weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Nachbarschaft24.net betrug? hat jemand Erfahrung?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
13.11.2007, 13:18
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo an alle ;)

Ich hab ein Problem und habe diese Seite hier gefunden und dachte mir das ihr mir vielleicht bisschen weiter hekfen könnt.

Ich habe mich auf der Seiter "Nachbarschaft24.net" angemeldet nachdem ich eine Einladung per e-mail bekommen habe. Leider habe ich nicht bemerkt das es was kostet, b.z.w wurde nicht "wirklich" darauf aufmerksam gemacht. Nachdem ich mich angemeldet habe, habe ich mir mal das Wiederrufsrecht durchglesen und eine Kündigung der Mitgliedschaft 5 mal an die Faxadresse rübergefaxt. Auf meine Frage wie ich mich löschen kann und ob sie mein fax bekommen haben wurde mir von dem Servicecenter keine antwort gegeben.

Jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll um ehrlich zu sein.

Dürfen die überhaupt sowas? Soll ich abwarten?

Ich weiß nicht weiter, da mir sowas das erste mal passiert ist.

Ich danke schon mal im Voraus ;)
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 13:33
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
Seitenanfang Seitenende