Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
27.07.2006, 19:11
...neu hier

#16 Hab ne frag ich kann bei wc3 nciht hosten und der Router steht nicht in der Liste Name des Routers: WBR-3406 Tx !!!

Bitte melden wenn jemand weiss wie ich das machen muss!!!!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
29.07.2006, 12:56
...neu hier

#17 Hi THX das ihr mir geholfen habt ich habe das gemacht was da stnd ich ahbe den port 6112 ich ahbe auch chon alles eingestellt aber ich aknn immer nicht hosten hab alles gemacht was da stand auf der seite:
http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/RP614v3/Warcraft_III.htm

wieso kan ich immer nciht hosten hab genau das eingegeben was da stand oder muss ich was anderes eingeben.
Seitenanfang Seitenende
08.08.2006, 13:54
...neu hier

#18 Hi an alle
hab das gleiche Problem wie die anderen hier finde meinen Router aber nicht in der liste. Hab einen Speedport 500V von T-Com. Vll kennt sich ja jemand mit dem Ding aus und kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus.

mfg Dm
Seitenanfang Seitenende
09.08.2006, 04:25
...neu hier

#19 Hi
Ich hab auch nen T-Sinus 1054 DSL router und zock schon seit einem jahr damit cs. Ich konnte noch nie hosten aber jetz reichts mir und ich hab alles versucht. also ich will folgendes wissen:

-Muss ich die Ports bei "Spezialanwendungen" oder bei "Virtueller Server" oder bei beidem freischalten?

-Was genau muss beim Feld "Privater Port" und was genau beim Feld "Öffentlicher Port" rein?

-Wo muss ich TCP und wo UDP angeben?

-Stimmt es das ich einen Port mit der nummer 4000 freischalten muss? Wenn ja TCP oder UDP?

-Muss ich die Ports von 6112 bis 6119 alle einzeln angeben oder nur in einem feld mit einem bindestrich?

P.S. Nein, mein router ist nicht in der Liste von der geposteten Seite.
Seitenanfang Seitenende
14.08.2006, 21:42
...neu hier

#20 hi leute
mein router is speedport500 aber ich kann es nicht bei portforwarding finden.
kann jemand mir bitte helfen?
danke im voraus!!!!!
Seitenanfang Seitenende
25.08.2006, 13:27
...neu hier

#21 Ich habe ein problem ich finde meinen router nicht ich habe den Sinus 154 Dsl Basic 3 ich war auch schon auf dieser port seite kann aber keinen Sinus Router finden !!!

Bitte um hilfe
Seitenanfang Seitenende
07.09.2006, 12:34
...neu hier

#22 Also wie so viele hab ich das problem dass ich nich hosten kann, mein router is ne fritz box 7050 die scheints kompliziert ist

1. weiß ich nich welchen server ich angeben muss

2. weiß ich nich welche ip adresse ich angeben muss

und 3. weiß ich nich wie ich die ports angeben muss, ich weiß wo aber checks nich ganz
Seitenanfang Seitenende
15.09.2006, 18:07
...neu hier

#23 Hey Leute!
Vielen Dank schon mal an die geilen Informationen usw....
Habe meine ports ect. mit Hilfe von PortForward.com schon genau so eingestellt, wie sie es mir beschrieben haben - ohne Erfolg leider. Hosten kann ich immer noch nicht -.-
Vllt kann mir jemand helfen?

Mein Router:

Belkin F5D6230-3

Würde mich sehr freuen, das meine Leute ebenfalls nicht hosten können und das ist ziemlich Schei...! -.-

MfG MaLte
Seitenanfang Seitenende
19.09.2006, 17:57
...neu hier

#24 Ich habe auch das problem das ich meinen router einfach nicht im i-net finden kann.Ich habe den: T-Sinus 154 DSL Wlan Router.
Vieleicht kann mir ja jemand bei meiem problem helfen thx!
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 00:56
...neu hier

#25 hi erstma,
ich hab ein ganz ähnliches problem wie viele die die members mit lästigen fragen genervt haben und da dacht ich mir ich geb auch ma meinen senf dazu.
mein problem:
ich kann nicht hosten. ich war schon auf portforward.com und konnte dort meinen router nicht finden(Siemens Gigaset SX541). hat zufällig jmd. noch ne seite die meinen router kennen könnte?

PS:ihr seid meine (erste und) letzte Hoffnung[/b]
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 10:21
Moderator

#26 Also die Siemens-Seite schon versucht ?
http://shc-download.siemens.com/repository/908/90822/A31008-M1025-B110-2-19.pdf
16.10.2006, 11:49
...neu hier

#27 ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich bei wc3 hosten möchte.
ich weiss dass ich irgendwie nen port freischalten muss, aber welchen??
und ist das das Einzige was ich machen muss?Naja auf jeden habe ich in der 156 seitigen bedienungsanleitung die ich bei
http://shc-download.siemens.com/repository/908/90822/A31008-M1025-B110-2-19.pdf
downgeloadet habe (danke an dieser stelle an joschi) nix von ports lesen können.
gibts da nich was einfacheres???
Seitenanfang Seitenende
16.10.2006, 12:10
Moderator

Zitat

ich weiss dass ich irgendwie nen port freischalten muss, aber welchen??
Du musst Anfragen auf einen bestimmten Port forwarden, den das Spiel sich auf deinem PC reserviert/öffnet. Welcher das ist => Siehe diese Seite => ganz unten.

Zitat

habe...nix von ports lesen können.
Du musst auf Seite 92 im pdf-dok. lesen.

Also gut: ;)

In der Maske (S. 92) trägst Du unter LAN-IP Adresse die lokale Adresse deines PCs ein. Das Protokoll ist TCP. Bei LAN-Port und Öffentlichem Port trägst Du 6112, setzt den Haken bei aktiviert.

Was passiert durch diese Regel ?:
Alle Anfragen an deinen Rechner aus dem WAN auf Port 6112/TCP werden nun an die lokale LAN-IP-Adresse auf Port 6112/TCP weitergeleitet. Und genau dort wartet dein Game auf Kommunikation mit den anderen Servern/Clients.
24.10.2006, 12:36
...neu hier

Zitat

PerryRhodan postete
schau mal auf:
www.portforward.com

Klickst Du auf forwarding
und suchst Deinen Router
wenn Du ihn findest kannst du ihn anklicken, und findest für viele Programme die Anleitung, wie Du genau für diese Programme Ports weiterleiten kannst.
Weiterleiten(forwarding) ist das was Du brauchst. Ein freischalten würde bedeuten das Du mit diesem Port auf den Router kommst. Du willst aber das der Traffic durch den Router auf Deinen PC weitergeleitet wird.

Klaus
Seitenanfang Seitenende
24.10.2006, 12:43
...neu hier

#30 154 Dsl Basic 3 ist mmein schöner Router, und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss, würde mich echt freuen Antwort zu bekommen, will endlich meine Map hosten an der ich Monate dran gebastelt habe^^

wäre echt nett

mfg Tulpendieb

achja das downloaden der Bedienungsanleitung funktioniert nicht..... da steht oops irgendwelche Fehler usw

Juhuuu!!! Es geht endlich vielen Dank für die Hilfe!!!!
Dieser Beitrag wurde am 24.10.2006 um 15:44 Uhr von Tulpendieb editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: