Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.02.2006, 17:18
...neu hier

Beiträge: 3
#1 HI
bin neu hab mich gerade erst angemeldet daher ersma hi@all
also nun zu meinem problem in warcraft sagen die man soll im router ports freichalten hab aber von alledem nich viel ahnung deshalb wäres echt nett wenn ihr mir das schritt für schritt erklärt so das selbst ich das vertehe
thx im voraus.
__________
this is the way of a ninja
Seitenanfang Seitenende
08.02.2006, 22:54
Member

Beiträge: 371
#2 schau mal auf:
www.portforward.com

Klickst Du auf forwarding
und suchst Deinen Router
wenn Du ihn findest kannst du ihn anklicken, und findest für viele Programme die Anleitung, wie Du genau für diese Programme Ports weiterleiten kannst.
Weiterleiten(forwarding) ist das was Du brauchst. Ein freischalten würde bedeuten das Du mit diesem Port auf den Router kommst. Du willst aber das der Traffic durch den Router auf Deinen PC weitergeleitet wird.

Klaus
Seitenanfang Seitenende
09.02.2006, 15:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX
(man muss ja 18 wörter mind haben eins hätte auch gereicht oder?^^)[/u]
__________
this is the way of a ninja
Seitenanfang Seitenende
19.02.2006, 14:41
...neu hier

Beiträge: 2
#4 wie geht denn das??????
ich kann nicht so gut Englisch ... gibts die Seite auch auf Deutsch?
Seitenanfang Seitenende
19.02.2006, 18:05
...neu hier

Beiträge: 6
#5 leider recht lückenhaft was die modelle angeht. http://www.ed2k-serverboard.de/diesel/edonkey/datenbank.html
Seitenanfang Seitenende
22.02.2006, 09:22
Member

Beiträge: 371
#6

Zitat

inderorc postete
wie geht denn das??????
ich kann nicht so gut Englisch ... gibts die Seite auch auf Deutsch?
Also wenn man Bilder sieht, die man auch auf seinem Rechner / Router sieht, sollte man die Einträge auch ohne englisch Kenntnisse übernehmen können.
(mein englisch ist 30 Jahre alt, ohne Training in der Zwischenzeit! )
Seitenanfang Seitenende
11.05.2006, 13:51
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hab mit meinem Router geschafft war doch sehr simpel hab alles genaustens durchgelesen und angesehen und schon war ich fertig kann jetzt hosten !!! juhu ;)
hab einfach nur eingeben was aus Portforward.com für meinen router da stand und war fertig freu juhu. thx an Perry Rhodan man dein beitrag hat mir da sehr geholfen das wegen dem englisch usw... Danke nochmal .
Seitenanfang Seitenende
25.06.2006, 12:48
...neu hier

Beiträge: 2
#8 Hi ich bin sehr neu und ich kann in Warcraft 3 ja nicht hosten aber ich finde nie mein Router!Das ist ein Großes Problem.Ich will in meinem Router den Port 49151 Freischalten.Mein Router ist Eumex 300 IP!Hoffentlich kann mir einer Helfen DANKE!
__________
Trettet den Clan bei www.dark-force-gamer.de
Seitenanfang Seitenende
11.07.2006, 19:52
...neu hier

Beiträge: 2
#9 Hallo ich bin LordDakosGer beimk WC3 spiel also ich habe das problem wie fast jeder ich kann nicht hosten.
Ich habe beim Forum gelesen das man unter http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614v3/Warcraft_III.htm gucken soll ich habe wie ihr es auch sieht mein router und die nr. schon gefunden aber iuch verstehe nciht was da steht und ich kappiere dien bilder shon garnicht english ist auch nciht egrtade meine stärke ich warte auf antwort danke schon mal in VORAUS danke.
Seitenanfang Seitenende
16.07.2006, 14:55
...neu hier

Beiträge: 1
#10 hoi!! da dies mein erster beitrag ist erstmal hi @ all!

ich hab das prob wie so viele gamer von wc3....
ich hab das modem:FM-56PCI-HSFi-AB mehr weiß ich nicht ;) nun hab ich keine ahnung was ich machen muss wenn ich mein modem weiß.. es scheint ja was mitm router zu tun haben! aber ich habe keine ahnung was ich fürn router hab!(unterschied zwischen router und modem vorhanden? wenn ja dann : :-( wenn nciht hab ich ja das FM-56PCI-HSFi-AB modem) jetzt meine frage an die speziallisten =( : was muss ich machen=??= ich war auch schon auf der potforward seite aber wusste ja nicht welchen router ich habe!! wc3 port: 6112 ich sag schonmal thx to all die sich mein prob durchgelesen hab!
kann sein das die fragen etwas dumm sind weil ich mich noch nicht so gut auskenn... aber jeder muss es ja mal von irgendwo lernen oder hören! bye =(
Seitenanfang Seitenende
16.07.2006, 20:16
...neu hier

Beiträge: 1
#11 Hallo an alle die dieses hier Lesen . Ich habe ein Problem , und Zwar kann ich bei Warcraft III nicht hosten! Ich weiß das ich die Ports ändern muss , aber ich weis nicht was Ports sind , und wo ich sie ändern kann .

bitte um Hilfe,
mfg Br4zz0r
Seitenanfang Seitenende
19.07.2006, 13:44
...neu hier

Beiträge: 1
#12 Hi! Hier meine frage. Ich habe eine Fritzbox mit router 7010. Das steht aber net drin. was nun???
Seitenanfang Seitenende
20.07.2006, 09:51
Member

Beiträge: 50
#13

Zitat

Darkos1989 postete
Hallo ich bin LordDakosGer beimk WC3 spiel also ich habe das problem wie fast jeder ich kann nicht hosten.
Ich habe beim Forum gelesen das man unter http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614v3/Warcraft_III.htm gucken soll ich habe wie ihr es auch sieht mein router und die nr. schon gefunden aber iuch verstehe nciht was da steht und ich kappiere dien bilder shon garnicht english ist auch nciht egrtade meine stärke ich warte auf antwort danke schon mal in VORAUS danke.
Sorry, aber wenn du die Bilder schon nicht verstehst, dann kann dir glaub ich wirklich keiner weiter helfen... Ich habs meiner Mutter (54 Jahre) gezeigt, die nun absolut kein Englisch kann, aber anhand der Bilder hat sie es auch verstanden was da gemacht werden muß.
Also, ich frag mich was du erwartest? Das dir einer die drei Sätze Englisch noch übersetzt, oder für dich die Bilder interpretiert?


Zitat

das noob postete
hoi!! da dies mein erster beitrag ist erstmal hi @ all!

ich hab das prob wie so viele gamer von wc3....
ich hab das modem:FM-56PCI-HSFi-AB mehr weiß ich nicht ;) nun hab ich keine ahnung was ich machen muss wenn ich mein modem weiß.. es scheint ja was mitm router zu tun haben! aber ich habe keine ahnung was ich fürn router hab!(unterschied zwischen router und modem vorhanden? wenn ja dann : :-( wenn nciht hab ich ja das FM-56PCI-HSFi-AB modem) jetzt meine frage an die speziallisten =( : was muss ich machen=??= ich war auch schon auf der potforward seite aber wusste ja nicht welchen router ich habe!! wc3 port: 6112 ich sag schonmal thx to all die sich mein prob durchgelesen hab!
kann sein das die fragen etwas dumm sind weil ich mich noch nicht so gut auskenn... aber jeder muss es ja mal von irgendwo lernen oder hören! bye =(
Gehe ich recht in der Annahme das du ein 56k Analogmodem benutzt? Dann würde ich sagen dürfte es sehr sehr schwer werden WC3 zu hosten, da deine Leitung einfach das nicht hergibt.
Trotzdem, um der Theorie genüge zu tun: Wenn du nur ein Modem hast und keinen Router, brauchst du auch keine Ports zu forwarden, eben weil es da nichts zu forwarden gibt *g
Solltest du eine Personal Firewall benutzen oder die Windows Firewall aktiv sein, musst du dort allerdings die Ports öffnen, damit sich die anderen Teilnehmer dann auch verbinden können. Wie du das machst, steht entweder in der Bedienungsanleitung deiner PFW oder auf den einschlägigen Seiten die man wunderbar über Google finden kann.


Zitat

Brazzor postete
Hallo an alle die dieses hier Lesen . Ich habe ein Problem , und Zwar kann ich bei Warcraft III nicht hosten! Ich weiß das ich die Ports ändern muss , aber ich weis nicht was Ports sind , und wo ich sie ändern kann .
Mit google kommt man ganz leicht an eine Erklärung, wieso ist das immer so schwer? http://www.google.de/search?hl=de&q=erkl%C3%A4rung+ports&meta=

Zu deinen anderen Fragen: Ohne detailangaben kann dir keiner helfen...
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2006 um 09:58 Uhr von heptamer editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.07.2006, 15:22
...neu hier

Beiträge: 1
#14 Hi ich neu hier und ich kann in Warcraft 3 nicht hosten aber ich finde nie meinen Router! Voll schei**ße. Ich will in meinem Router den Port 6112 Freischalten.Mein Router ist Sinus 1054 DSL!
Könnt ihr dar mal bitte gucken!
Vielen Dank!
Seitenanfang Seitenende
25.07.2006, 17:45
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#15 http://board.protecus.de/t18627.htm?s=9177f77ecda6beb55226017fcaecb5bbhttp://board.protecus.de/t18627.htm
Dieser Beitrag wurde am 25.07.2006 um 17:52 Uhr von TurnRstereO editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: