Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
27.04.2008, 11:46
...neu hier

Beiträge: 4
#166 okay,
ich hab diese standard gateway nummer oben eingegebn und neben den ports die ip adresse......
ich kann immwer noch nicht hosten x)
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2008 um 11:49 Uhr von BlackSatyrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.04.2008, 20:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#167 Keine Ahnung, was bei Dir oben, was Gateway und IP-Adresse ist. Solltest schon klar darlegen, welche Geräte, welche IP haben und welche Felder Du in der Router-Konfig. mit welchen Daten ausgefüllt hast. Da der Gateway sehr wahrscheinlich der Router ist, hast wohl einen Fehler gemacht.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
01.05.2008, 11:19
...neu hier

Beiträge: 4
#168 jarp könnte sein...keine ahnung was du meints^^
Seitenanfang Seitenende
04.05.2008, 00:37
...neu hier

Beiträge: 1
#169 Eiiii^^

Also ich habe auch ein Eumex 300ip =( aber ich hasse es !!!
ich bekomme es immernochnet hin was ich wo reichschreiben muss und wieviel portregeln ich erstellen muss oder tcp oder udp =(

kann einer screens hochladen oder ausführliche anleitung !!!
pls sehr ausführlich weil ^^

ich habe mir schonsoein anleitung duchgelsen aber da stand bei ip port immer nur "was ihr braucht" also bitte sehr ausführlich ;)
Seitenanfang Seitenende
12.05.2008, 10:06
...neu hier

Beiträge: 1
#170 Hallo.
Tja ich habe ein Problem, das viele haben ich kann nicht hosten. Und meine IP funktioniert nicht so, wie PortForward.com das sagt. bei mir klappts eben nicht.
Ich habs versucht auf die Anleitung eines Freunds das zu schaffen => hat nicht geklappt.
Dann hab ichs eben manuell versucht, hat auch nicht geklappt. ich bin echt ratlos, ich hab den router Speedport W 700V und wollte in meinem Router den Port 6112 fürs Hosten freischalten, funktioniert allerdings nicht.
Kann mir bitte jmd helfen?! Wär freundlich ;)
Aber ich kenn mich mit sowas nicht aus, also bitte nicht allzuviel Fremdwörter zeugs! Ich will einfaches Deutsch und bitte ausführlich erklärt, so dass es endlich funktioniert!!!
Seitenanfang Seitenende
12.05.2008, 10:32
...neu hier

Beiträge: 3
#171 Hallo.
Ich habe mal ne Frage ich kann (wie fast jeder hier) nicht hosten,Ich weiss aber wie ich das wieder hinkriegen kann,nur dafür brauche ich mein Router Passwort ,und nun dien frage.Wie kann ich das Ruter Passwort herausfinden.
Danke schon im voraus
Seitenanfang Seitenende
14.05.2008, 11:31
Member

Beiträge: 14
#172 zunächst mal wird das routerpasswort dem gesendet, welcher der besitzer des routers ist(wenn du noch nicht volljährig bist war das wahrscheinlich dein vater).
dieser bekommt mit dem router eine anleitung in welcher sich das routerpasswort befindet.
Daher solltest du diese person mal aufsuchen und mal fragen(oder du schaust selbst nach wenn du dich erinnerst wo die anleitung liegt!






an die anderen:
eure probleme sind leichter zu lösen wenn ihr nen screenshoot macht!
Seitenanfang Seitenende
14.05.2008, 15:23
...neu hier

Beiträge: 3
#173 danke zuebber jez weiss ich mein passwort des routers nur leider hat es mit dem hosten immer noch nicht geklappt ich habe den Router von Tcom Speedport W 700V und würde gerne was ich tum müsste um zu hosten deshalb helft mir bitte
danke schonmal im voraus
Seitenanfang Seitenende
15.05.2008, 10:18
...neu hier

Beiträge: 1
#174 Hi@all.....also ich hab mich auch mal hier angemeldet.....bei mir geht es auch ums hosten bei wc3...also mein problem ist das ich bei dem programm pfconfig meinen router ned finden kann (t-com|speedport W700 V ) auch wennn ich auf update klicke erscheint er nicht...bitte helft mir wie ich den finden kann....Danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
17.05.2008, 14:24
Member

Beiträge: 14
#175 also ich hab mal geschaut, wie man das sonst noch hinbekommen kann und hab die nützliche funktion des "virtuellen Servers" entdeckt.
so gebt ihr dem router vor, alle daten des angegebenen ports an einen bestimmten rechner im netzwerk weiterzuleiten. Dabei wird kein packet in irgenteiner weise geblockt!


Aber wie geht das:

-als erstes geht ihr in euer routermenü.gebt dazu die ip(meistens "192.168.0.1") in nen explorer wie firefox, opera, IE etc. ein! nun sollte ein fenster erscheinen welches nach einem benutzername und passwort fragt. gebt euren eingestellten namen (Standard : "admin") und euer routerpasswort, dass ihr im handbuch meistens findet, an und drückt "OK"!

-Nun seid ihr im "routermenü"!
sucht dort die funktion "virtueller server"(sollte es bei fast jedem router geben).
nun wird nach dem port und einer ip gefragt...
den port stellt ihr auf 6112(oder welchen ihr braucht) und bei "ip" gebt ihr die eures pcs an.(finden könnt ihr diese unter dem pfad: Arbeitsplatz-->Netzwerkumgebung-->Netzwerkverbindungen anzeigen--> Lanverbindung--> Netzwerkunterstützung

nun gibt es noch ein paar nebensächliche einstellungen wie wann dieser "virtuelle server" benutzt werden kann.(einfach auf "immer" stellen)

-als letzes ist es UNBEDINGT NOTWENDIG, dass ihr eure FIREWALL DEAKTIVIERT !!!!!

wer das befolgt wird im warcraft 3 battle.net hosten(=ein spiel erstellen) können!
Seitenanfang Seitenende
24.05.2008, 19:10
...neu hier

Beiträge: 1
#176 @Knopi

Wähle einfach eine andere Fritzbox aus. Die wird in der Bedienung ähnlcih wenn nicht sogar gleich sein.
Seitenanfang Seitenende
29.05.2008, 14:59
...neu hier

Beiträge: 1
#177 Erstmal hi@all. Ich hab ebenfalls ein problem und zwar kann ich nur hosten wenn ich alles über ein lan kabel mache (also direkt am modem). Ich hab jetz allerdings w lan und ich hab schon alles ausprobiert aber es klappt net. Kann es sein das man über wlan net hosten kann oder muss man bei wlan irgenwas besonderes beachten???

danke schonmal im vorraus
Seitenanfang Seitenende
31.05.2008, 00:28
Member

Beiträge: 14
#178 es kann zwar sein dass deine übertragungs rate bei wlan zu gering ist um hosten zu können aber ich denke ehr nicht

ich geb dir den rat auf analoge kabel umzusteigen da diese eine sicherere verbindung und eine bessere übertragungsrate!

ansonsten hab ich keine ahnung -.-
Seitenanfang Seitenende
03.06.2008, 17:01
...neu hier

Beiträge: 3
#179 also danke für die vielen tipps aber ich habe ma ne frage and dich zuebber:
ich habe einen speedport w 700v und wenn ich im routermenü bin gibt es keine funktion mit dem namen virtueller server was nun?...
danke schonma im voraus
Seitenanfang Seitenende
03.06.2008, 17:46
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#180

Zitat

ich habe einen speedport w 700v und wenn ich im routermenü bin gibt es keine funktion mit dem namen virtueller server was nun?...
Man muss wirklich nur in der Bedienungsanleitung nachlesen, in diesem Fall z.B hier, Seite 82 des Dokuments gibt Aufschluss.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: