LanWare BR-1200 - Probleme?

08.06.2003, 10:14
Member

#76 @Error
Wenn du noch ALLE Unterlagen von dem Gerät hast, melde dich beim Verkäufer.

Sollte dieses Gerät via Ebay erstanden sein, kannst du dich direkt an www.XXL-Ware.DE wenden.

Leider habe ich meine Rechnung verschlampt, sollte vieleicht dochmal meinen Rechner ausgraben ....

Das war die einzige Seite, die mir geantwortet hat.
Soll denen den Router eingepackt, frankiert zurückschicken.
Auf dem Karton (außen) muß irgendetwas wie 'Reklamation' oder so stehen.

Danach Testen die den Router (kostet 25€), wenn NIX an dem Router defekt ist, fallen diese 25€ an Kosten an.
Wenn ein Defekt gefunden wird, fallen diese weg (wie ich das verstanden habe, also selber lesen ist besser) und du bekommst der Router zurück geschickt (auch frankiert, also keine weiteren Kosten)

Hoffe, du hast ein wenig mehr Glück mit deinem Router, war selber recht zufrieden damit, bis eben das Update-Probb ..... steht weiter oben (ist jetzt aber wurscht)

MfG
Seitenanfang Seitenende
08.06.2003, 12:31
...neu hier

#77 hallo, Only4U

Mal ne dämlche Frage;- i weiß nämlich net was du damit meinst.
Du hast geschrieben "Deaktivier das UTP-Protokoll" !
Welches meinst Du damit? -bitte etwas genauer genauer erklären.

danke!
Seitenanfang Seitenende
08.06.2003, 23:09
Member

#78 @ Only 4 U
Hab das DHCP deaktiviert !!! Klappt !!! Heißen Dank !!
Seitenanfang Seitenende
09.06.2003, 18:03
Member

#79 @Dragony

In eMule kannst du glaube unter Verbindungen die Ports einstellen (also du könntest, solltest es aber nicht machen)
Da ist ziemlich in der Mitte auf der rechten Seite ein Kästchen, daneben steht UTP-Protokoll deaktivieren. Da machst du einen Haken rein.
So sollte der Router besser und vor allem länger laufen.

Geht aber auf die Pervormence des Servers (hab ich irgendwo gelesen), aber wenn es anders gar nicht geht, drauf gesch*** (piep).

Besser erklärt?

@INSANE
dafür sind wir ja hier ;-) (aber so ein heißer Dank geht runter wie Öl)
Seitenanfang Seitenende
10.06.2003, 22:55
...neu hier

#80 Hi Leute,

soweit läuft esel und web bei mir dank dieses forums (FETTES DANKEEE AN ALLE SCHLAUEN POSTER HIER!!!) aber: das routing zu meinem recher seinem webserver geht nicht, remote des routers auf 1080 stehen habe und web auch als virtual Server port 80 eingerichtet habe - nix geht. Dasselbe auch bei FTP habe...

hat da jemand ne lösung??

torschti@gmx.net
Seitenanfang Seitenende
10.06.2003, 23:58
Member

#81 FTP ist Port 21 (im Normalfall)
HTTP saollte eigendlich 80 ok sein, allerdings müssen ja ALLE Rechner HTTP empfangen können (reine Theorie)

Post 1080 ??? sagt mir nichts.

Ach ja, bei FTP must du auf PASSIV-MODE gehen und dort ein anderes Port einstellen.

Ich schau mal bis morgen, ob ist das Port finde, welches du als passiv einstellen must.

Zu HTTP kann ich dir nicht viel sagen, da ich noch keinen HTTP offen hatte (nur FTP, lief aber halbwegs)

Also, Bekannte konnten bei mir saugen. Allerdings wurde im FTP die Online-IP nicht angezeigt (soll aber normal sein).

Kannste was mit anfangen? *hoff*
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 00:36
...neu hier

#82 das ich eine ip online habe ist klar, die ändert sich. ich kann aber meinen webserver über die ip normal ansprechen - die konfiguration des routers öffnets ja also komm ich soweit rein nur: der rechner der den webserver am laufen hat ist nicht ansprechbar. firewall ist beim remoreport auf 1080 einzustellen weil www ja port 80 haben soll...

ein Kreuz is das...
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 07:11
...neu hier

#83 Alarm zurück, habs mit dieser Firmware geschaffft - könnt ihr auf MEINEM rechner runterladen über DIESEN router ;)

http://torschti.homeip.net/outbox/aktuelles/!OK__Repotec_2014_0519V213_English.zip <- wenns jemand stört: torschti@gmx.net nimmts wieder runter ;)
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 19:45
...neu hier

Zitat

torschti postete
Alarm zurück, habs mit dieser Firmware geschaffft - könnt ihr auf MEINEM rechner runterladen über DIESEN router ;)

http://torschti.homeip.net/outbox/aktuelles/!OK__Repotec_2014_0519V213_English.zip <- wenns jemand stört: torschti@gmx.net nimmts wieder runter ;)

und er rennt immer noch, der webserver schnurrt und das teil stürzte noch keinmal ab. habe dem teil höhere füsse aufgeklebt und das scheint zur kühlung dann zu reichen... ob es das bringt weiss ich allerdings nicht.
Seitenanfang Seitenende
12.06.2003, 09:18
...neu hier

Zitat

Bang postete
Ich nochmal...

Also, das Downdate war bei mir für'n A****

ABER,

Seit mehr als 48h online mit der Firmware des 4504AX von Surecom.com.tw
Ist von 24.01.03, hat jede Menge features mehr und wie gesagt, bei mir läuft jetzt alles ohne Probleme...

Gruß,
Bang!

hi,
hab ich das richtig verstanden ? der 4504ax is das gleiche wie der br1200?
wie genau äusserten sich denn deine probleme? ich habe hier einen stillgelegten trafic so alle 20 bis 60 minuten ...kann da die firmware helfen ?
welche version der firmware läuft bei dir denn ?
danke für die hilfe

Preach
Seitenanfang Seitenende
13.06.2003, 17:24
Member

#86 @preach

Genau

REPOTEC RP-IP2014
Surecom EP-4504AX
LanWare BR-1200

sind baugleich.

Diese Router kommen warscheinlich alle aus einer Presse.
Somit sollten die FW's von den verschiedenen Routern untereinander kompatibel sein.

WENN DIE AKTUELLE FW VON LANWARE BEI EUCH LÄUFT, wechselt NICHT auf eine andere. (unnötiges Risiko eines update's)

Es ist NICHT AUSGESCHLOSSEN, daß durch irgend einen Zufall die 'Fremd'-FW nicht läuft. (Sollte aber).

In einem LanWare BR-1200 Thread steht auch ein Link über diesen Router. Da hat sich mal einer schlau gemacht und EINIGE Router verschiedener 'Hersteller' aufgelistet.

Oder: Sucht in Google nach LxnWare (sollte ein Treffer bei sein)

Zu deinem Prob:
keine Ahnung

Hatte ich das richtig verstanden, daß dein Router spätestens nach einer Stunde nicht mehr 'läuft' ?
Wie bekommst du den wieder hin?
( ) kommt selber wieder
( ) Stecker raus, Stecker rein
( ) Im Setup deconecten / reconecten
( ) Sonstiges

MfG
Only4U
Seitenanfang Seitenende
13.06.2003, 17:31
...neu hier

#87 http://torschti.homeip.net/outbox/aktuelles/!OK__Repotec_2014_0519V213_English.zip

hiermit funzt der br-1200 - habe bereits vier damit bearbeitet und die haben auch keine probs mehr.

einspielen muss man das über http://192.168.1.1/revive.htm - runtime auswählen.

danach pc runter, router ausstecken (nicht reset!!), einstecken und 30 sec danach den pc starten.

ich habe das ohne dhcp eingerichtet, ich mags nicht wenn ich meine ip nicht weiss ;)
Seitenanfang Seitenende
13.06.2003, 19:20
...neu hier

#88 @Only 4U

Ja Danke für die genaue Erklärung.
Router läuft schon 2 Tage durch. Die Downloadrate is allerdings net so doll, die hatte ich ohne Router auch. Da hatte ich Ich mir mehr von dem Teil erwartet -war der hauptgrund für den Kauf.
Aber er läuft schon mal, damit bin ich nach dem ganzen Ärger schon zufrieden.
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 14:08
Member

#89 HI HI DA HABE ICH AUCH NOCH EIN PROPLEM
Ich komme nicht mehr in das config Menü habe am abends was gemacht und habe es dann nicht geschlossen und mein kleiner Sohn ,na ja .. also ich komme nicht mehr über die http://192.168.1.1/ auf meinen Router wie komme ich da rein ohne alles auf Werks einstellen zu rück zu stellen .danke
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 14:15
...neu hier

#90 schlechte karten moquai, reset und 192.168.1.1 geht.

versuch mal 192.168.1.1:80, 192.168.1.1:1080 und 192.168.1.1:8080, eventuell war das deine letzte Veränderung...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: