weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

ist nachbarschaft24 betrug?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
29.11.2007, 14:11
Member

Beiträge: 27
#61

Zitat

Hab schon total oft gelesen das Mahnungen verschickt wurden, inklusive Androhung von Gehaltpfändung und Inkasso Büro.
Aber bei nachbarschaft24.de generell hab ich auch noch nix über Mahnungen gelesen oder hast du das schon irgendwo gelesen? und hat jemand von hier schon eine Mahnungen erhalten?
lg kathi
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 18:15
Member

Beiträge: 25
#62 @Sandra: Ich habe meine 2 Widerrufmails einmal an service@nachbarschaft24.net und an support@nachbarschaft24.net geschickt.

@Kathi: Genau das war meine Frage. Ob denn schon jemand von Nachbarschaft eine Mahnung erhalten hat. Diese Seite muss es ja noch nicht allzu lange geben, erst seit September oder Oktober 2007.
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 19:35
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#63 Die haben die Adresse gewechselt! ;)
http://www.nachbar-freunde-einladung.net/
Whois http://whois.domaintools.com/nachbar-freunde-einladung.net
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 19:53
Member

Beiträge: 27
#64 gibts doch net oh man die spinnen echt....die versuchens mit allen mitteln..naja daran merkt man schon, dass es sich um kein seriöses unternehmen handeln kann...
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 20:17
Member

Beiträge: 20
#65 @Julie.. danke...
habs jetz mal an support@nachbarschaft24.net gschickt. ich hoff, dass es so möglich ist ^^...

schon wieder das gleiche -.-

[quote]Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

**************************************************************************
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: http://www.nachbarschaft24.net/login.php
**************************************************************************

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.[/quote] [b]so, ich habs jetzt einfach über das kontaktformular direkt auf
nachbarschaft24.net abgesendet.[/b]
Dieser Beitrag wurde am 29.11.2007 um 20:37 Uhr von Sandra1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 23:11
...neu hier

Beiträge: 2
#66 hallo darf mich auch zu den " glücklichen melden"hab auch gleich 2 emails plus fax los geschickt mal sehen was passiert ,ich habe am 15.11.07 mich mit dem link zum aktivieren abgeschickt ,also müsste ich mich noch bis heute abmelden können oder ?
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 23:13
...neu hier

Beiträge: 3
#67 Also ich hatte mich auch vor kurzem da angemeldet und soweit ich mich erinnere war weder ersichtlich das es kostenpflichtig ist, noch habe ich eine Wiederrufsbelehrung gesehen! Habe gestern die Rechnung bekommen und mich erstmal über diverse Foren etc. schlau gemacht. Alles miese abzocke!!! Die machen uns Angst und Hoffen auf unsere Dummheit. Ich habe erstmal über den Link auf der Seite zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt und folgende E-Mail einmal an support@nachbarschaft24.net und einmal an service@nachbarschaft24.net geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit kündige ich unverzüglich den angeblich eingegangenen Vertrag mit der Nachbarschaft24.net. wegen Irrtums! Ich habe mich nirgendwo angemeldet wo offensichtlich eine Kostenpflich zu ersehen war und habe außerdem erst jetzt eine eindeutige Belehrung über das Wiederrufsrecht erhalten. Sollten Sie diesen Rücktritt nicht zur Kenntnis nehmen und ich weiterhin Rechnungen, Mahnungen oder ähnliches von ihnen erhalte, werde ich meinerseits unverzüglich rechtliche Schritte gegen ihr unseriöses Unternehmen einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Esche

Ich werde nun alles ignorieren was kommt, solang es keine gerichtliche Mahnung ist und dass ist der Tip den mir die meisten Leute gaben und die ich euch gebe. Zu einem gerichtlichen Mahnschreiben wird es zu 99,9% niemals kommen, dafür ist diese Abzocke viel zu unseriös! Und verwechselt ein gewöhnliches Mahnschreiben nicht mit dem gerichtlichen Mahnschreiben!

LG
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 23:51
Member

Beiträge: 20
#68

Zitat

tmatscher83 postete
hallo darf mich auch zu den " glücklichen melden"hab auch gleich 2 emails plus fax los geschickt mal sehen was passiert ,ich habe am 15.11.07 mich mit dem link zum aktivieren abgeschickt ,also müsste ich mich noch bis heute abmelden können oder ?
ich hab mich ebenfalls am 15. registriert und heute kam die rechnung....
also ab heute ist zum zahlen.
der 15. wird, da er der registrationstag ist mitgerechnet, somit war die 14 - tägige testphase gestern aus.

Zitat

Ich werde nun alles ignorieren was kommt, solang es keine gerichtliche Mahnung ist und dass ist der Tip den mir die meisten Leute gaben und die ich euch gebe. Zu einem gerichtlichen Mahnschreiben wird es zu 99,9% niemals kommen, dafür ist diese Abzocke viel zu unseriös! Und verwechselt ein gewöhnliches Mahnschreiben nicht mit dem gerichtlichen Mahnschreiben!
Sag sowas nicht. Ich weiß nicht, ob dir die Brüder Schmidtleins bekannt sind?
Wenn nicht, dann Google mal nach denen und du wirst auch einiges finden.
Von einer Seite der Schmidtleins hab ich dann von einer Anwaltskanzlei ein Mahnschreiben PER POST bekommen, wo bereits Bearbeitungskosten und was weiß ich alles angeführt waren.
Also es gibt sehr wohl solche Betrügereien, die da schon ihre Anwaltskanzleien haben, die da "mithelfen" und auf der Seite der Betrüger stehen...
Jedoch selbst wenn eine Mahnung einer Anwaltskanzlei kommt, auch diese Ignorieren - oder sonst eine nette Mail an den besagten Anwalt zurückschreiben und das schildern, was man selbst rausgefunden hat.. Denn dann sind sie damit konfrontiert und Schei... auf alles weitere, was sie sonst noch einleiten könnten.
So wars zumindest bei mir, in dem Fall der Schmidtleins..

In dem Fall jetzt, muss ich noch abwarten ob ich morgen Antwort bekommen.
Werd ich dann da mitteilen.
Seitenanfang Seitenende
30.11.2007, 12:38
...neu hier

Beiträge: 1
#69 Hallo an alle die auch auf Nachbarschaft24 reingefallen sind. Ich habe es wahrscheinlich geschafft bei dem ganzen wieder heil rauszukommen. Hatte auch das Problem, dass meine Widerrufe/Kündigungen an die Mailadressen von Nachbarschaft24 zurückkamen.
Doch bei folgender Mailadresse hat es funktioniert und habe die Bestätigung des Widerrufs/ Kündigung und den Widerruf der Rechnung bestätigt bekommen - und das relativ zügig! - Meine Rechnung ist nun als gegenstandslos von der Bande anerkannt worden!

Hier die Adresse: servicecenter@nachbarschaft24.net

Ich hoffe es hilft Euch!

Gruß Testerin
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 01:54
Member

Beiträge: 20
#70 hy.. da hab ichs gestern auch hingschickt und es kam bis jetz leider noch nichts zurück....
hoffe das ändert sich mit anfang nächster woche...
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 16:43
Member

Beiträge: 28
#71 ich habe auch grade eine rechnung bekommen. werde diese auf keinen fall bezahlen,weil ich ja nicht weiß wofür und außerdem hatte ich ja ne 14tage testfase und die ist jetzt vorbei und mein profil ist laut email jetzt eh gesperrt.
es muss im anmeldeformular auch ersichtlich sein,das es was kostet,sonst ist es ungültig.

mein bruder hat sich mal bei führerschein.... irgendwas angemeldet und dann auch rechnungen und mahnungen bekommen.der besitzer war auch in dubei mit der selben anschrift und der Beauftragtes Servicecenter Europe: war auch der selbe aus der schweitz. mein bruder hat erfahren,das man auf keinen fall bezahlen soll und daß das betrüger sind. er hat auch zwei mal ne mahnung von "inkasso deutschland" bekommen.die stecken aber auch mit denen unter einer decke.

genau meiner meinung DEN

man müsste eigentlich ein eigenes forum machen,wo alle seiten aufgelistet sind und nur einer oder zwei leute die aktuellen abzockeseiten immer reinschreibt,wenn er die benachrichtigungen bekommt.

ich zitiere dich mal:

"Ich werde nun alles ignorieren was kommt, solang es keine gerichtliche Mahnung ist und dass ist der Tip den mir die meisten Leute gaben und die ich euch gebe. Zu einem gerichtlichen Mahnschreiben wird es zu 99,9% niemals kommen, dafür ist diese Abzocke viel zu unseriös! Und verwechselt ein gewöhnliches Mahnschreiben nicht mit dem gerichtlichen Mahnschreiben!"


meine meinung:

jeder der bezahlt ist selber schuld und mach die "firma" reicher.hoffe mal nicht,das jemand bezahlt hat. ich hoffe mal,das die mir ne mahnung schicken,dann haben die ausgaben und das freut mich. :-D
Dieser Beitrag wurde am 01.12.2007 um 17:28 Uhr von artur1980 editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 18:54
Member

Beiträge: 25
#72 In einem anderen Forum, das allerdings gar nichts mit Internet oder PC zu tun hat, habe ich auch "mein Leid" geklagt und dort schreiben immer mehr User, dass sie von nachbarschaft24 E-Mails bekommen, dass jemand nach ihnen gesucht habe. Immerhin wissen die nun, dass sie die Mails am besten gleich löschen!
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 19:22
...neu hier

Beiträge: 3
#73 Hallo,

Ich bin auch eine betroffene, heute hab ich meine erste Rechnung bekommen. Ich hab mich am 06.11.07 angemeldet. hab auch wie alle hier zuerst ne mail bekommen, das mich jemand angeblich sucht. Aber von Kosten hab ich gar NICHTS gesehen!!!

Ich hab ein paar fragen, und zwar, ich bin hier in Deutschland zum Besuch, als Aupair, ist dann der Vertrag mit Nachbarschaft24 trotzdem gültig? Ich hab auch bereits an die 3 Mails geschickt, habe aber noch keine Antwort bekommen...naja, zahlen würd ich auf keinen fall...

lg anna
Dieser Beitrag wurde am 01.12.2007 um 20:26 Uhr von Anna_ust editiert.
Seitenanfang Seitenende
01.12.2007, 21:43
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#74 nachbarschaft24 ist eine von x-hunderten Seiten, die darauf angeleggt sind, Leute abzuzocken und es ist im Grunde immer dieselbe Tour.
Einfach ignorieren und von Mahnungen und Drohungen nicht einschüchtern lassen.
Es gibt keinen rechtsgültigen Vertrag, wenn Du über die Kosten nicht aufgeklärt worden bist- von daher spielt es keine Rolle ob Du Dich hier nur temporär aufhältst.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.12.2007, 17:40
...neu hier

Beiträge: 3
#75 so, jetzt antworten die gar nicht...
ich wollte noch fragen, werden die Briefe von denen auch direkt nachhause kommen? Ich glaub meiner Gastfamilie wird das nicht besonders gefallen....;)

Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll....soll ich das alles meiner Gastfamilie erzählen?
Seitenanfang Seitenende