ist nachbarschaft24 betrug?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
06.12.2007, 03:28
Member
||
|
||
06.12.2007, 08:10
...neu hier
hallo
Von: "Nachbarschaft24 - Vertragsservice" Gesendet: 05.12.07 17:54:38 An: Matthias Lehmann Betreff: Re: [Ticket#2007120310026664] Ihre Anfrage Sehr geehrter Herr Lehmann, es ist völlig irrelevant was auf anderen Seiten über uns steht oder im Fernsehen berichtet wird. Wichtig, und maßgebend ist was auf unserer Seite und in unseren AGB steht. Da Sie die AGB selber als gelesen, verstanden und akzeptiert gekennzeichnet haben ist der Vertrag rechtsgültig, genau wie die Rechnung. Wir möchten Sie daher weiterhin bitten den Betrag umgehend zu überweisen um eventuelle Kosten durch Mahnkosten und später durch ein Inkassobüro zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam das war meine letzte mail von denen, nach dem ich denen die Paragraphen gegen die sie verstoßen haben, und die Betrugsmasche dargelegt hatte. Hatte nocheinmal zurückgeschrieben, dass ich mich nicht mehr melden werde und das Einschüchterungen nichts bringen. Ich kann bloß froh sein, das die nicht meine Strasse kennen, hatte damals bei der Anmeldung eine falsche Strasse eingegeben. Und ich hoffe diese bekommen die Typen nicht raus. Ich wünsch uns allen viel Glück, dass denen einer das Handwerk legt. Matthias |
|
|
||
06.12.2007, 13:10
...neu hier
könnt ihr mir sagen an welche email ihr das geschickt habt, ich bekomme nur ansagen, dass meine email nicht bearbeitet werden kann. Danke!
|
|
|
||
06.12.2007, 15:14
...neu hier
vertrag@nachbarschaft24.net; servicecenter@nachbarschaft24.net; service@nachbarschaft24.net
|
|
|
||
06.12.2007, 15:53
...neu hier
die letzte kannst Du vergessen, ich habe es nochmal an die 2te geschickt und die scheint anzukommen, bei der anderen (die übrigens in der Rechnung angegeben ist) kommt zurück "kann nicht bearbeitet werde, loggen sie sich ein"
danke! |
|
|
||
06.12.2007, 17:29
...neu hier
Mein letzter Stand:
Sehr geehrter Herr *************, noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden. Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Gebühr im Voraus zu leisten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam Hehehe, die Penner. Da deren E-Mails allerdings bei mir eh direkt als SPAM erkannt werden werde ich da in Zukunft wohl sowieso nichts mehr von hören. |
|
|
||
06.12.2007, 20:15
...neu hier
Hallo liebe Leute!
Bin auch einer der darauf reingefallen ist. Habe sofort eine Kündigung gesendet und mich bei der Verbraucherberatung informiert. Werde denen einen Schreiben senden per Einschreiben mit Rückantwort und dann warten. Habe hier schon viel gelesen und das hat Mut gemacht. werde Neuerungen melden. Auch den anderen viel Glück. Gruß Todo |
|
|
||
06.12.2007, 21:43
...neu hier
Hallo Zusammen,
mich hat es wie sovielen hier jetzt auch erwischt. Und dabei dachte ich, dass mir sowas nie passieren würde - falsch gedacht. Auch ich habe mich von dubiosen E-Mails dieser Firma beeinflussen lassen und wurde neugierig. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck und daraufhin habe ich mich ohne Hirn angemeldet. Gleich nach meiner Anmeldung wurde ich sofort skeptisch und wollte es nochmal genau wissen. Mich hatte es gestört, dass nirgends was über KOSTENLOSE Anmeldung stand und meine Befürchtung wurde dann bestätigt, als ich die AGBs bzw. das SEHR SEHR Kleingedruckte auf der Startseite ließ. Ich habe sofort ein Mail an 'service@nachbarschaft24.net' geschrieben mit folgenden Inhalt. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich vorhin auf Ihrer Homepage http://www.nachbarschaft24.net/ angemeldet. Leider habe ich erst im Nachhinein gelesen, dass dort Kosten auf mich zu kommen. Deshalb würde ich gerne von dem Wiederrufsrecht Gebrauch machen, wie es dort im Punkt 3 auf Ihren AGBs beschrieben ist. Bitte bestätigen Sie meinen Eingang der E-Mail, sowie das fristgerechte Wiederrufen der Mitgliedschaft. Meine Daten: . . . Nun ja was ich hier so gelesen habe, scheint dieses Mail aber nicht zu reichen, obwohl es aber in deren AGBs im ersten Satz im Punkt 3 steht. Alles sehr merkwürdig. Ich werde morgen zur Sicherheit sofort einen Brief mit Einschreiben und dem Wunsch auf Rückantwort in die Schweiz versenden. Außerdem habe ich mich mal sofort nach einer Rechtsschutzversicherung informiert. Ich befürchte, die werde ich wohl bald brauchen. Wie ist denn so der Stand der Dinge bei Euch? Hattet Ihr Erfolg? Viele Grüße Pierre NOCH WAS: Mir ist noch eine Sauerrei aufgefallen: Seltsamerweise ist in dem Link(http://www.nachbarschaft-message.com/) der in der Mail angegeben ist, der Hinweis das der "Spaß" 9 Euro kostet nicht fett gedruckt. Erst nachdem ich mich angemeldet hatte und diesen Link bekommen habe http://www.nachbarschaft24.net/ steht es auf einmal fett da. Wenn das nicht mal bewusst ist! Ich habe echt so eine dicke Krawatte wie abgezockt die sind Ich habe davon mal Screenshots gemacht zwecks Beweismaterial, wer weiß vielleicht ändern die es ja noch. Dieser Beitrag wurde am 07.12.2007 um 01:16 Uhr von PierreC82 editiert.
|
|
|
||
07.12.2007, 07:53
...neu hier
hallo ihr Lieben,
wenn ihr bemerkt, dass ihr die Wiederrufszeit verpasst habt und ihr es vorher nicht gewusst habt, sollte ihr den Vertrag vielleicht nicht kündigen, sonder wiederrufen (den Vertrag anfechten). Mit einer Kündigung bestätigt ihr indirekt die Vertragsschließung und die Kündigung wird erst nach 24 Monaten wirksam, natürlich mit den kosten. |
|
|
||
07.12.2007, 11:37
...neu hier
tag zusammen, ich habe diese mist auch erlebt!, dachte es ist enie gute idee, naja, ich habe es gemacht weil sie von kostenlos geschrieben haben. schon nach eine woche gewinne ich ein gutschein und darf ein betrag von 54 € überweisen. ich kündige innerhalb des fristes. 27.11 bis 4.12 sind 7 Tage. die lehnen das ab weil ich mich am 17.11 angemeldet habe! was völliges bullshit ist. ich schrieb zurück das es quatsch ist. habe mein email etwas anders geschrieben und zack..mein account die ab 27.11 gültig war ist gelöscht. ich sag´s euch, die bande braucht eine gute tritt im ar...,
Viel erfolg an euch Alle, "think before you link" |
|
|
||
07.12.2007, 16:34
Member
jetz habe ich auch antowt bekommen von wegen ich soll schriftlich kündigen, also genau die selbe, die sandra bekommen hat....
|
|
|
||
07.12.2007, 16:36
...neu hier
An welche E-Mail habe Ihr eigentlich den Widerruf geschickt ?
Ich habe an service@nachbarschaft24.net meinen Widerruf geschrieben, mit Lesebestätigung. Und wie erwartet habe ich noch nix zurück bekommen. Natürlich ging heute auch der Brief mit Einschreiben und Rückschein raus. |
|
|
||
07.12.2007, 16:55
Member
also ich hab den an servicecenter@nachbarschaft24.net geschickt....
halt uns mal auf dem laufenden was bei dir rauskommt |
|
|
||
07.12.2007, 20:19
...neu hier
Hallo an Alle!!!
Also, mich haben die auch erwischt. Ich habe mich im November bei denen angemeldet und auch nix von irgendwelchen Kosten lesen können...Diese Woche erhalte ich nun eine Mail, dass ich einen Gutschein gewonnen hätte...bla bla bla... Habe also direkt eine Kündigung per Mail und per Einschreiben-Rückschein geschickt. Heute erhalte ich eine Mail um 16.36 Uhr mit dem Hinweis, dass sie es sehr bedauern...aber meine Kündigung akzeptiert wird, wenn ich diese per Post sende. Um 16.37 Uhr kam die nächste Mail, dass meine Vertragslaufzeit 2 Jahre beträgt und eine Kündigung in der 14-tägigen Testphase erfolgen hätte müssen...Die wissen wirklich nicht was sie dort schreiben. Ich habe denen eine Mail geschickt, dass ich es klasse finde aus Kulanz meine Kündigung zu akzeptieren und diese ginge ihnen in den nächsten Tagen per Post zu. :-))))) Jetzt heisst es ABWARTEN und KEINEN Cent zahlen. Bin mal gespannt, was wir noch so alles mit denen erleben. |
|
|
||
07.12.2007, 23:24
...neu hier
Was mich noch interessieren würde..wo habt Ihr eigentlich die E-Mail Adressen ausfindig machen können? Ich habe nichts auf der Seite gefunden.
Interessiert mich deshalb, damit die nicht sagen können, dass diese E-Mail Adresse nicht existiert. |
|
|
||
Zitat
ich antwort jetz nix mehr.. ich hab alle mails noch und somit belass ich es jetz dabei...