Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.08.2007, 13:34
...neu hier

Beiträge: 3
#91 Hi erst mal, ich habe mich hier nagemeldet weil ich ein problem mit dem hosten bei warcraft 3 habe....
ich habe schon auf den router zugegriffen ( fritz box) bin dann auf internet und dann auf und dann auf portfreigabe, aber ab da weiß ich nicht weiter.....
dort steht dann:
Portfreigabe aktiv für: und dann als Auswahl
HTTP-Server
FTP-Server
eMule TCP
eMule UDP
MS Remotedesktop
Andere Anwedungen
Exposed Host

und dann steht darunter:
an IP-Adresse

was soll ich jetzt dort eingeben? hat der warcraft server eine bestimmte IP adresse?

brauche dringend hilfe
danke schon mal im vorraus
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 15:21
...neu hier

Beiträge: 3
#92 Also......ich bin auf Portforwarding gegangen und habe meinen Router und das Spiel auch schon ganz schnell gefunden...hier der link
http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/FRITZ/WLAN7050/Warcraft_III.htm
da steht was von einer static ip address....und das man das machen muss!
Aber bei den Anderen stand nie was davon.
Also kann mal bitte ein Kenner da drauf gehen und sich das angucken?
Danke schonmal im Vorraus
Wäre super
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 19:56
...neu hier

Beiträge: 3
#93 danke vielmals clexXx , das hat mir schon einmal sehr gehholfen....
ich weiß dennoch immer noch nicht was ich bei an IP-Adresse eingeben soll??
meine ip-adresse?

wäre toll wwenn mir das einer sagen könnte

danke schon mal für die hilfe im vorraus
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 22:05
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#94 Habe es eine Seite zuvor unter http://board.protecus.de/t21902-6.htm#277440 mal beschrieben. Du leitest stets auf die LAN-IP des Rechners weiter, der das Spiel hostet und demnach auch auf entsprechende Anfragen aus dem Netz wartet.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
29.08.2007, 14:16
...neu hier

Beiträge: 2
#95 Ich versteh net was ich jetz machen msus damit ich hosten kann, kann mir wer nen konkreten link zum router netgear ma 101 posten pl???
habe port 80 4000 6112-6119 freigeschalten und auf fw inaktiv
Seitenanfang Seitenende
01.09.2007, 18:46
...neu hier

Beiträge: 3
#96 Also Hallo ersmal ,

Mein Problem , ich will bei WC 3 Hosten können , war auch auf der Portfrowarding seite , doch mein router ist da nich angegeben , ich habe einen Eumex 300 IP als Router , und wollte mal fragen ob jemand da bescheid weiß ... ?? wie ich den mit diesem Hosten kann ...

danke schonmal vielmals
Seitenanfang Seitenende
03.09.2007, 17:19
...neu hier

Beiträge: 3
#97 ICH KANN HOSTEN

thx noch ma an alle die mirs erklärt haben...

LG chiller_xD
Seitenanfang Seitenende
04.09.2007, 16:27
...neu hier

Beiträge: 3
#98 bekomm ich auch ma hilfe pls -.- wirklich nett
Seitenanfang Seitenende
06.09.2007, 16:51
...neu hier

Beiträge: 3
#99 *push it baby* brauch immernoch hilfe ^^
Seitenanfang Seitenende
06.09.2007, 17:13
Member

Beiträge: 3306
#100 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=101276
http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=95849.15
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
12.09.2007, 20:53
...neu hier

Beiträge: 4
#101 ich kann nit hosten und bei portforward steht mein router nicht drauf er lautet sinus w 500
Seitenanfang Seitenende
12.09.2007, 21:40
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#102 @haomin
Lies erst mal das Handbuch.
http://www.t-online.de/vision/downloads/BA_Speedport_W_500V_05.09.2005.pdf
seite 47 ff
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.09.2007, 21:57
...neu hier

Beiträge: 4
#103 ok danke ich werds mir ansehen.
Seitenanfang Seitenende
17.09.2007, 20:27
...neu hier

Beiträge: 2
#104 hallo an alle
ich bin echt sauer ich suche jetzt seit 3 tagen nach ner lösung
ich kann bei wc3 tft nicht hosten
ich hab aber keinen router sondern ein modem(siemens adsl CL 110)
BITTE UM ANTWORT
Seitenanfang Seitenende
21.09.2007, 15:02
...neu hier

Beiträge: 1
#105 hey ich hab nen übles problem, immer so in der mitte eines spieles kommt diese fehlermeldung und das Spiel stürtzt ab :



was muss ich tuhen ??

THX für alle antworten

LG
Pistolero
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: