Norton Firewall 2002 Administratorprobleme

#0
01.01.2003, 21:01
Karsten
zu Gast
#1 hallo,

ich kann seit heute keine einstellungen mehr bei norton firewall 2002 vornehmen!!! ich kann es noch nicht mal mehr installieren!!! es kommt immer die meldung: das ich mich als admin einloggen soll!!! aber das bin ich bereits!!!

wer kann helfen?

Karsten
Seitenanfang Seitenende
01.01.2003, 21:16
Karsten
zu Gast

Themenstarter
#2 sorry, habe ich vergessen. ich habe windows 2000 drauf!

Karsten
Seitenanfang Seitenende
03.02.2003, 02:27
heimiwische
zu Gast
#3 normalerweise müsstest du bei der meldung "admin einlogen ja oder nein" direkt bestätigen und dein passwort eingeben können.
vielleicht bist du ja auch mit deinem benutzernamen by 2000 angemeldet, was du ja daran erkennst, ob beim anmelden eben ADMINISTRATOR oder ein anderer, also dein benutzername steht.

gruß, micha
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: