Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
22.12.2007, 15:13
...neu hier

#121 hmm....
als du die ports freigeschaltet hast, hast du das so gemacht?: tcp 6112
udp 6112

oder so: tcp 6112 ??
udp 6119
Seitenanfang Seitenende
23.12.2007, 14:42
...neu hier

#122 ich hab das so gemacht wie es auf www.portforward.com stand und habe die ports geöffnet . allerdings kann ich immer noch kein spiel hosten und ich weiß nicht woran es liegt. hab auch schon die firewall und ähnliches ausgestellt trotzdem kan ich immernoch nicht hosten...

könnt ihr mir nochmal helfen ??????????

danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
25.12.2007, 21:40
...neu hier

#123 ne dann weis ich auch nicht weiter weil bei mir hats so geklappt sorry
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 02:17
...neu hier

#124 Hi @ all erstmal. Ich kann (nix neues) bei WC3 nich hosten. Ich hab bei www.portforward.com in der Liste meinen Router nicht gefunden. Es ist der: Sinus W 500 V von T-com. Thx schon mal im Vorraus :p .

Vergesst das oben. Ich hab selber mal ein bissel probiert und es so hinbekommen: Browser öffnen -> IP Adresse oben im Fenster eingeben -> auf Konfiguration starten gehen -> Routerpasswort eingeben (ein Name wie admin oder so war bei mir nicht erforderlich) -> Netzwerk -> NAT & Portregeln -> Neue Regel anlegen -> alles ausfüllen: Bezeichnung zB. Warcraft_3; Häkchen bei Aktiv; IP-Adresse angeben; Protokoll: TCP; bei beiden Ports 6112 eingeben.
Und wenn ihr nicht vergessen habt bei WC3 auch die Ports frei zu geben ( Optionen -> Gameplay -> Spiel Port: 6112 ), dann müsste es jetzt gehen. Also bei mir hat's so geklappt ;) .
Dieser Beitrag wurde am 27.12.2007 um 14:45 Uhr von abcdefz editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2007, 15:43
...neu hier

#125 ich hab leztens von nem freund gehört das, das immer bei ihm ging und von einem auf dem anderen tag aufeinmal nichtmehr obwohl er nichs verändert hat
vlt is das ein problem von billzard
die kümmern sich nur noch um WOW *wein* :-) ^^
Seitenanfang Seitenende
29.12.2007, 21:06
...neu hier

#126 Bei mir kommt das die Seite ungültig ist!!
Seitenanfang Seitenende
01.01.2008, 15:26
...neu hier

#127 dann hast du die ip falsch eingegeben
Seitenanfang Seitenende
02.01.2008, 03:37
...neu hier

#128 HI@ all hab mich gerde angemeldet um vielciht zu erfahren, wie ich bei WC3 hosten kann, ich habe alle und wirklich alle antworten in diesem Thema durchgelsen und keine antwort gefunden mit der seite die dort offtmals erwähnt wurde konnte ich nichts anfangen, ich habe einen Speedport W 700V ( WLAN-4A7974 ), ich weiß das man irendetwas mit einem port verändern muss von 6112-6119 aber ichw eiß nicht wie? bitte um antwort.Außerdem könnte ich den Speedport W700V abnehmen und ein gerät das uns von unserem anbieter (versatel) gegeben wurde anschließen. Das ist ein modem was nicht über W-Lan verfügt, daher denke ich wie uch oft erwähnt das es mit dem port keine probleme geben dürfte, doch ich kann auch mit diesem gerät nicht hosten, ich habe gelesen das das an der Firewall liegen kann doch bei den ausnahmen der Firewall ist überall wo etwas mit Warcraft3 steht ein ,,häckchen´´ in dem kasten daneben also das dafür die ausnahme gilt. Dann habe ich es wieder versucht aber es ging noch immer nicht. was könnte dann der fehler sein?

MFG Alex2209
Seitenanfang Seitenende
02.01.2008, 13:14
...neu hier

#129 also ich habe schon oft überall rumgefrag auch in WCIII direkt die host und da haben alles gesagt das man beim router die ports 6111 - 6119 tcp und udp freischalten muss ich hab die firewall auch ausgemacht aber es geht bei mir auch net würde auch gerne wissen was da los is wenn es jdn weiß wäre cool

ach ja wo steht da was auf der seite www.portforward.com da finde ich nix^^
Seitenanfang Seitenende
02.01.2008, 14:23
...neu hier

#130 Ich hab auch mal ne frage, mein bruder regelt das alles mit router internet etc. aber der is nunmal nicht da, also will ichs selbst probieren die ports freizuschalten^^
also, was für einen router ich hab, weiß ich nicht^^
es ist ein quadratischer silbener kleiner "PC" ^^
was für ne IP adresse müsste ich eingeben? Hab schon paar versucht, geht aber nicht^^
danke schonmal :x
Seitenanfang Seitenende
02.01.2008, 21:03
...neu hier

#131 @alex versuch mal mit deinem modem von versatel einfach mal die kompltte windowsfirewall auszumachen

@nexirdie ip adresse findest du in dem handbuch von deinem router
Seitenanfang Seitenende
03.01.2008, 18:25
...neu hier

#132 @ Alex2209 beim Speedport w700v müsste es genauso funktionieren wie bei meinem router (sinus w500v). Guck mal ein bisschen weiter oben^^ . Da hab ich beschrieben, wie ich das gemacht hab.
Seitenanfang Seitenende
05.01.2008, 08:49
...neu hier

#133 Hallo wie ihr schon denkt habe ich das gleiche Problem wie fast jeder hier ich kann in WC3 nicht hosten.Habe auf der seite http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm nach meinem router gesucht is aba leider nicht zu finden kennt jemand eine andere adresse wo ich suchen kann?

Router: BroadLink Dsl/Cable
Seitenanfang Seitenende
05.01.2008, 21:02
...neu hier

#134 wisst ihr was ich cool fänd wenn blizzard sich dazu auch mal äussern würde
Seitenanfang Seitenende
06.01.2008, 18:01
...neu hier

#135 ja wie wäre es wenn jdn blizzard einfach mal anschreibt ich würde es ja vllt machen aber ich weiß keine e-mail adresse und will auch keine suchen^^
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: