Norton Firewall 2002 und sein Supervisor |
||
---|---|---|
| ||
20.04.2002, 20:48
...neu hier
||
|
||
05.06.2002, 23:16
zu Gast
|
suche mit dem suchprogram und lösche die datei nisum.dat, danach sollte es behoben sein
grüße micha |
|
|
||
12.06.2002, 15:22
zu Gast
|
Hi, ich hab dasselbe prob mit dem supervisior! aller dings kann ich die datei nisum.dat nirgends finden! was kann man da noch machen ?
|
|
|
||
12.06.2002, 15:31
Member
also supervisor ist admin soweit ich weis du musst in systemsteuer und benutzerverwaltung
oder gleich verwaltung da kann man allerdings einiges falsch machen in der verwaltung also aufpassen __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
29.06.2002, 16:44
zu Gast
|
Hallo!
Ich muss lachen! Dies ist auch mein erstes Board welches ich nutze! Diese Probleme die Ihr beschreibt kenne ich seit wochen und bin völlig verzweifelt! Bei mir wird die nisum.dat gefunden , allerdings ist sie so geblockt/durchscheinend dargestellt ,wie wenn ich eine datei mit dem Mauszeiger markiere und dann sagt mir mein Computer, wenn ich sie löschen will das sie nicht gelöscht werden kann und ich sicherstellen soll das sie nicht benutzt wird. Allerdings habe ich nichts geöffnet! Mit dem Tip von Spunki komme ich nicht klar! Wäre um eine genauere Beschreibung dankbar! Erstmal vielen Dank!!!! mulchen |
|
|
||
29.06.2002, 21:15
Member
Starte mahl auf in "Safe mode" und versuchs nochmal.
Da du doch dabei bist verrate mir bitte gleich wie der deutsche Name für "Safe mode" ist Gruß, __________ http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/ |
|
|
||
29.06.2002, 21:52
Ehrenmitglied
Safe Mode = abgesicherter Modus
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
05.07.2002, 14:06
zu Gast
|
Hi
habe hier zwar noch keine Antworten gefunden, aber vielleicht gibt es die ja noch. Mein problem ist ähnlich. Internet security läuft hier auf 3 rechnern hinter einem 01tech dsl router mit integrierter Firewall. Alle Rechner laufen mit Win 98 oder 98 Se. Es erscheint beim booten die Fehlermeldung "symproxysvc.exe ist verknüpft mit der fehlenden Export-Symproxyalert.dll" dahinter noch einige wilde Zeichen. Die Eingabe dieser Wörter bei Norton ergibt keine Hinweise. Also, wer weiss Rat? Frank |
|
|
||
27.08.2002, 16:53
guest
zu Gast
|
jo genau das selbe prob mit diesem shice supervisor hab ich auch ich bin schon voll am verzweifeln!! die obengenannte .dat datei hab ich nicht auf meinem rechner finden könne!!
hat denn niemand einen anderen rat................... greetz geust |
|
|
||
31.08.2002, 11:36
Booyaka
zu Gast
|
Hi leude!
Ich ahbe das auch mit der .dat probiert. Nach dem neustart war diese datei aber wieder da. Man muss in der "verwaltung" alle drei NPF dienste stoppen (und evtl. disablen) und man kann dann das Proggi direkt über das startmenü deinstallieren. Tschau euer Boo |
|
|
||
01.09.2002, 15:04
guest
zu Gast
|
ENDLICH!!!!!!!!! danke booyaka für dein tipp hat einwandfrei geklappt!!! gleich deinstalliert
|
|
|
||
08.09.2002, 12:35
ReeK
zu Gast
|
Hi Booyaka
Ich habe genau das selbe Prob, wie oben beschrieben mit dem Supervisor der Norton Firewall. Wenn ich aber die Verwaltung öffne, dann kommen bei mir 7 Verknüpfungen. 1.Computerverwaltung 2.Datenwuellen (ODCB) 3.Dienste 4.Ereignisanzeige 5.Komponentendienste 6.Leistung 7.Lokale Sicherheitsrichtlinie Wo genau, muss ich die drei NPF Dienste stoppen (bzw. disablen)?? Vielleicht kann mir auch jemand anderes weiterhelfen! Grüße ReeK |
|
|
||
08.09.2002, 12:43
Moderator
||
|
||
15.09.2002, 10:51
Armageddon
zu Gast
|
Hi Leuts! Meine Firewall tut nicht mehr richtig! Jetzt will ich sie deinstallieren, aber er meckert immer wegen supervisor und so. die .dat datei hab ich nicht auf meiner Festplatte. Kann mir jemand helfen???? Wäre klasse!
Danke, Armageddon |
|
|
||
15.09.2002, 11:09
Moderator
||
|
||
Ich habe folgendes Problem:
Beim Hochfahren des PC erscheint Folgendes:
1. Fehler beim Starten des Programms
Die Datei Symproxy.dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export ADVAPI32,DLL.TokenEx.
2. Fehler beim Starten des Programms
Direct CD.Exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export ADVAPI32,DLL.Set EntriesInAcia.
3. Fehler beim Starten des Programms
Die Datei IAMAPP.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export ADVAPI32,DLL.Dupl.TokeEx.
Der PC fährt aber weiter hoch. Ich kann die 3 Nachrichten einfach wegklicken. Alles klappt normal. Aber der Norton Personal Firewall 2000 ist nicht gestartet.
Wenn ich nun den Security Assistant vom N P Firewall starte, erscheint: You must be a Supervisor to run the Security Assistant. Aber der bin ich doch, weil ich der einzige User des PC bin.
Office XP lässt sich übrigens auch nicht mehr betreiben, auch nicht deinstallieren.
Weiß jemand was da los ist??? Wie komme ich in den Supervisor-Mode, oder wie deinstalliere ich den Firewall?
Stallo