Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
07.01.2008, 17:25
...neu hier
hmm dann wärd ich das die tage machen und die e-mail adresse hier reinschreiben und dann schicken wir alle ne e-mail blizzard(wenn nur einer eine schickt ist das den egal) und dann gucken wir mal
|
|
|
||
11.01.2008, 18:04
...neu hier
ja des is gut des machen wir !!!
|
|
|
||
12.01.2008, 17:03
...neu hier
Hi @ All !!
Ich hab seit langem mal wieder angefangen das Gute alte Warcraft the frozen throne zu spielen ! Ich möchte gerne Hosten aber leider klappt es nicht. Ich habe die ports 6112-6120 freigeschaltet im Router ! Und habe meine firewall deaktiviert (software firewall). Ich habe das forum ausgiebig gelesen , werde aber trotz allem leider nicht schlüssig wieso ich nicht hosten kann. Ich bitte um rasche hilfe , und sage schon mal an allen ein Herzliches Danke schön euer Old_Wc3ler ! |
|
|
||
14.01.2008, 14:19
...neu hier
HI
hab mich gerade erst angemeldet und hab ein weit verbreitetes Problem ich kann bei WC3 nich hosten ich war schon bei portforwarding und hab mir nen programm runter geladen da stand aber mein Router nich drin ich hab den router WAG 200 G von Linksys bei meiner firewall hab ich auch schon die port 6112 bis 6119 freigegeben ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus |
|
|
||
16.01.2008, 17:03
...neu hier
hey wie läuft das eigentlich wenn ich meine ip adresse automatisch beziehe?? kann mir das bitte jemand erklären wie ich dann hosten kann???? pls
|
|
|
||
18.01.2008, 18:33
...neu hier
hmmm..schreib deinem internet anbieter mal ne e-mail die erklären dir das
weil wenn du dein router nicht konfigurieren kannst geht das auch nicht |
|
|
||
27.01.2008, 20:33
...neu hier
Hey Leute
ich möchte auch gerne bei wc3 tft host habe mir auch http://www.portforward.com/ angekuckt und alles verstanden. Bis auf das Letzte, da steht "Use the Device box to choose a computer to forward ports to. This box contains a list of computer names that are visible on your network. Select the application you created using the Game or Application drop down box. Then click Add to enable it." Und verstehe ich überhaupt nicht also wenn ihr mir helfen könnt dann wäre das echt nett mfg Dop |
|
|
||
28.01.2008, 14:33
...neu hier
Hi @ all ich hab nen Problem ich war schon bei portforwarding und hab dis au verstanden mit dem hosten bei wc3 aba ich kann mich bei meinem provider nich mit der ip meines routers einloggen könnt ihr mi rhelfen?????
|
|
|
||
28.01.2008, 15:56
Member
Zitat Hell1708 posteteÄhm, wie sollte das auch gehen... Erklär mal genau was du da vor hast (und erklär auch mal was du da beim portforwarding gemacht hast, weil ich anhand deiner fragestellung befürchte das du das Thema wohl doch nicht so ganz verstanden hast...) __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
28.01.2008, 18:17
...neu hier
jut ich bin da rauf gegangen auf portforwarding hab mir meinen router typ raus gesucht und Warcraft 3 als spiel angewählt dann zeigt er ja ne page an wo man dann erfährt wie man sämtliche einstellungen tätigt und da stand auch das man die ip des routers, so hab ich des zu mindest verstanden, eingeben soll um ne website mit den konfigurationsmöglichkeiten zu öffnen
das habsch au gemacht aba mit der ip gehts halt nich |
|
|
||
29.01.2008, 08:05
Member
Das heisst bisher hast du am Router noch gar nichts gemacht *g Wie wäre es mal im Handbuch nachzuschauen welche Standard-IP der router hat? Ansonsten, start->ausführen->cmd + enter, dann ipconfig /all eingeben und schauen welche IP das standard-gateway hat, das ist dann meist der Router.
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
30.01.2008, 15:34
...neu hier
ich hab schon die standard ip angegeben 192.168.1.1 aba es hat mir nichts genützt da kam nur ein Fenster von wegen gateway Zeitüberschreitung oda so nen shit
|
|
|
||
04.02.2008, 17:41
...neu hier
moinsen leuts,
ich hab da ma ne frage bei meinem router (netgear rp614v4) steht nichts vom prot farwarding oda so, sondern nur was von prot weiterleitung und prot-triggering. Da ich aba gerne das spiel WC3 FT im Battlenet hosten möchte muss ich die ports freischalten weis aba nit wo! Kann mir vll jemand helfen.. danke schon ma im vorraus Gruß an alle |
|
|
||
04.02.2008, 18:30
Moderator
Du hast es schon fast geschafft... forwading = Weiterleitung
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
05.02.2008, 22:33
...neu hier
Hey Leutz!!!
Ich hab da folgendes Problem. Ich hab den port ( 6112 ) in meinem router freigegeben und auch alle firewalls ausgeshcaltet und es kommt noch immer niemand in mein spiel rein WARUM??? früher ging dies komischerweise immer, bis mein router resettet werden musste... HELP PLZ p.s: hab nen linksys router edit: habs gewschafft... man sollte schon so schlau sein und als ip adresse die von seinem pc und nicht die vom router anzugeben Dieser Beitrag wurde am 05.02.2008 um 23:09 Uhr von Lollomat editiert.
|
|
|
||