Norton Firewall 2002 und sein Supervisor

#0
17.05.2004, 09:16
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#61 Ein Router bringt dir erstmal nur was, wenn du auch mehrere PCs anschließen möchtest. Du hast ja schon eine gute Firewall. Und gegen Trojaner, Würmer, und den ganzen Míst schützt dich auch kein Router.

Könnte ein Fehler in der Registry sein. Da kenne ich mich aber nicht so gut aus um dir zu sagen, wo du was ändern musst.

Wende dich am besten mal an den Support von Symantec.


Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
23.05.2004, 19:47
...neu hier

Beiträge: 1
#62 geht doch einfach auf systemsteuerung-verwaltung-dienste und norton personal firewall accounts manager auf automatisch und schon ist das prob behoben
Seitenanfang Seitenende
30.06.2004, 01:53
...neu hier

Beiträge: 1
#63 Ich hab zwar NIS2003 aber ich hab ein ähnliches Problem.

Auf meinen Rechner WIN98 SE wollte ich NIS2003 aufspielen. Damit dies funktionierte hab ich zuerst mal ein Update von IE machen müssen und hab nun den IE6 auf meinem Rechner. Gleich anschließend hab ich dann NIS2003 aufgespielt. Seitdem kann ich zwar eine Internetverbindung aufbauen (ISDN) aber mein IE findet keine Seiten. Außderdem lässt sich die Internetsecurity nicht einstellen, da er immer die Meldung bringt, dass ich nicht die ausreichende Berechtigung hätte um dies zu tun. Außerdem schließt sich dann das Fenster einfach von selbst. ;)
Dann wollte ich die NIS wieder deinstallieren doch da kommt dann die Meldung, dass ich nicht der Supervisior bin das Programm dann auch nicht deinstallieren kann. Wer kann mir helfen wie ich vorgehen muss um die NIS wieder herunter zu bekommen.
Danke schon mal im voraus!!

HAPEBOE
Seitenanfang Seitenende