weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

ist nachbarschaft24 betrug?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
10.01.2008, 12:47
...neu hier

Beiträge: 6
#301 hallo ich hätte noch fragen, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. wie ich schon erwähnt habe, ist meine firmen ip hinterlegt. können die irgendwie mit meiner firma in kontakt treten??? weil das wäre wirklich unangenehm, ich will keine probleme wegen solchen trotteln mit der firma!!!!!!

danke euch allen!!!
Seitenanfang Seitenende
10.01.2008, 17:24
Member

Beiträge: 28
#302 @sandra
war es wirklich ein gericht,was dich angeschrieben hat?
ist der brief per einschreiben gekommen?

@knuddel

ich denke nicht das die deine firma kontaktieren. dafür müssten die ja erst mal die ip identifizieren und das kann nur der profider und das anzufordern kann nur ein gericht oder staatsanwalt. ich kenn mich aber da nicht so gut aus. die machen eh nix,weil die wenn überhaupt nur an die adresse schicken,womit du dich angemeldet hast.
Seitenanfang Seitenende
10.01.2008, 17:36
...neu hier

Beiträge: 1
#303 Hallo, ihr Lieben! Bin heilfroh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Konnte vor Herzrasen kaum noch klar denken. Meine Zahlungsfrist bei den Leuten (59 Euro) läuft auch in zwei Tagen ab. Um das Gewissen zu beruhigen, bin ich auch schon fast geneigt, denen die 220 Euro für zwei Jahre zu überweisen - und dann war das eben ein Lehrgeld. Besser, als mit einem Bein im Knast zu stehen...
Andererseits finde ich die Videos, den Rat vom Hamburger Verbraucherschutz, bloß nicht zu zahlen --- und vor allem eure ganzen Tipps hier ziemlich überzeugend.
Seitenanfang Seitenende
10.01.2008, 18:04
...neu hier

Beiträge: 1
#304 Schade dass ich jetzt erst auf diese seite zugestoßen bin. Ich habe das selbe pronlem mit der sch**** Seite. Habe blöder weise die 54 Euro bezahlt. Und habe den geschreiben dass ich mit 54 euro entgegen komme und keine weiteren Zahlungsaufforderung mehr mailen sollen(!)