Warcraft 3 hosten(problem mit router,ports)

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
21.09.2007, 15:27
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#106 @Pistolero

Das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Bitte wende Dich an ein Forum, das sich speziell mit dem Spiel beschäftigt
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 00:15
...neu hier

Beiträge: 2
#107 ALSO jez mal was für ganz dumme : /

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/LevelOne/FBR-1418TX/Warcraft_III.htm
da steht ja was von

"Do not skip this step!
Please enter the static ip you want to forward to:
192.168.123.xxxx"
was genau muss ich bei xxxx eingeben???????mein Router ist "Level One FBR-1418TX" BITTE um schnelle antwort PS ich will auch hosten xD

EDIT\\ vergessen wir den scheiss da oben das habe ich geklärt nun ist es so ich hab alles genau so gemacht wie es da steht und ich kann trotzdem net hosten da stimmt doch was nicht die firewall ist sowieso aus
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 um 01:57 Uhr von FreestylAA editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.09.2007, 09:34
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#108 Das finde ich auf der Suche hinsichtlich Ports in Warcraft III:

Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)


und

World of Warcraft:
Allow port 3724 TCP out
Allow port 3724 TCP in


Bei deinem NAT-Router ist lediglich das mappen der Ports wichtig, über die eine Verbindung von außen zu deinem Rechner aufgebaut wird.

Ist das freigegeben funktioniert es, es sein denn eine Firewall im Betriebssystem verhindert dies noch (nachinstalliert oder Windows-Firewall in XP)
2. Möglichkeit einer der Ports ist bereits durch eine andere Wondiws-Anwendung besetzt- in dem Fall müsste sich aber eine Meldung des Spiels beim Start erfolgen. (oder es wählt selbsttätig den nächsthöherern freien Port aus). Kontrollieren lässt sich das z.B mit TCPview
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
27.09.2007, 23:38
...neu hier

Beiträge: 2
#109 ... ich bin ein Zocker kein mhhm wie sagt man des nun ^^ kein Pc auskenner sag ich mal das soll jetzt heissen das ich NICHTS vertehe sorry vllt hasst du ICQ und könntest mir da helfen meine ICQ ist aufjedenfall 241774626
Seitenanfang Seitenende
28.09.2007, 20:44
...neu hier

Beiträge: 1
#110 Also erstmal hi@all! Ich habe da ein kleines Problem ich kann meinen Router net finden das ist der Level One WBR-5400 und wollte fragen ob jemand vielleicht mal gucken könnte damit ich endlich hosten kann!!!
Seitenanfang Seitenende
28.09.2007, 21:40
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#111 Du kannst deinen Router nicht finden ? Hast Du denn überhaupt einen ? ;)

Na ok- verstehe schon was Du meinst- aber Du musst eben ein bisschen flexibel sein und es z.B. mit der Anleitung eines anderen Level-One-Routers versuchen.Erfahrungsgemäß unterscheiden die sich in den Menüs nicht sonderlich.
Verusche es mal damit ...
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
29.09.2007, 16:18
...neu hier

Beiträge: 2
#112 So ahbe das alles gemacht aber wen ich mir ma das pic mit mein router und dem auf der seite angucke is das anders oO habe nen dlink 604

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DI-604/Warcraft_III.htm

da steht was von Tcp / UDP das habe ich aber garnich oO
bei mir gibs zwar au ne liste aber dort snd diese beiden net drinn

so dann guck ich inne hilfe und da steht

"All ports opened will allow both TCP and UDP connections"

heist das jez das die autmatisch UPD und TCp sind oda wes?
Seitenanfang Seitenende
04.11.2007, 11:05
...neu hier

Beiträge: 1
#113 Sers bin zur Abwechslung auch neu;-) und hab probleme mit dem hosten...mein router Fritzbox Fon Wlan 7113 is auf eurer seite nicht angegebn und ich weiß nicht wie ich es dann machen soll naja bitte auf antwort.

Mfg Marshl
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 16:01
...neu hier

Beiträge: 7
#114 hi ich hba auch nen problem ich hab bei meinem router die ports 6111 bis 6119 freigegeben und die firewall ausgemacht trotzdem kann ich net hosten woran kann das liegen ???
Seitenanfang Seitenende
14.11.2007, 09:41
...neu hier

Beiträge: 1
#115 hi,bin neu hier..ich habe zwar nicht genau das selbe problem wie die meisten hier mit dem hosten,da ich mich schon ein bisschen aus portforwarding umgesehen habe..doch das ist es ja.1. ich kann spiele ausmachen und es kommen auch spieler rein,doch wenn ich das spiel abbreche bevor ich es starte hängt sich mein warcraft auf. und 2.wenn das spiel gestartet ist und jeder spieler komplett geladen hat geht es nicht los. ;) ich hoffe mir kann jemand bei diesem problem helfen.mein router ist übrigens der sinus 1054 dsl.
danke schonmal
greetz DoT.Assasin
Seitenanfang Seitenende
18.11.2007, 16:50
...neu hier

Beiträge: 1
#116 Also Hallo erstma

--->Ich bin neu hier und würde gern wissen wie man Bei WC3 hosten kann. Ich hab schon sowas mit Portfreigabe usw. gehört. Auf meinen Router kann ich inzwischen zugreifen. Auf der Seite www.portforward.com hab ich auch schon nachgeschaut. Das aber muss man so irgendwie kaufen(kp). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.(Danke im Vorraus)
Seitenanfang Seitenende
28.11.2007, 21:32
...neu hier

Beiträge: 1
#117 hi alle bin grad neu hier..^^

mhmhm ich kann auch net hosten weiß aber wie man es einstellen kann nur mein dad erlaubt net das ich die ports vreigehb.kann mir jemand sagen ob oder wie mann sich trotzdem noch vor heckern schützen kann?

danke
Seitenanfang Seitenende
04.12.2007, 15:18
...neu hier

Beiträge: 1
#118 hi ich hab mal ein klein bisschen anderes problem ich kann zwar hosten aber bei mir kann sich keiner einklinken da steht dann immer falsch geschrieben oder abgebrochen wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann
Seitenanfang Seitenende
21.12.2007, 13:28
...neu hier

Beiträge: 10
#119 also so geht das mit dem hosten.....
Wenn ihr ein MODEM habt daann geht ihr einfach auf system steuerung und scrollt ganz runter und klcikt auf windows firewall und schaltet sie aus (inaktiv) dann könnt ihr maps aufmachen

Mit einem ROUTER ist das anders da müsst ihr erstma den port von wc3 freischalten f(findet ihr unter option und dann gameplay)
dann öffnet ihr eure router konfiguration die ist aber bei jedem anders ich sag jetzt ma wie das bei mir ist
bei der startseite klick ich auf --->netzwerk--->nat &portregeln--->portweiterleitung--->neue regel defienieren so und da stell ich alles ein ich hab den t-mobile speedport router w 700 v und auch beim router muss die windows firewall aus sein!!!!
weitere fragen beantworte ich natürlich gerne
Seitenanfang Seitenende
22.12.2007, 10:33
...neu hier

Beiträge: 7
#120 ja ich hätte ne frage
bei meine router hab ich die ports 6111 - 6119 freigeschalten und meine firewall ausgemacht aber es geht net mein spiel wird angezeigt aber wenn mein sich einklicken will kommt da immer so ne meldung das das spiel net gefunden wurde oder so ich hab eine netgear router mehr weiß ich auch net
wäre cool wenn du mir helfen könntest dange schonmal
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: