wer hat denn schon Briefe vom Inkassobüro erhalten und nicht drauf reagiert??? Was ist denn danach passiert???????????????
|
|
|
||
27.06.2008, 12:31
...neu hier
Ich habe vor 3 Wochen einen Brief von der DIS bekommen.
Habe denen eine E mail geschrieben und erklärt wieso ich nicht bezahlen werde. Habe mich bei der Verbraucherz. erkundigt und bekam den Rat nicht zu bezahlen. erst wenn ein Gerichtliches Mahnverfahren per Einschreiben kommt muß man reagieren. D.h. " Dem Verfahren einen Widerspruch einlegen...." Denn dann wird die Gültigkeit der Forderung gerichtlich geprüft..... |
|
|
||
02.07.2008, 22:33
...neu hier
tag zusammen, ich habe gleiche erfahrungen gemacht. letzte woche post von der deutsche inkasso stelle mit der aufforderung 92€ zu zahlen. auf deutssch gesagt habe ich die schnautze voll. war heute beim anwalt, rechtsschutz bezahlt mann ja nicht um sonst! oder?. mal schauen ob es was bringt. werde ich euch berichten. er schreibt an dass unternehmen und das inkasso unternehmen. ihre forderungen sollen sie gleich über das gericht gelten machen.
abwarten tee trinken bis bald Gez |
|
|
||
02.07.2008, 23:12
...neu hier
Habe auch Mahnung erhalten wegen Affair24.net
Aber Achtung,ich habe den Spiess umgedreht. Die wollen also 93,30 € ? Was geben die als Gegenleistung ? Gar nichts,diese Seiten gibt es gar nicht. Man soll also 93,30 € bezahlen und dann kann man denen ihre Dienste nur 1 Monat in Anspruch nehmen. Habe der dubiosen " Deutsche Inkassostelle" eine Mail geschickt mit der Aufforderung, bei Affair24 das zuviel gezahlte Geld einzufordern. Schrieb anbei noch,da sie nicht reagiert haben, ob diese mit der betrügerischen Affair24 zusammen arbeiten. Alsö,nicht bezahlen,es kann nichts passieren. Falls ein Mahnbescheid kommt,was ich nicht annehme, Widerspruch einlegen. ...Gruß Felixx Bekomme immer diese E-Mails,diese vom 22.6.08 Und wenn man dann anklickt,kommt nichts. Also will dieses Abzockerunternehmen das Geld von den Leuten für ein halbes Jahr im voraus. Und dann nach wenigen Tagen den Dienst einstellen. Weiß vielleicht jemand,warum man auf diese Seiten nicht mehr zugreifen kann ? Wurde vielleicht schon von der Staatsanwaltschaft unterbunden oder so etwas ähnliches. Hallo --------------, in deinem Loginbereich liegen neue Kontaktvorschläge für dich bereit. Klick auf den folgenden Link um in den Loginbereich zu gelangen. ------------ http://www.affair24.net/?content=conf&t=37104e2814fa0c42636d ------------ Mit freundlichen Grüßen Ihr Support von affair24 www.affair24.net Fax-Nummer: 00423697421237 ----------------------------------- Beauftragtes Servicecenter Europe: Servicecenter Bahnhofstrasse 33 8620 Wetzikon Schweiz Internet Entertainment ltd. 3rd Floor, Omar Hodge Building, Wickhams Cay I, Road Town, Tortola,1110, B.V.I. Dieser Beitrag wurde am 02.07.2008 um 23:25 Uhr von Felixx7 editiert.
|
|
|
||
03.07.2008, 14:02
...neu hier
hey,ich hatte im April eine zahlungsaufforderung ,da ich mich dort nie angemeldet habe habe ich zurückgeschrieben.dann drohte man mit staatsanwalt u das übliche.daraufhin reagierte ich nicht mehr da ich all die berichte gelesen habe.heute kam eine mail :jetzt zweite quartal ich solle doch bis in 30tagen rechnung begleichen.komisch von einer mahnung keine spur mehr.hat etwa jemand meine rate bezahlt(grins),beste beweis die sehen nicht durch.hi hi
|
|
|
||
nachdem ich dachte, jetzt wäre endlich mal Ruhe, flatterte diese Mail rein:
Aktenzeichen : xxx/xx/xxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Sie wurden von unserer Auftraggeberin netsolutions FZE bereits per E-Mail angemahnt die Forderung aus Vertrag vom 22.10.2007 zu begleichen. Darauf haben Sie nicht reagiert. Nunmehr wurden wir eingeschaltet. Unser Mahnschreiben kam von der Post mit dem Hinweis "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln" an uns zurück. Offensichtlich haben Sie bei Vertragsschluss falsche bzw. nicht mehr aktuelle Adress- oder Namensdaten angegeben.
Die Forderung ist nunmehr sofort von Ihnen zu begleichen.
Sollten wir in den nächsten Tagen weder Ihre Zahlung verbuchen können noch eine sonstige Rückmeldung auf diese E-Mail erhalten, werden wir überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten E-Mail-Adresse passen.
Wir werden, ggfs. unter Einschaltung einer Detektei, ermitteln, ob hier betrügerisch in falschem Namen gehandelt wurde. In diesem Falle sind wir verpflichtet Polizei und S taatsanwaltschaft Angaben über die bei Anmeldung gespeicherten Daten, insbesondere auch der IP-Adresse, zu machen. Sollten Ihre Daten ohne Ihr Wissen angegeben worden sein, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis und ob sie als Zeuge in einem Strafverfahren zur Verfügung stehen würden.
Wir verweisen hierzu auf folgende Ermittlungsverfahren staatlicher und privater Organe:
- Staatsanwaltschaft Oldenburg Az. NZS - 165 Js 7043-06
- Polizeikommissariat Stadthagen Az. 200700159457
- Polizeidirektion Hannover Az. 200700539074
- Polizeidirektion Leipzig Az. 498-07-377182
- Ermittlungsauftrag vom 20.07.2007
Die durch dieses Ermittlungsverfahren entstehenden Kosten gehen zu Ihren Lasten und werden die Forderung enorm erhöhen.
Die aktuelle Gesamtforderung (inkl. Gläubigerauslagen und Inkassokosten) beläuft sich auf 93.61 € und ist bis zum 26.06.2008 (Zahlungseingang) auf folgendes Konto zu überweisen:
Sparkasse Mainz
Kontonummer: 200033793
Bankleitzahl: 550 501 20
BIC/SWIFT: MALADE51MNZ
IBAN: DE33 5505 0120 0200 0337 93
Bitte geben Sie nur Ihr Aktenzeichen xxxx/xx/xxxxxx auf dem Überweisungsträger an.
Besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.aktuelles-inkassorecht.de. Hier können Sie sich direkt über diese Angelegenheit informieren und sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir unterrichten Sie gem. § 33 Abs. 1 BDSG darüber, dass wir zwecks Eintreibung dieser Forderung Daten über Sie gespeichert haben.
Mit freundlichen Grüssen
DIS Deutsche Inkassostelle GmbH
Geschäftsführung: Udo Polzin
HRB-Nr.: 77296 Amtsgericht Frankfurt a.M.
Zugelassenes Inkassounternehmen beim Amtsgericht Frankfurt a.M.
Mergenthalerallee 79-81
65760 Eschborn
Tel: +49 (180) 5857100
Fax:+49 (180) 5019222
www.deutsche-inkassostelle.de
service@deutsche-inkassostelle.de
The content of this e-mail is confidential. The copying and forwarding to third persons is not allowed.
In case yor have received this e-mail in error, we kindly ask you to destroy it and notify us correspondingly.
Thanks in advance.
Sehr interessant.
Nun wird mir betrügerisches Verhalten vorgeworfen, obwohl die Deppen den Account mit falschen Daten "angelegt" haben.
Na schönen Dank auch.
LG,
Dalu2k