Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
08.03.2007, 09:18
...neu hier
||
|
||
08.03.2007, 09:41
Member
Zitat chilldkroete postetewers glaubt. Dann nimm doch nen Router der ähnlich ist, die Menüs sind doch überall gleich irgendwie. Also hier das letzte mal, dass ich auf diese Seite verweise : http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/ZyXEL/ZyAIRG-2000/Warcraft_III.htm TS |
|
|
||
25.03.2007, 15:30
...neu hier
Hi leutz,
Ich habe weiterhin das Problem das auch alle anderen hier haben. Allerdings habe ich die Anleitung von www.portforward.com schon befolgt. Ich kann ein spiel zwar öffnen, doch ist es anderen nicht möglich das Spiel zu betreten. Ich hab auch schon mal die Firewall ausgemacht, aber es geht dennoch nicht. MfG TheHavoc |
|
|
||
14.04.2007, 22:10
...neu hier
Haiii leute ich hab ma nen prob. ich hab einen
T-Com Eumex 800 isdn anschluss ich kapiere das doch leider nicht wie das mit port & usw. weiter geht wär nett wen mir einer helfen würde einfach melden oder icq :361 849 727 |
|
|
||
14.04.2007, 22:52
Moderator
@DarmasterDe: Kein Crossposting !
Lesestoff: Eumex 800 -Bedienungsanleitung (Seite 118, Portmapping) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
15.04.2007, 16:06
...neu hier
Ich verstehe da nur bahnhof was die mri verklickern wollen 0o ich hab zwar verstanden das es geht aber wie ich das mache hab ich ncht verstanden 0o bitte um hilfe
|
|
|
||
18.04.2007, 18:16
...neu hier
hi erstmal... hab mich grad neu angemeldet und das mit dem prot-forwarding auch alles gelesen udn evrstanden... das problem ist nur, dass mein router nicht in der liste ist "Allnet All129". es ist nur ein allnet router drin udnw enn ich auf diesen gehe, sind da komplett andre bilder und ein komplett andres menü als bei mir.
bei mir steht links einfach nur: Status Quick Start System Configuration und eben die jeweiligen untertitel... aber ich sehe nirgendswo was wo man ports verstellen kann oder so... als ip vom router hab ich die 192.168.1.1 eingegeben... muss ich vllt was andres eingeben oder so? Julian ICQ wäre die: 195574914 |
|
|
||
18.04.2007, 20:56
Member
Zitat Julian II. postetemhh... keine leichte Kiste. Der einzige Link auf die Schnelle bringt: http://www.mudata.de/Datenblatt/ALL129Manual_de.pdf Und beim Blättern da stösst man auf Seite 13 auf eine Anzeige, die was von Ports erzählt... (steht so links bei der Menüauswahl) Also meine Theorie ist, der Router sollte das bringen... nur die Bedienung scheint kryptisch verborgen... Drei Alternativen: 1# es gibt nen vernünftiges Handbuch dazu 2# es ist so nicht vorgesehen mit der aktuellen Firmware 3# frag jemand der nen funktionierenden Router hat und kauf das Modell auch. TS ach so ist nur meine Meinung, evtl. kennt hier ja jemand das Teil und weiss zu helfen? |
|
|
||
13.05.2007, 19:27
...neu hier
Hi
ich hab ein problem weil ich leider auch warcraft3 nicht hosten kann. ich hab ein wlan 200modem was soll ich nun tuhen. kann mir das bitte einer sagen |
|
|
||
16.05.2007, 21:12
...neu hier
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich bei Wc3 tft hosten kann ich habe lan
Arcor Dsl Speed Modem 200 wäre wirklich nett . PLZZ |
|
|
||
16.05.2007, 23:27
Moderator
||
|
||
17.05.2007, 14:09
...neu hier
Hallo!!!
Also wie eigentlich fast alle hier hab ich natürlich auch ein problem mit dem hosten bei warcraft 3. Ich hab nartürlich zuerst den treat gelesen und auch brav die anweisungen mit den portz usw. verfolgt, nur leider kann ich immer noch nicht hosten, an der firewall kann es auch nicht liegen, da ich diese zum versuch auch schon aus hatte. Weiß irgendwer noch ne andere möglichkeit wie ich das mit dem hosten hin bekomme??? Mein router ist der D-Link Di-524 Für antworten bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße Michelle |
|
|
||
19.05.2007, 12:57
...neu hier
HI
ich hab meine Firewall ausgemacht und es funktioniert nich nicht muss man was bei ausnahmen bei der Firewall machen???? |
|
|
||
19.05.2007, 13:41
Moderator
So ein Router ist dümmer, als man vielleicht annimmt .
Ein Port-Forwarding sollte auch bei deaktivierter Firewall konfiguriert sein. Für den Fall, dass mehrere Rechner am Router angeschlossen sind, muss der Router ja schließlich die Paktete an die entspr. LAN-IP weiterleiten. (Dies gilt natürlich für Verbindungsanfragen, die von außen intiiert werden.) __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
19.05.2007, 14:48
...neu hier
Uns was soll mal deiner Meinung nach tuhen?
|
|
|
||
ich habefolgendes problem ich habe von arcor einen router bekommen der ist mit der starterbox von arcor vebunden und übre lan mit meinem pc.
ich habe mir die meisten beiträge über hosten von WC3 angeschaut und habe die links besucht.allerdings finde ich nirgendwo meinen router oder eine anleitung wie man bei dem router ports öffnet!!!
wie öffnet man ports mit dem router ZyXEL ZyAIR G-220????
danke schonmal im voraus hofe auf eine baltige antwort